Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NYPD schlägt Demonstranten für ein freies Tibet zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NYPD schlägt Demonstranten für ein freies Tibet zusammen

    http://www.3mind.info/?q=node/766

    Was denkt ihr darüber? Ich persönlich verstehe nicht warum die Polizisten diese Demonstranten angegriffen haben, vorallem mit dieser Gewalt, immerhin waren die Demonstranten friedlich und nun wirklich keine Gefahr.

  • #2
    AW: NYPD schlägt Demonstranten für ein freies Tibet zusammen

    Ich finde es Persönlich unter aller sau das sowas ausgerechnet in den USA und noch vor dem UN Gebäude passiert weil grade die reden doch immer wieder von Menschenwürde und so und genau vor ihrer haustür geht sowas los also da frage ich mich doch ganz ehrlich was das gerede soll und die sind nicht in China wenn China mit denen so umgeht ok ist zwar auch nicht schön und eigentlich im 21. Jahrhundert nicht zu tollerieren meiner meinung nach aber ok ändern werde ich es eh nicht können und die die es könnten schauen nur zu oder wollen keinen streit was weiß ich aber die Polizei leute die an diesem vorfall beteiligt waren sollten eine klage an den hals bekommen beweise gibt es ja an hand des Videos.

    Kommentar


    • #3
      AW: NYPD schlägt Demonstranten für ein freies Tibet zusammen

      Ok es gab nicht nur in den USA solche Szenen,aber das es in den USA passiert ist ist schon aufsehend.

      Aber zur Verteidgung der Polizistem: Die Demonstranten waren Aggressiv,wenn ich mich nicht irre haben sie Polizisten tätlich angegriffen und sie sind quer über die Straße gelaufen,da hätte einiges schlimmeres passieren können.

      Zu dem haben die Polizisten die Demonstranten versucht zu beruhigen und die Situation zu klären,die haben fröhlich weiter geschrieen.

      Dazu verstehe ich die Demonstranten nicht was machen sie die Polizisten an?Haben die irgendwas mit den chinesischen Soldaten und Polizisten zu tun? Nein.

      ich finde man kann den Polizisten nur bedingt beschuldigen,die Demonstranten haben wesentlich dazu getragen das es dazu gekommen ist.

      Es war eine friedliche Versammlung? Nur bedingt,das Geschreie war mehr als Aggressiv.Allerdings sollten die Polizisten auch über sowas stehen,weil solche Gewalt erwarte ich von Schlägen und nicht Polizisten.Das sind eben zwei schwarze Schafe,der Rest verhält sich regelconform.Solche Idioten gibst leider in jeder Polizei,aber nichts desto trotz finde ich das die Demonstranten doch auch mit dazu beigetragen haben.
      Zuletzt geändert von Jarhead; 31.03.2008, 02:35.

      Kommentar

      Lädt...
      X