Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story Scripting Lexikon, Events und Rewards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Story Scripting Lexikon, Events und Rewards

    Hi Leute, ich habe mich nun an das Einpflegen eines fortgeschrittenen Tutorial für Event Skripting, im Wiki gemacht. Das Tutorial ist viel mehr ein Lexikon von Events und Rewards und daher eher für fortgeschrittene Modder gedacht. Aber ich habe in Zukunft vor dieses Lexikon weiter auszubauen, mit der Veranschaulichung der Möglichkeiten und praktischen Bespielen wie man die Events und Reward in EaW/FoC nutzen könnte.
    Bisher gibt es kaum Mods die die Story Möglichkeiten die sich bieten auch nur Ansatzweise nutzen. AotR2 ist die Ausnahme, aber auch hier gibt es noch eine Hülle und Fülle von Möglichkeiten die noch nicht genutzt wurden.
    Das Lexikon wird derzeit immernoch weiter überarbeitet und vervollständig, einige Halbwahrheiten überpfrüft und gegebenenfalls angepasst oder verändert. Wer sich schon mal einen Überblick verschaffen will, der schaut hier mal rein.

    http://www.pg-dn.com/wiki/index.php?...tory_Skripting

    mfg. Jedi Lu
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

  • #2
    AW: Story Scripting Lexikon, Events und Rewards

    http://www.pg-dn.com/wiki/index.php?...tory_Skripting
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Story Scripting Lexikon, Events und Rewards

      ^^
      Dankööö, sehr hilfreich.....


      ....außer der erste Link, da bekomm ich nur "There is currently no text in this page," angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Story Scripting Lexikon, Events und Rewards

        Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        ^^
        ....außer der erste Link, da bekomm ich nur "There is currently no text in this page," angezeigt.
        Jo habe ich nun auch endlich gemerkt, da hatte es anscheinend den Link zerschossen, deswegen der 2.Post

        Danke für die Blumen ;-)
        Zuletzt geändert von Jedi Lu; 17.04.2008, 01:06.
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar

        Lädt...
        X