Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Headset?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Headset?

    servus, bin auf der suche nachn neuen Headset. sollte maximal 25 euro kosten....


    klang ist mir wichtig, zum zocken. daher also vernünftige sitzform. bin nebenbei brillenträger, daher sollte es nirgends drücken.

    habt wer nen rat?

  • #2
    AW: Neues Headset?

    Jau, seh ich ähnlich und hab vor ein paar Jahren einen Glücksgriff bei Saturn gemacht. Ich habe für (glaube) 20-22€ ein Speedlink Headset gekauft. Leider hab ich keinen Karton mehr davon *einbildsuch*.
    Ach schau einer an. Gleich der erste Googleeintrag:


    Jedenfalls bin ich Musiker und brauche anständigen Sound (mag Einbildung sein ) Das Ding passt komplett über die Ohren und hat üblen Bass. Micro ist ein und ausschaltbar. Bin auch Brillenträger, doch das HS stört nicht. Das einzige Manko ist, dass man das besser nicht bei Segelohren kaufen sollte. Hab zwar keine, aber nach 3-4 Std CS damals, hats doch gut gedrückt. Ist jedenfalls halb so wild.
    Offenbar isses aber teurer geworden o0
    http://www.comstern.de/Product-1a122...parnr=12833012
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Headset?

      jo des sieht doch schonmal ganz nice aus. hört sich von deiner beschreibung auch ganz gut an.

      zwecks preis, gibts zur not ja noch die powerseller@ ebay XD bin zwar kein fan davon aber wenn man da gleich 15 euro spart^^

      kennt jemand evtl noch eins? würde gern etwas vergleichen & da ich bisher nur billig HS nutzer war (5euro Headsets) kenn ich mich da null aus^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Headset?

        Also ich kann nur Sennheiser empfehlen. Die machen geniale Headsets, allerdings auch bisl teuerer (evtl auch ebay gucken).
        Hab das Sennheiser pc150 und nen Kumpl das 151. Preise haben sich aber scheinbar auch nach oben hin bewegt. Jedoch muss ich sagen, dafür das es nen normales Stereoheadset ist, ist es genial. Wir beide meinen das da sogar 5.1 Sound - Feeling aufkommt. Und auch so, Qualitativ einsame Spitze. Nur der Preis ist vermutlich über dem von dir angestrebten. Es rentiert sich aber finde ich. Wollte auch erst so nen "Billigding" für 20€ aber das hab ich ganz schnell wieder zurückgegeben.

        Aber da fällt mir grad was ein. Bin zum MM hab da nen Headset gekauft. War mist und habs wieder zurückgegeben im Zeitraum <2 Wochen. Ginge ohne Probs obwohl es offen war. Kannst ja mal gucken was die da haben, mitnehmen und testen (grad wegen der Brille) und wenn es dir zusagt, behalten oder online gucken obs irgendwo billiger ist. (keine Garantie das das mitm zurückgeben immer so Problemlos geht)

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues Headset?

          naja wie gesagt war vorher son 5 euro HS User und habe keine so hohen ansprüche, sprich muss kein High End Gerät sein. Finde 20 bzw. 25 Euro schon ne menge Geld dafür.

          Hab hier Phillips Kopfhörer für Mukke usw haben mich damals 10€ gekostet bei MM.


          Haben nice Sound und geilen Bass.


          Also wie gesagt mir ist eigendlich nur wichtig das die Teile nicht unbedingt Drücken & das der Bass/Sound einigermaßen ok ist & nicht blechernt is bei etwas mehr Lauststärke.

          Sennheiser war mir jedoch auch bekannt, grade die beiden Geräte die du vorgeschlagen hast. Sind jedoch wirklich weit über dem was ich ausgeben will, zumal ich eher gelegenheits nutzer eines HS bin.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues Headset?

            mh, also dann würd ich an deiner stelle echt mal zum MM gehen, die headsets in deiner preisklasse durchsuchen. dann eins mit heimnehmen und testen. wenns passt, gucken obs im inet deutlich billiger ist (versand mitberechnen!!) und gegebenfalls zurückgeben.
            Wenns gar nicht passt, zurückgeben und neues aussuchen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Neues Headset?

              also ich hab das hier: link und bin damit ziemlich zufrieden... die Vibration kommt besonders gut bei ego shootern... wens stört der kann sie auch ausschalten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Neues Headset?

                Zitat von Daniz Beitrag anzeigen
                also ich hab das hier: link und bin damit ziemlich zufrieden... die Vibration kommt besonders gut bei ego shootern... wens stört der kann sie auch ausschalten.
                das sieht doch mal nice aus, dazu noch von Hama

                ned schlecht, denke das werd ich nehm. THX

                €dit:

                so habe mir nun für 12 € des hier gekauft von Saitek



                macht bisher ganz vernünftigen eindruck, klang ist ok für des geld & im voice versteht man mich mal wieder^^

                Kommentar

                Lädt...
                X