Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

    Also habe jetzt schon 3 4 mal den Eroberungsmodus gespielt und bin immer wieder drauf gekommen das die aireinheiten in der automatischen Kampfberechnung viel zu stark sind.
    Das Scrin so mit abstand die mächtigste Rasse ist brauch ich wohl nicht weiter zu erwähnen.
    Mit 2-3 Trägerschiffen (10 in einem Trupp möglich) kann man gegen alles was der Computergegner entgegenschickt gewinnen, ohne verluste. Auch Basen mit stärkster Verteidigung werden so überrant.
    Habe gerade mit Scrin eine Eroberung gespielt ohne eine Einheit zu verlieren (alle gegner vernichtet).

    Mit den andren Rassen habe ich diese Air- Sache noch nicht getestet, müsste aber auch funktionieren.
    Was haltet ihr davon?

  • #2
    AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

    Ja ist mir auch aufgefallen aber was willst de machen!
    Zuletzt geändert von Geier; 01.04.2008, 11:02.

    Kommentar


    • #3
      AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

      Ist mir auch schon aufgefallen. Mein Gegner ist in den automatisch berechneten Kämpfen nie darauf gekommen, meine sekundäre kandeplattform zu vernichten. Daher haben beie Firehawks immer gewonnen. Aber man kann auch lusteinheiten gut kontern. 5-6 Slinghots, Mantis und eine Armader an Venoms oder firehawks.

      Im Notfall, einfach selbst spielen und nicht berrechnen lassen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

        ist mir auch schon aufgefallen.

        Scrin sind böse imba^^ ein pack von 5 oder mehr trägern macht so ziemlich alles platt. egal ob schwer gepanzerte base oder riesen kampftrupp.

        und 5 oder mehr träger kann man sich schon ganz schnell am anfang leisten.

        scrin = win.

        naja muss halt noch balanced werden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

          Du kannst dir die teile schon am anfang an leisten sogatr 10

          Kommentar


          • #6
            AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

            Also nochmal getestet... Das mit air imbalanced müsste man wirklich auf scrin imbalanced ändern (im titel).. weil die firehawks und vertigo gehen ganz schnell ein. beste taktik is aber grundsätzlich starke einheiten im kampftrupp und gut is (mamuts und läuterer). habe jetz mit allen rassen gegen erbarmungslose gegner gewonnen und werde denke ich diesen mode so schnell nicht mehr spielen.. neues gibt es ja nicht mehr und wenn ich sowas spielen will, spiel ich spiele wie rome total war oda so. Alles in allem nette idee aber sehr ausbaufähig.
            Die Trägerschiffe müssen auf jeden fall genervt werden.

            Zitat von Geier Beitrag anzeigen
            Du kannst dir die teile schon am anfang an leisten sogatr 10
            man braucht dafür basis stufe 3 und die hat man in der ersten runde noch nicht. aber 3. runde oder so ist locker möglich
            Zuletzt geändert von portifex; 01.04.2008, 21:59.

            Kommentar


            • #7
              AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

              Zudem gewinnt man fast jede Schlacht an der eine Epic beteiligt ist.. auch wenn der Feind eigentlich die besseren Karte hätte.
              MARV gegen Vertigos? MARV siegt.
              MARV gegen Venoms? MARV siegt.
              Und das obwohl er keine AA Waffe hat

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

              Kommentar


              • #8
                AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

                Ich verstehe es auch net ganz. naja vllt. sitzt n bazooka mann drinne standardmäßig, dann würde er gegen venoms usw locker gewinnen. Was mir auch aufgefallen ist, die Commandos usw sind extrem schwach für das was sie kosten.
                Bin der Meinung dass man die schlachten selber schlagen sollte, was auf erbarmungslos sehr sehr hart ist^^, (wenn gegner bauhof hat).

                Kommentar


                • #9
                  AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

                  Ich glaube dass die Berechnung keinen Unterschied zwischen Air und Ground macht.
                  Die weist jeder Einheit einen gewissen Kampfwert zu und vergleicht diesen dann mit dem des Gegenübers.
                  Air sind nunmal besser als Ground (von den Epics mal abgesehen) und gewinnen daher oftmal eher als Ground.

                  Was würde ich dafür geben, wenn es mal ein guter Coder schafft den Berechnungsprozess offen zu legen.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

                    Scrin am stärksten ?
                    1.
                    die scrin macht voll wenig, gechweige denn das sekundäre ziel zu erfüllen
                    2.
                    wenn ein Planetares Trägerschiff im Team hat ist es total stark.

                    Ich war Nod (FOREVER) hatte 2 läuterer, MBF,Reedemer,5 Mantis
                    oder ähnlich
                    2x:Laeuterer: 5x:Mantis: 1x:Redeemer: 1x:NodMBF:


                    die scrin hatte
                    2x:ScrinDevastator: 1x:ScrinTraegerschiff:

                    und wer gewann ?
                    Scrin !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

                      Scrin ist wirklich verdammt stark, zumindest bei automatischer Berechnung, und es macht schon nen Unterschied ob Ground oder Air. Als ich mit Scrin ein paar Sturmreiter gebaut hab, konnte ich die ganze Zeit locker durch die Welt marschieren, und die Gegner konnten den Trupp nicht aufhalten, bei automatisch berechneten Kämpfen, hab ich irgendwie nie einen einzigen Sturmreiter verloren.
                      Zuletzt geändert von Commander Flo; 20.05.2008, 22:41.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

                        Ohja, die Scrin sind im Autofight total IMBA! Dagegen kannste natürlich aber mit Scrin kaum ohne die Trägerschiffe gewinnen, mit Scrin hat man nämlich viel zu wenig Resourcen!
                        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

                          Dafür kannst du das Tiberium aber wieder nachwachsen lassen

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Globale Eroberung, air völlig imbalanced?

                            Ja klar, aber bringen tut's nicht wirklich was....
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X