Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed (1+2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Assassin's Creed (1+2)

    Ich habs für den PC und muss sagen, das das Spiel richtig hammer ist. Da das spiel auf Tatsachen basieren war ich sehr positiv gestimmt als ich es gezock habe. Aber das Ende gefällt mir überhaupt nicht. Ich will jetzt nichts verraten aber so viel kann ich sagen das Ende is unrealistisch. Ich hoffe ich hab damit nicht zu viel verraten (ich meine nicht ).

    Kommentar


    • #17
      AW: Assassin's Creed (1+2)

      Preview bei pcaction

      Kleines Video (Szenen schon bekannt) mit "humorvollem" Kommentaren

      Am 20.11.2009 kommt es raus.
      Die ganzen Entwicklerchats, Interviews, etc. lasse ich mal weg. Die kann sich jeder ergoogeln oder sonst wie beschaffen wenn es ihn interessiert.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Assassin's Creed (1+2)

        Zitat von Shadowflame Beitrag anzeigen
        Da das spiel auf Tatsachen basieren war ich sehr positiv gestimmt als ich es gezock habe.
        Auch wenn der Post schon etwas älter ist, muss ich das richtigstellen: Das einzige, was auf historischen Tatsachen basiert, sind die Namen einzelner Personen, der Rest ist frei erfunden.

        Hab btw. schon vor ein paar Tagen die Black Box von Assassins Creed 2 vorbestellt... für 63 Euro bei Amazon kannste bei dem Inhalt echt nichts sagen.
        http://www.play3.de/2009/07/03/limit...vorbestellbar/
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #19
          AW: Assassin's Creed (1+2)

          *ausgrab*

          Also ich habe mir heute Teil 2 gekauft und muss sagen- wie geil
          Von Dach zu Dach springen, coole Story, EXTREM GEILE KONTERMOVES

          Was sagt ihr zu Teil 2 ?

          Kommentar


          • #20
            AW: Assassin's Creed (1+2)

            Hab mir den vor Wochen ausgeliehen und noch nicht zurückgegeben
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #21
              AW: Assassin's Creed (1+2)


              Schade, dass ich keine Box habe... Ich muss noch bis Februar/März warten, oder wann auch immer das Spiel erscheint, dann kann auch ich als PCler loslegen.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #22
                AW: Assassin's Creed (1+2)

                Ja, auf PC macht das bestimmt auch Spaß, nur stelle ich es mir nicht so einfach wie mit dem Controller vor.

                Verhastet irgendwelche Tasten drücken, da habe ich auf der Xbox mit 4 Tasten ein kleineres Spektrum, was der Einfachheit beiträgt =)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Assassin's Creed (1+2)

                  *Thema wieder aufgreif*

                  in einem Monat ist es ja soweit, dann können wir endlich auch am PC loslegen. Ich bekomme dann von Amazon meine Black Edition.
                  Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                  Ja, auf PC macht das bestimmt auch Spaß, nur stelle ich es mir nicht so einfach wie mit dem Controller vor.

                  Verhastet irgendwelche Tasten drücken, da habe ich auf der Xbox mit 4 Tasten ein kleineres Spektrum, was der Einfachheit beiträgt =)
                  Den XBox 360 Controller gibt es auch für den PC und ich hab ihn zufälligerweise hier liegen - verdammt geiles Ding, ist aber mit einem Preis 30 - 40 € auch recht teuer.

                  Allgemein tut es jedes Gamepad bei Assassin's Creed und der 1. Teil ließ sich auch schon wunderbar mit Tastatur und Maus steuern.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Assassin's Creed (1+2)

                    Teil 1 hab ich nicht gespielt, aber auf Teil 2 freu ich mich riesig! Habe einige Previews gesehen und bin vom Spiel begeistert.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Assassin's Creed (1+2)

                      Assassin’s Creed II: zweite DLC erscheint heute

                      Assassin`s Creed™ II: Neue Details zum Fegefeuer der Eitelkeiten veröffentlicht

                      Der zweite DLC mit dem Titel „Fegefeuer der Eitelkeiten“ erscheint am 18. Februar 2010 und wird 3,99€/320 Microsoft Points kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 6.99€/520 Microsoft Points erscheinen. Diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici + Santa Maria dei Frari + Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

                      Die Sequenz 13, Fegefeuer der Eitelkeiten, ist ein Muss für alle Assassin’s Creed II-Fans und baut das beeindruckende Universum weiter aus. Der Spieler verbündet sich mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat.

                      In über zehn fesselnden Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen. Palazzo Medici – Im San Marco Distrikt von Florenz bekommt der Spieler die Möglichkeit das Anwesen der Medici-Familie zu erkunden. Santa Maria dei Frari – Im San Polo Distrikt Venedigs kann der Spieler die berühmte im dreizehnten Jahrhundert erbaute Kirche erforschen. Arsenal Schiffswerft – Venedig war bekannt für sein Arsenal, eine Schiffswerft die sich im Osten der Stadt befindet. Das dritte Templerversteck lässt den Spieler die Trockendocks auskundschaften.

                      Um in den Genuss der zusätzlichen Inhalte zu kommen, benötigt der Spieler eine Assassin’s Creed II-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3, eine Internetverbindung, um die Inhalte herunterzuladen und zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB je DLC. Weitere Informationen zu Assassin’s Creed II gibt es unter www.assassinscreed.com.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Assassin's Creed (1+2)

                        http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_creed_2.html

                        No comment.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Assassin's Creed (1+2)

                          Ich habe schon einen Kommentar dazu, der würde mir aber nur Strafpunkte einbringen, deswegen lasse ich das mal.

                          Die Geschäftsidee die dahinter steckt will mir aber gar nicht einleuchten...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Assassin's Creed (1+2)

                            Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                            Die Geschäftsidee die dahinter steckt will mir aber gar nicht einleuchten...
                            Die Geschäftsidde dahinter ist einfach das man sich selbst die Lüge der "Verringerung der Raubkopieen" schmackhaft macht.
                            Sorry, aber schon vor JAHREN hatte VALVE die gleiche Idee mit STEAM.........und musste am Ende doch einsehen das ein OFFLINE MODUS benötigt wird.

                            Dieses Lehrgeld werden dann auch UBISOFT, EA, BLIZZARD & Co. zahlen, denn der KUNDE entscheidet immernoch selbst ob er das Spiel kauft und ob er sich dieser ZWANGSNEUROSE der Entwickler und Publisher hingibt.

                            Spiele die man nicht OFFLINE und/oder im LAN spielen kann sind definitiv KEINE SPIELE !

                            Wenn ich mich nun bei JEDEM NEUEN SPIEL fragen muss was passiert wenn meine Internetverbindung abbricht, der server nicht erreichbar ist oder sogar abgeschaltet wird, dann spare ich mir das Geld oder investiere es in andere Dinge.
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Assassin's Creed (1+2)

                              Sehe ich genauso

                              Es gibt schon so viele gute Spiele. Die Grafik ist zwar meist nicht mehr "ansehnlich" aber für mich ist Grafik sowieso nur ein netter Bonus.

                              Ich weiß nicht mehr wer es schonmal sagte (war glaube ich im IRC^^), aber wir entwickeln uns mit den Spielen. Damals hatten wir eine ganz andere Ansicht von "Hammer Grafik".
                              Ich denke man kann sich schnell wieder an weniger realistische Spiele gewöhnen.

                              Deswegen ist es nicht verständlich, wieso immer nur auf die Grafik von neuen Spielen geschaut wird. Das Feeling und die zugrunde liegende Spielmechanik ist mir deutlich wichtiger. Das rechtfertigt dann aber keinesfalls solche Maßnahmen.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Assassin's Creed (1+2)

                                Spoiler:


                                Aber danach ist Ubisoft für mich vorläufig erstmal gestorben...
                                MfG Alkcair

                                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X