Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO's und Strategien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BO's und Strategien

    Hey Leute,

    ich mach den Thred jetzt mal für alle die auf, die Strategien suchen oder welche hier teilen möchten. Mir selbst geht es so, dass ich Game für Game abgezogen werde, was langsam echt nicht mehr feierlich ist^^

    Bisher hab ich rausgefunden:

    Schwarze Hand

    -Kraftwerk ->Shredderturm->sofort wieder verkaufen
    -Hand von Nod ->Rak-Trooper
    -Raf.
    -Schrein der Geheimnisse ->beide Upgrades
    -dann wie man will weitermachen, ich geh dann meistens auf Waffenfabrik

    hab mir der Taktik jedoch noch nie gewonnen, hab aber auch erst 6 Spiele oder so im MP - davon alles Looses -.-"
    Für Marked of Kane hab ich absolut keine Ahnung was ich machen soll, aber ich hab auch mal probiert, so zu spielen, wie oben erwähnt, nur dass da die Rak-Trooper nicht sonderlich viel Sinn machen. Der Vorteil ist aber, dass man mit dem Erwachten, den man duch den Shredder kriegt, prima stören kann

    so und jetzt seid ihr drann^^ Wie schauen eure Taktiken mit Nod aus (egal ob mit den Unterfraktionen oder der Kernpartei)?

    mfg

    ps: sorry falls mit dem Thread hier irgendwas nicht stimmen sollte, plz correct/move/etc. dann
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

  • #2
    AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

    Schau dir doch maln Replays an von BlackHand. Ich Spiele auch mit black-Hand . Habe bisher auch noch nicht so viele Spiele habe aber zwei drittel davon gewonnen. Also Replays sind wirklich gute hilfsmittel
    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

    Kommentar


    • #3
      AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

      ich hab mir schon öfters replays angeschaut. heute ab ich wieder nen 2v2 gemacht und mal diese bo pobiert:

      -kraftwerk ->shredder->verkauft
      -hand von nod ->zwei confessor
      -raf.
      -wafa ->6 nod-mots->go auf die sammler vom gegner
      -komm.-zentrale ->zwei reckoner + 4 black hand->in die base vom gegner

      reckoner in die base vom gegner, ordentlich rafs, sammler und powerplants zerstört. das dumme war nur, dass ich dann keine kohle mehr hatte und deswegen keine skorpions pushen konnte. natürlich kommt dann der gegner mit 10 preds oder so und macht meine base platt, ich hatte ja fast nix als def. dumm is nur, dass dann einer nen disc gemacht hat, also hatte der andere natürlich mehr resourcen. leider hab ich das replay nicht, aber später ist dann auch mein ally raus und ich konnte mit scrin spielen -.-
      natürlich verloren bevor ich den eradicator hatte und der andere kam mit mammuths, marv etc.
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

      Kommentar


      • #4
        AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

        Marked of Kane ist nicht so der Brüller... Eben zwei Gefechte gespielt, gegen den gleichen CPU (Mid, Einigeln, GDI) auf der gleichen Karte (Tournament Arena). Das erste mit Steel Talons:
        Kraftwerk, Kran, Kraftwerk, Raffs, dann mit Landvermesser beim rechten großen Tibfeld aufgebaut, dann Titans gespammt >> Gegner nach 4 min platt.
        Dann mal Marked of Kane genommen, und sofort Massen an Inf gespammt (alles, gemischt) >> keine Chance, der hat zig AntInf Türme gebaut - ich glaube die Art der Defense hängt von der gewählten Fraktion ab, als ich Steel Talons gespielt habe, hatte er mehr AntiTank Defense.
        Naja, alle Inf war weg, wurde angegriffen, konnte mich halten, und dann mit einem Redeemer und ein par Avatars alles weggefegt. ^^
        GDI - Für Frieden und Freiheit!

        Kommentar


        • #5
          AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

          Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
          Dann mal Marked of Kane genommen, und sofort Massen an Inf gespammt (alles, gemischt) >> keine Chance, der hat zig AntInf Türme gebaut - ich glaube die Art der Defense hängt von der gewählten Fraktion ab, als ich Steel Talons gespielt habe, hatte er mehr AntiTank Defense.
          Die EMP-Fähigkeit auf die Türme wirken.
          Und natürlich kann man die Marked of Lane nicht genauso wie die Black Hand spielen.
          Die Infanterie der MoK ist zwar sehr stark, aber einzeln auch nur bedingt effizient, da sie sich nicht gegenseitig verbessern.
          Fahrzeuge wie der Scorpion Tank sind immer noch ein Muss, selbst ohne das Laser Uprade.
          Das einzige Manko was mir bei den MoK am meisten missfällt ist, dass sie keine Flame Tanks haben.
          Ansonsten bin ich mit denen mehr als zufrieden.
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #6
            AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

            Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Die EMP-Fähigkeit auf die Türme wirken.
            Und natürlich kann man die Marked of Lane nicht genauso wie die Black Hand spielen.
            Die Infanterie der MoK ist zwar sehr stark, aber einzeln auch nur bedingt effizient, da sie sich nicht gegenseitig verbessern.
            Fahrzeuge wie der Scorpion Tank sind immer noch ein Muss, selbst ohne das Laser Uprade.
            Das einzige Manko was mir bei den MoK am meisten missfällt ist, dass sie keine Flame Tanks haben.
            Ansonsten bin ich mit denen mehr als zufrieden.

            Na dann poste doch mal ein paar Tipps
            Ich hätte da jetzt das selbe, wie mit der Black Hand in #3 erwähnt, gemacht, nur dass ich halt Tib-Trooper benutzen würde, vllt. noch erleuchtete aber nur mit Upgrade
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

            Kommentar


            • #7
              AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

              Also die Inf von MoK ist auch so relativ Effektiv, auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, auch einzeln nicht.
              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

              Kommentar


              • #8
                AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

                Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                Ich hätte da jetzt das selbe, wie mit der Black Hand in #3 erwähnt, gemacht, nur dass ich halt Tib-Trooper benutzen würde, vllt. noch erleuchtete aber nur mit Upgrade
                Verzichte auf die Tiberium Trooper, die sind gegen Gebäude schwach.
                Ansonsten, nun die Marked Of Kane sind auf jeden Fall langsamer als die anderen Nod-Faktionen vom Aufbau her.

                Und ich weiß nicht genau wie ich deine Beschreibung oben interpretieren soll:
                Nur eine Raffinerie? Keine weiteren Sammler?
                Falls das stimmt, benötigst du auf jeden Fall mehr, um eine stabile Eco aufzubauen.
                Das mit dem Shredder-Turm ist auch nur bedingt sinnvoll, speziell bei den MoK, da es dort nur einen Awakened gibt, der schon schwer verletzt ist.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

                  ja, aber mit dem kann man doch eigentlich prima stören... von der seite in die gegnerische base rein und emp auf seine raf/bauhof machen, falls es tib-spikes gibt notfalls auch auf die^^
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

                    Hm ich glaub ne MoK BO wär net schlecht...ich muss meine ausm Replay auch mal aufschreiben.
                    Kane lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

                      Mit MoK komme ich recht schlecht zurecht... bis zum Nod-Mot-Rush ist sie a ziemlich identisch mit der Schwarzen-Hand-Bo, aber nach dem nod-mot rush kann man diese reckoner-aktion vergessen (Tib-Trooper zu schwach gegen gebäude, rak-trooper sind auch nich gerade effektiv und erleuchtete kosten zuviel)
                      und skoprions spammen... da muss man schon schnell sein, oder?^^
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

                        Hab MoK bis jetzt nur gegen KI...und einmal im MP. DA hab ich Automatch genommen und musste gegen den 6.platzierten spielen..natürkich keine chance

                        Aber sonst halt mit Erwacheten Base stören klappt gut. Und dann mit Nod-Mots Sammler jagen.
                        Dann hat man eig. Zeit ordentlich Einheiten zu produzieren.

                        Erleuchtete konnte ich bis jetz nur im Lategame benutzen.
                        Kane lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

                          ich denk mal, dass erleuchtete vom preis/leistungsverhältnis her nicht der bringer sind... man muss ja auch noch das upgrade machen, damit die richtig was abziehen.
                          mit awakened und emp-schlag ist das super, nod-mots sind auch fein, nur danach? es fehlt einfach sowas wie die schwarze hand mit reinigenden flammen @schwarze hand^^
                          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                          -Casper: Grizzly Lied
                          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                          Horrido Yoho!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

                            Danach spielt man MoK ja eigentlich wie NOD Vanilla...Scopions, Stealth, Vertigo oder Avatar..das ganze normale halt...da fehlr noch was. Und die Tiberium Trooper sind echt kein Vergleich zu Black Hand troops
                            Kane lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: [Nod-Gemischt] BO's und Strategien

                              Jup, Tib-Trooper bringens echt eher weniger. Mit Black Hand kann man ja nach kurzer Zeit sogar mit Rak-Troopern Buzzer/Anti-Inf abziehen (schwarze Jünger + reinigende Flamme)
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X