Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich verlier ständig :-O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich verlier ständig :-O

    HI,
    so hab jetzt nen paar mal online gespielt und imma verloren
    dieses mal ging es sogar extrem schnell...
    ich baue die basis nach den tipps von der command & Conquer school auf, bekomme durch diese aba keinen erfolg. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!!

    Mfg. Sea
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: ich verlier ständig :-O

    Sooooo viel falsch machst du eigtl. gar nicht. Ich spiele zwar nie die Scrin, aber wenn ich in deiner Lage gewesen wäre und am Anfang von Desintegratoren und Suchern angegriffen werden würde, hätte ich doch schnell ein paar Buzzer produziert. Für die gegnerischen Sucher vllt. die ein oder andere Verteidigungsanlage und genauso wie er Desintegratoren.
    Sagen wir so, ich hätte keine Sucher zur Verteidigung gebaut. Nachdem er dich angegriffen hat, hast du ja nur noch Sucher gebaut. Und die sind zur Verteidigung in dieser Situation viel teurer als Buzzer/Desintegratoren und auch noch viel weniger effektiv (seine Desintegratoren können ja locker einen Sucher zerstören, sobald er fertig produziert ist, und mehr kommen ja auch nie gleichzeitig aus der Warpsphäre).

    Und ansonsten, tja, die Standardtipps halt (schneller werden, selber in die Offensive gehen etc.). Und ich favorisiere auch gerne die Basis schnell zu erweitern, sprich gleich am Anfang Explorer bauen und an eine geeignete Stelle schicken (hier das blaue Tiberiumfeld)
    If it moves, kill it!

    Kommentar


    • #3
      AW: ich verlier ständig :-O

      ja dann ma danke für den tipp^^

      Kommentar


      • #4
        AW: ich verlier ständig :-O

        hi,

        der einzigste fehler war das du nicht zu dem blauen tiberium gegangen bist, weil blaues ist mehr wert wie grünes.
        du hast auch deine verteitigung der basis bzw. sammler vergessen.
        ich spiele selber die scrin und ich haben den gleichen fehler am anfang auch gemacht.

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X