Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NfS 12 Beta Test *joke*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NfS 12 Beta Test *joke*

    Ich hab schon vor längerer zeit eine eingesendete News von einem User bekommen, ich war mir erstmal nicht sicher ob ich sie veröffentlichen sollte, aber als eine News für NfS|HQ war sie echt nicht geeignet.

    Aber lest selbst, ist sehr witzig. Wenn du das hier liest Sandra K. und nicht möchtest das ich es hier veröffentliche, meld dich doch bitte bei mir. carbonxspeed@gmx.net

    Zitat von Sandra K.
    Wie erst kürzlich EA ankündigte ist bereits der 12. Ableger der NFS Reihe fertig ( Need for Speed 12 – Vorschriftsmäßiges Fahren) und befindet sich im Beta Stadium. Eine der wenigen Leute die diese Beta spielen durften bin ich. Deswegen Stell ich es euch vor.

    Die Story


    Sie spielen den 18-jährigen Hannes, der erst kürzlich sein Führerschein gemacht hat. Doch leider sind seine Eltern der Meinung das er kein guter Fahrer ist. Sie müssen ihnen deswegen das Gegenteil beweisen

    Die Spielmodi


    Das kann man in den verschiedenen Rennmodi. Zum Beispiel Abstand halten. Ziel dieses Spielmodies ist es zu dem Vorder und Hintermann genügend Abstand zu halten. Dies erweist sich als äußerst knifflig, da es Drängler und Schleicher gibt. Die Drängler fahren immer so nah wie möglich an ihr Auto während die Schleicher immer wieder die Fahrbahn blockieren.
    In Richtgeschwindigkeit einhalten müssen Sie so lange wie möglich mit konstanter Geschwindigkeit fahren. Dies erweist sich in der Stadt mit Ampeln und Stau als besonders schwierig.
    Ein weiterer Modus heißt Gefahrensituationen Meistern, in dem man z.B. vor einem plötzlich auf die Straße laufenden Kind bremsen müssen. Oder Sie müssen bei Wildwechsel einem Reh ausweichen.
    Ein weiterer sehr interessanter Modus ist der Idiotentest, in dem Sie schwierige Verkehrsfragen beantworten müssen.
    Der letzte neue Spielmodus lautet perfekt einparken. Ziel dieses Modi ist es, einen geeigneten Parkplatz zu suchen und darin einzuparken ohne dass andere Autos beschädigt werden. Dieser Modus erweist sich für weibliche Spieler als sehr schwierig.
    Sie können sich noch zusätzlich Prestige bei ihren Eltern verschaffen, indem Sie an Fahrsicherheitstrainings teilnehmen oder ihren Wagen regelmäßig zur Inspektion bringen.
    Aber Achtung; ihr Prestige kann auch sinken. Wenn Sie zum Beispiel Geblitzt werden oder einen Unfall verursachen. Sie sollten ihren Wagen auch leistungsmäßig nicht tunen oder ihm Spoiler, getönte Scheiben oder eine große Auspuffblende verpassen. Dies kostet Sie nicht nur Prestige sondern auch Geld oder sogar den Führerschein. Zum Beispiel beim falschen Parken werden ihnen Knöllchen ausgestellt. Oder Sie schaffen den Idiotentest nicht. Dann ist auch der Führerschein weg.

    Die Umgebungen

    Es gibt 5 verschiedene Umgebungen die alle frei befahrbar sind. Dazu zählt die Stadt in der man die Rushhour erlebt und in spannenden Staus stecken bleibt. Oder die Landstraße wo einen Möchtegernmotorradfahrer überholen oder Sie auf versteckte Blitzer Acht geben müssen. Auf der Autobahn sind wiederrum Drängler unterwegs. Elefantenrennen sind natürlich auch mit von der Partie. Auf dem Parkplatz rauben ihnen Parksünder und Politessen den letzen Nerv. Und dann wäre noch das Übungscenter wo Fahrsicherheitstrainings angeboten werden.

    Die Autos

    Als Fahranfänger stehen ihnen 65 Autos in 3 Klassen (Kleinwagen, Kombi und Reif für die Schrottpresse) zur Verfügung darunter der Opel Astra, Ford Ka, Mercedes A-Klasse, VW Golf, Smart und viele andere. Natürlich können Sie ihre Autos auch wieder Aufrüsten. Und zwar mit Stützrädern, Airbags und Kindersitzen. Manche Optionen schalten Sie aber erst im Laufe des Spiels frei wie z.B. das Navigationsgerät. Für andere Gegenstände zum Beispiel der selbstgehäkelten Klo rolle benötigen Sie ein Auto mit Kofferraumablage.

    Die Grafik


    Die Grafik im Spiel ist sehr gut gelungen. Der Smog in der Innenstadt wirkt glaubwürdig. In der Cockpitansicht sehen Sie Vogeldreck auf der Scheibe. Kleine Beulen am Auto oder Steinschläge in der Frontscheibe werden realitätsnah dargestellt. Wenn man bei schlechtem Wetter fährt kann man den Vordermann nicht sehen, weil einem der Nebel die Sicht versperrt. Auch Blitzerfotos sind erschreckend real. Auf ihnen kann man eindeutig ihr Gesicht und das Nummernschild ihres Autos erkennen.

    Musik & Sound


    Die Musik kommt diesmal aus dem Autoradio. Da das Spiel in Thüringen spielt hören Sie den Sender MDR Radio Thüringen. Der versorgt Sie nicht nur mit den neusten Staus und Blitzern sondern auch mit der besten Schlagermusik von Helmut Lotti, de Randfichten, City, Die Pudhys uvm.
    Auch bei den Geräuschen haben die Entwickler ihr bestes gegeben. Wenn Sie mit ihren Golf I auf der Autobahn fahren klappern die Türen so laut, das man denkt, sie fallen gleich ab. Oder man hört die Sirene eines immer näherkommenden Rettungsfahrzeugs.

    Die KI


    Die Gegner im Spiel verhalten sich sehr glaubwürdig. Drängler geben auf der Autobahn gnadenlos Lichthupe, während die Politessen penibel darauf achten dass ihre Parkzeit nicht abgelaufen ist. Die Polizei verhängt ihnen bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung Bußgelder, die den reellen rechtlichen Vorgaben entsprechen. Und wenn sie eine bestimmte Anzahl an Punkten in Flensburg haben, können Sie diese abbauen.

    Gesamteindruck


    Die neue Thematik nach den Regeln der STVO zu fahren ist sehr gut gelungen. In die Story können sich viele NFSler gut reinversetzen, weil es ihnen ähnlich erging. Auch für Fahranfänger ist das Spiel sehr Lehrreich.

    P.S. Wer sich bis hierhin noch NICHT verarscht gefühlt hat dem muss ich gratulieren. Der obige Text ist erstunken und erlogen. Mein Name ist Hase und ich weis von nix.
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 14.04.2008, 15:38.

  • #2
    AW: NfS 12 Beta Test *joke*

    Also ich würde es mir kaufen!
    Ein besonderes Plus wäre auf jeden Fall die musikalische Untermalung, muss ja nicht immer Rock/Metal, Hip-Hop oder Electro-Music sein, es geht doch auch beschaulich und gemütlich.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: NfS 12 Beta Test *joke*

      Ist doch ganz nett.
      Ich denke, dass könntest du auch (klar gekennzeichnet) als Satire auf der Seite bringen. Für ein paar Schmunzler wirds sicher sorgen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: NfS 12 Beta Test *joke*

        Das is einfach GEIL.
        Ich will auch ne selbst gehäkelte Klorolle

        Kommentar


        • #5
          AW: NfS 12 Beta Test *joke*

          LoL.
          Ob das wohl ein erfolg werden würde ?
          Hört sich lustig an ^^

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: NfS 12 Beta Test *joke*

            Auf alle fälle kreativ vom feinsten, nicht schlecht

            Kommentar


            • #7
              AW: NfS 12 Beta Test *joke*

              Was ist den daran Nicht richtig gewesen?
              So leuft es doch für streetracer immer ab^^.
              Deren Herausforderungen sind auch da(z.b Abstandhalten machen die gerne)

              Ich stelle mir Gerade ein Video im Carbonstyl vorNach maß Respekt bei Mutter)

              Mutter:Hallo schatsilein Ich habe dir ein Neues Auto geholt nen Smart findest du ihn nicht auch schön?

              Sohn:ey boah geil !Danke Müttchen jetzt kan ich bei Abstanfhalten Besser reagieren Danke.

              Mutter:Wahr doch nicht die Rede Werd gib mir noch nen Bussi(Kuss) Und Du kannst wieder Mit Sicherheitgurt Losfahren Aber im richtigen Tempo und Rase nicht so schnell!.

              Kommentar


              • #8
                AW: NfS 12 Beta Test *joke*

                Ja genau und das auchnoch so mit den Dramatischen Soundeffekten wie bei Most Wanted u.s.w und den aufbau und dann kommt das so eine Schrift im Most Wanted Style :"The Mum" und dann so ein Foto halt wie bei MW und dann :"Sohn" und auch wieder ein Foto.Lol und dann wirft sie den Schlüssel zu ihren Sohn der dann im Video in Zeitlupe fliegt und dann wenn er den Schlüssel fängt sagt sie noch :"Fahr vorsichtig" und dann kommt ne Musik und er fährt langsam mit Blinker um die Kurve ^^
                Und alle die Most Wanted durch haben wissen ganz genau wie ich das meine

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: NfS 12 Beta Test *joke*

                  Der sohn fängt ihn dan mit einen kächer(der Fehler teufel aus den Zeitungen etc.^^) auf.

                  ps:Während den Rennen Kommen den z.b:
                  Blau,blau ist der Enzian,Komm ich zeige die die Berge aber der Holzmichel kommt nicht rein da er zu rasent ist.

                  Tunen kann man übrigens doch:
                  (Aber im Tante Emma laden):
                  Wackeldackel:50 €
                  Opahut:75€
                  Plattenspieler:100000€
                  Fahrlehrer auf den Beifahrersitzt:500000€
                  Oldies platte:50000€

                  Stell dir das mal im Carbon style for(fals du ihn nicht kennstz:
                  Musik Kommt. Man sieht Person rotierend in einer Pose(z.bdenker poise aber steif) sich in der Mitte hinbewegend.(im hintergrund sind komische pfeile)
                  Name wird angezeigt und danach was er/sie ist(z.b hier Blinker (er/sie blinkt vor einen)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: NfS 12 Beta Test *joke*

                    und wann steht nun der Text auf NFSHQ bzw wo finde ich ihn???

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: NfS 12 Beta Test *joke*

                      @Deppex
                      Das ist ein Fake Wenn so ein NFS herrauskommen würde wäre das wohl der grösste Flop von EA.Und wenn doch so ein Spiel herauskommen sollte dann ist EA entgültig für mich gestorben.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: NfS 12 Beta Test *joke*

                        Ich würde es mir Kaufen da ich mein Bruder mal gewinnen lasen würde wenn ich den sagenwürde dass er schnell fahren soll ^^

                        Eltern würden es auch kaufen ..Und fahrschulen ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: NfS 12 Beta Test *joke*

                          Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                          Ich würde es mir Kaufen da ich mein Bruder mal gewinnen lasen würde wenn ich den sagenwürde dass er schnell fahren soll ^^
                          [...]
                          Wie jetzt ? Kapier ich nicht.Bitte um erklärung da man ja LANGSAM fahren muss.

                          Wann gibt es den den ersten richtige bericht von NFS 12 ?

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: NfS 12 Beta Test *joke*

                            Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                            Wann gibt es den den ersten richtige bericht von NFS 12 ?
                            John Doyle einer der Entwickler von Need for Speed hat dem Englischsprachige Onlinemagazin tech2.com ein kleines Interview zum kommen NfS gegeben. EA Blackbox wird voraussichtlich in den nächsten 3-4 Monate NfS 12 ankündigen. Das kommende Need for Speed wird sich an die Vorgänger Orientieren, es soll sehr nah an Most Wanted anknüpfen.

                            http://www.nfshq.de/index.php?go=news&news_id=637

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: NfS 12 Beta Test *joke*

                              Der Text scheint ja sehr beliebt zu sein

                              http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X