Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Headset?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Headset?

    servus, bin auf der suche nachn neuen Headset. sollte maximal 25 euro kosten....


    klang ist mir wichtig, zum zocken. daher also vernünftige sitzform. bin nebenbei brillenträger, daher sollte es nirgends drücken.

    habt wer nen rat?

  • #2
    AW: Neues Headset?

    Jau, seh ich ähnlich und hab vor ein paar Jahren einen Glücksgriff bei Saturn gemacht. Ich habe für (glaube) 20-22€ ein Speedlink Headset gekauft. Leider hab ich keinen Karton mehr davon *einbildsuch*.
    Ach schau einer an. Gleich der erste Googleeintrag:


    Jedenfalls bin ich Musiker und brauche anständigen Sound (mag Einbildung sein ) Das Ding passt komplett über die Ohren und hat üblen Bass. Micro ist ein und ausschaltbar. Bin auch Brillenträger, doch das HS stört nicht. Das einzige Manko ist, dass man das besser nicht bei Segelohren kaufen sollte. Hab zwar keine, aber nach 3-4 Std CS damals, hats doch gut gedrückt. Ist jedenfalls halb so wild.
    Offenbar isses aber teurer geworden o0
    http://www.comstern.de/Product-1a122...parnr=12833012
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Headset?

      jo des sieht doch schonmal ganz nice aus. hört sich von deiner beschreibung auch ganz gut an.

      zwecks preis, gibts zur not ja noch die powerseller@ ebay XD bin zwar kein fan davon aber wenn man da gleich 15 euro spart^^

      kennt jemand evtl noch eins? würde gern etwas vergleichen & da ich bisher nur billig HS nutzer war (5euro Headsets) kenn ich mich da null aus^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Headset?

        Also ich kann nur Sennheiser empfehlen. Die machen geniale Headsets, allerdings auch bisl teuerer (evtl auch ebay gucken).