Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ingis

    Ich weiß jatzt nicht obs des Thema schon gab aber:

    Euch ist bestimmt schon aufgefallen das die Ingis jetzt länger brauchen um Gebäude zu erobern.
    Jetzt hat man zwar selber mehr Zeit um gegen den Ingi zu reagieren aber ich fands trotzdem vorher besser.
    Also in TW

  • #2
    AW: Ingis

    Das soll den Ingi-Rush abschwächen :P

    Die Helmträger brauchen jetzt 3 Sekunden, bevor sie ein Gebäude einnehmen können.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Ingis

      ich find das schon in Ordnung...
      1.gibt das ein wenig spielraum
      2.gefällts mir von der denkweise besser ich kann ja nicht einfach zu nen hochsicherheits-gebäude gehen die tür eintreten und fertig
      Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

      Kommentar


      • #4
        AW: Ingis

        ich fände es aber besser wenn er nur die zeit für gegnerische gebäude bräuchte und nicht für neutrale und eigene gebäude

        Kommentar


        • #5
          AW: Ingis

          Zitat von 99Raven99 Beitrag anzeigen
          ich find das schon in Ordnung...
          1.gibt das ein wenig spielraum
          2.gefällts mir von der denkweise besser ich kann ja nicht einfach zu nen hochsicherheits-gebäude gehen die tür eintreten und fertig
          Aber man kann normalerweise auch nicht einfach in ein Hochsicherheitsgebäude gehen, mit seinem Schraubenschlüssel winken, und dann den ganzen Leuten da drin befehlen für die andere Seite zu arbeiten, auch nicht wenn man drei Sekunden lang an der Tür warten muss bis die einen reinlassen. ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ingis

            es ist aber dennoch "etwas" realistischer als vorher.
            find das auch ok, auch wenn ich kw (noch) nicht hab

            Kommentar


            • #7
              AW: Ingis

              Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
              Aber man kann normalerweise auch nicht einfach in ein Hochsicherheitsgebäude gehen, mit seinem Schraubenschlüssel winken, und dann den ganzen Leuten da drin befehlen für die andere Seite zu arbeiten, auch nicht wenn man drei Sekunden lang an der Tür warten muss bis die einen reinlassen. ^^
              Hey, der Combat Engineer hat doch eine Piff-Paff-Pistole, der kann das!

              Nein, ich finde die Änderung gut, da der Saboteur in Verbindung mit dem neuen Reckoner sonst wohl allzu effizient wäre.
              Vielleicht sollte man es bei neutralen und eigenen Gebäuden ändern, bei gegnerischen jedoch sollte am Zeitlimit festgehalten werden.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • #8
                AW: Ingis

                Die Meldung von dem Combat Engineer ist doch eh die geilste.
                "Ich hab ne Knarre?!"

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ingis

                  Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Die Meldung von dem Combat Engineer ist doch eh die geilste.
                  "Ich hab ne Knarre?!"
                  dito

                  könnte ich mir schon was als Klingelton vorstellen. ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ingis

                    Sind Ingeneurrushes jetzt nicht enorm sinnlos? O.o

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ingis

                      Hat mir schon manschmal den arsch geretet son ingeneurrusch ist schon ne bösse sache.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ingis

                        Wenn der Gegner nicht aufpasst isser immernoch böse Surth, aber welcher Pro bemerkt einen anfahrenden APC nicht schon von weitem und bereitet sich darauf vor.
                        Ich denke die Steel Talons wären besonders imba wenn der Ingi nicht dieses Zeitlimit bekommen hätte^^
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ingis

                          Ja wen er von ner ecke kommt! Sag ich nur frohes neues

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ingis

                            Auf der anderen Seite gibt es ja jetzt die neuen Zäune.
                            Durch diese wird es nochmal erschwert einen Engineer einschleusen.
                            Auch wenn man natürlich nicht um alle Gebäude diese ziehen kann, sind sie besonders bei Bauhöfen und Tech Centres mehr als praktisch.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ingis

                              Gerade bei dem ansprechenden Preis und der sehr kurzen Ladezeit.
                              Ich nutz die auch sobald ich mal kurzzeitig Geld entbehren kann.

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X