Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater-Report

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheater-Report

    Hallo CnCHQ-Community,

    in diesem Thread könnt ihr in Zukunft Disconnector, Desyncer, Cheater/Hacker, Poinpusher und Lobby Abuser melden. Der Thread wird regelmäßig durchgesehen und die Namen der Delinquenten werden überprüft und an EA weitergeleitet.

    Bitte haltet euch an folgende Grundsätze. Damit wird die Arbeit der Helfer erleichtert. Wir benötigen pro Kategorie die folgenden Angaben:
    • Disconnecter
      Hat jemand in einem Spiel gegen euch eine Niederlage durch einen absichtlichen DC vermieden, benötigen wir:

      a) Seinen Screenname
      b) einen Link zu seinem Profile


    • Disconnecter mit Ankündigung
      Hat jemand in einem Spiel gegen euch einen DC angekündigt oder an irgendeiner Stelle davor oder danach darüber geprahlt, macht einen Screenshot davon. Wir benötigen dann:

      a) Seinen Screenname
      b) einen Link zu seinem Profile
      c) einen Direktlink zum Screenshot

    • Desyncer
      Hat jemand in einem Spiel gegen euch eine Niederlage durch einen absichtlichen Desync vermieden, benötigen wir:

      a) Seinen Screenname
      b) einen Link zu seinem Profile

    • Hacker/Cheater
      Hat jemand in einem Spiel gegen euch einen Hack oder einen Cheat benutzt, so benötigen wir:

      a) Seinen Screenname
      b) einen Link zu seinem Profile
      c) einen Direktlink zum Replay

    • Pointpusher
      Habt ihr jemanden als Pointpusher im Verdacht (sehr viele sehr kurze siegreiche bzw. verlorene Spiele [ca. 5-15 Sekunden] in Folge gegen denselben Gegner) benötigen wir:

      a) Seinen Screenname
      b) einen Link zu seinem Profile

    • Lobby Abuser
      Wurdet ihr Zeuge von schweren Beleidigungen in der Lobby oder im Spiel, spamt jemand die Lobby voll oder macht Werbung für Hacks, Hackerseiten o.ä., macht bitte einen Screenshot davon. Wir benötigen dann:

      a) Seinen Screenname
      b) einen Link zu seinem Profile
      c) einen Direktlink zum Screenshot


    Namen können über folgende Seite recherchiert werden:

    http://www.commandandconquer.com/sea...#personasearch

    Nennt bitte bei jeder Meldung zu Anfang die Kategorie.

    Bitte schreibt wirklich nur die o.g. Infos in diesen Thread und haltet ihn frei von Diskussionen, Spam und Flames. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen.

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Alkcair; 17.04.2008, 20:10.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: Cheater-Report

    Öhm, 1 thread? da wird das ganze unübersichtlich, ich würde vorschlagen ihr machtn Unterforum wo jeder dieser Fälle in einem eigenen Topic behandelt wird. (So ähnlich wie im United Forum)
    Wenn ihr das nich wollt, einfach post löschen, fänds aber besser (so kann dann auch über einzelne Fälle diskutiert werden, zB wenn jemand "falsch" angeklagt wurde, weil er durch einen Router DC oder sonstwas disconected hatte etc...)

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Cheater-Report

      Hi dragonfood,

      erstmal danke für dein Feedback.

      Der Thread hier wird von den gleichen Leuten überwacht, die dies auch in anderen Foren für EA tun. Um genau zu sein überwachen wir auch das UF. Wir wissen also, was wir tun, und haben uns durchaus etwas dabei gedacht, genau die Infos haben zu wollen, die im Thread stehen.

      Ich hoffe, der Thread wird angenommen. Bitte nutzt ihn, damit diejenigen, die das Spiel kaputt machen, bekommen, was sie verdienen.

      ciao,

      .Seraph.

      Kommentar


      • #4
        AW: Cheater-Report

        hmm das prinzip gefällt mir wäre auch echt cool und klug sowas ma zu machen da von seiten von ea keine lösung gegen dissconnects kommen aber findet ihr nicht das man das zu leicht ausnutzen kann das man einfach nen namen von jmd reinschreibt den man nicht leiden kann und gut is?!? sind so meine bedenken und selbst wenn der acc von den spielern gesperrt werden sollte was denkt ihr was dann wohl passiert?!? die tauschen das spiel halt aus im geschäft und bekommen nen neuen key und da wird auf seiten von ea auch wieder nur verluste entstehen!!! ich arbeite selber im einzelhandel und weiss das die das auch umgetauscht bekommen also sry aber das is so weiss nicht man will gerne etwas dagegen machen aber wir als user können doch nur die namen melden damit alle anderen bescheid wissen von denen lassen wir lieber die finger davon es muss etwas auf seiten ea entwickelt werden !!!! das die punkte abgezogen bekommen oder so ka

        Kommentar


        • #5
          AW: Cheater-Report

          Warum fangt ihr denn nun doch zu diskutieren an, obwohl ich gebeten habe, dies nicht zu tun, und wieso glaubt ihr, alle Hintergründe und Verfahrensweisen zu kennen und ohne Backgroundwissen Kritik üben zu müssen?

          Dieser Thread ist eine Hilfestellung für die Nutzer dieser Seite. Wenn ihr sie nicht annehmt, bedeutet das für mich nur weniger Arbeit, aber für euch eine Chance weniger, Probleme anzugehen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Cheater-Report

            Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
            Öhm, 1 thread? da wird das ganze unübersichtlich, ich würde vorschlagen ihr machtn Unterforum wo jeder dieser Fälle in einem eigenen Topic behandelt wird.
            1 Thread reicht erstmal. Wird das ganze stark zunehmen, werde ich auf jeden Fall ein Unterforum dafür einrichten, vorher nicht. So, und nun b²t, jeder nachfolgende OT-Beitrag wird gelöscht, möge er noch so konstruktiv sein. Er gehört hier einfach nicht her.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 18.04.2008, 17:39.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: Cheater-Report

              Hi ich hab eben gezockt gegen einen Cheater der Geld cheat benutzt.

              Screenname: BOYAKACHA

              EDIT: habe die map auf der wir gezockt haben eben gespielt auf der posi wo er war und man hat auf dieser position automatisch mehr geld jedoch ist es ein missbrauch zum verbessern von den eigenen stats da er wusste das er an diese position musste
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von JamDeluxe; 19.04.2008, 19:44.

              Kommentar


              • #8
                AW: Cheater-Report

                Also sehe ich das richtig dass hier jemand innerhalb von wenigen Sekunden plötzlich ein Haufen Credits hat?

                hier der screenshot -Link-

                oder bedeutet der steilansteigende strich was anderes?



                Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                Hi ich hab eben gezockt gegen einen Cheater der Geld cheat benutzt.

                Screenname: BOYAKACHA

                EDIT: habe die map auf der wir gezockt haben eben gespielt auf der posi wo er war und man hat auf dieser position automatisch mehr geld jedoch ist es ein missbrauch zum verbessern von den eigenen stats da er wusste das er an diese position musste
                warum soll es ein cheat sein wenn auf der karte gerade auf seiner position mehr rohstoffe gibt? du hättest dich genauso gut dahin stellen können. oder verstehe ich da was falsch?
                Zuletzt geändert von maar; 19.04.2008, 20:16.
                Suche faire gegner für C&C3 TW & Kanes Rache für eventl. Training. Kontakt über Xfire.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cheater-Report

                  Also ich würde auch sagen, Screenshot +Replay muss hochgeladen werden! Nur Screenshot zu fäschen ist nämlich zu leicht

                  Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cheater-Report

                    Zitat von maar Beitrag anzeigen
                    Also sehe ich das richtig dass hier jemand innerhalb von wenigen Sekunden plötzlich ein Haufen Credits hat?

                    hier der screenshot -Link-

                    oder bedeutet der steilansteigende strich was anderes?




                    warum soll es ein cheat sein wenn auf der karte gerade auf seiner position mehr rohstoffe gibt? du hättest dich genauso gut dahin stellen können. oder verstehe ich da was falsch?
                    und was sollen an 117 Credit viel sein? Ist ja klar das der anstieg so steil ist, wenn der andere noch nicht mal einen Credit verdient hat.....
                    .... genau cheat.... der wird einfach als erstes eine Raffenerie gebaut haben
                    Zuletzt geändert von Natowest; 20.04.2008, 14:50.

                    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cheater-Report

                      ich melde dann gleich mal die ersten zwei vorfälle.

                      im vorfeld möchte ich sagen, dass ich niemanden bezichtige ein "out of synch" absichtilich herbeigeführt zu haben. nur ist die tatsache, dass sie grade am verlieren waren, grund zur annahme des gegenteils.

                      im ersten fall geht es um "out of synch"

                      HarteBasis
                      http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96310797

                      xxxSHIVAxxx
                      http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=133328541

                      replay: DC1


                      im zweiten fall geht es um "out of synch"

                      bulletproof100
                      http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=134679722

                      <Flexy>
                      http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=117643116
                      (dessen profil ist leider leer...)

                      replay: DC2
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Dead_Metal; 20.04.2008, 20:56.
                      Es ist doch nur ein Spiel...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cheater-Report

                        hier haben wir gleich die nächsten kandiaten für einen absichtlichen disconnect aufgrund einer vorraussichtlichen niederlage

                        Sabre-F86
                        http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=127604393
                        (dessen statistik über die disconnects sagt ja auch ein wenig aus)

                        psamtik
                        http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=132518737
                        (hier das gleiche)

                        edit: wird es eine liste der bereits angeprangerten geben?
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Dead_Metal; 22.04.2008, 07:57.
                        Es ist doch nur ein Spiel...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cheater-Report

                          Ähm 11 DC´s ist nicht viel.Und ich zocke öfters mit nem Kumpel CnC und denn kenne ich persöhnlich und der hat andauerd DC´s weil sein Internet abkackt wenn ihn jemand anruft.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cheater-Report

                            man kann nie zu 100% beweisen, ob sowas absichtlich herbeigeführt wurde.
                            selbstverständlich kann es einfach nur eine instabile leitung sein.

                            nur spricht schon viel dafür, wenn jemand von 20 spielen, 11 abbrüche bzw von 42 Spielen, 26 abbrüche vorweisen kann. desweiteren passiert das "rein zufällig" als er grade verliert.
                            Zuletzt geändert von Dead_Metal; 23.04.2008, 18:56.
                            Es ist doch nur ein Spiel...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cheater-Report

                              Hab schon von zwei Freunden gehört das es einen Cheat geben soll, wo man mit einem Venom einen Mutterschiffschuss auslösen, kann gibts da etwa schon wieda Trainer???
                              Zuletzt geändert von mini milk; 23.04.2008, 22:13.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X