Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann EF und AF nicht freischalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann EF und AF nicht freischalten

    Hoi,

    ich habe mir gestern BF2CC gekauftund wollte heute EF und AF freischalten. Ich bin dazu auf die entsprechedne Seite von EA gegangen, habe den Code von der Rückseite des Handbuches eingegeben, habe schön ordentlich meinen Soldatennamen eingegeben und dennoch kommt immer wieder "Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein."
    Ich habe mir auch schon den "Support" von EA dazu angesehen, der half mir aber nicht weiter.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

  • #2
    AW: Kann EF und AF nicht freischalten

    Mhm, sehr schwierig. Ich hatte mit EF auch Probs.


    Ist die E-mail mit der du bei EA angemeldet ist die Gleiche wie im Spiel?
    Sry, keine Ahnung worans liegt wenn der Code etc. alles richtig ist.


    Ansonsten würde ich morgen einfach mal den Support anrufen, oder ihm ne E-Mail schreiben.
    No idea

    Kommentar


    • #3
      AW: Kann EF und AF nicht freischalten

      oh man, denen fällt nu echt nichts besseres ein, als dass ich denen mein bf2cc zuschicken soll, und die schicken mir n ersatzgame. das dauert doch wieder wochen. da hätte ichs einfacher damit in den laden zu gehen und das ding umzustauschen Oo

      Kommentar


      • #4
        AW: Kann EF und AF nicht freischalten

        Naja aber du hast ja schon die Keys von BF2 und SF benutzt oder?

        Ich hab kA wie schnell die von EA sind, aber ivh würds machen wenn es danach funktioniert.
        No idea

        Kommentar


        • #5
          AW: Kann EF und AF nicht freischalten

          natürlich hab ich die keys schon benutzt. wenn ich das ding nu einschicke und die mir ne neue packung schicken (davon war ja nicht mal die rede) muss ich ja alles noch mal neu installieren, mit neuen keys, und alles auf die neuen keys registrieren. damit hätte ich bf doch 2 mal in meinem ea-konto drin. Sofern das überhaupt geht.

          Und eigentlich war ja nur die Rede von einem "Austauschdatenträger" das heißt ja eigentlich, dass die mir nur ne neue dvd schicken wollen und da sehe ich keinen sinn drin, was bringt mir ne neue dvd wenn der code wohl falsch ist?
          mal ganz davon abgesehen, dass wenn ich das ganze morgen losschicke (auf meine kosten), ich die ganze sache sicherlich erst in n paar wochen wiederbekomme. Die werden da ja wohl kaum 30 Leute sitzen haben, die sich den ganzen Tag nur damit beschäftigen eingesandte spiele nzurückzuschicken.

          da wäre es für mich echt am einfachsten meine ganzen ea-konten zu löschen, bf zu deinstallieren, den mist zum laden zurückzubringen, mir ersatz geben lassen und das ganze von vorn.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kann EF und AF nicht freischalten

            Naja, EF und AF sind ja nicht auf ner DVD.

            Und die musst du über den EA store runterladen. Rede nochmal mit denen, denn dein Prob sind ja eig nicht die DVDs sondern die Codes, und die auch nur für EF und AF.
            No idea

            Kommentar


            • #7
              AW: Kann EF und AF nicht freischalten

              nene EF und AF sind auf DVD. Zumindestens in der Battlefield 2: Complete Collection (die ich mir ja gekauft habe).

              Die haben mir nun aber gesagt, dass mein code schon von irgendeinem verwendet wurde, und da die mir keinen einzelnen Code rausgeben können, müssen sie das ganze Game einziehen.

              Wobei ich 2 Dinge nicht verstehe.

              1. Wenn ich für meinen Code bezahlt habe, und irgendein anderer hat den schon benutzt, dann wird dem einfach der Code gelöscht, da er den Code ja im Grunde nur per Raubkopie und Key-Generator bekommen haben kann.
              2. Ich habe nun schon die codes für BF2 und BF2: SF benutzt und die Games online bei EA registriert.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kann EF und AF nicht freischalten

                Hm, könnte auch versehen sein das ein anderer deinen Key benutzt.

                Ich hab leider kA wie das mit dem Zurückgeben is. Wenn die den Grund wissen wollen, könnte es sein das du auch an den Support geleitet wirst.


                Jedenfalls ist das ne ziemliche Zwickmühle. Ich würde es an EA schicken, aber bleibt dir überlassen. Zur Not fahr halt mal zum Kaufhaus wo du's gekauft hast und versuchs zurückzugeben.
                No idea

                Kommentar

                Lädt...
                X