Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed (1+2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Assassin's Creed (1+2)

    Ich mag den Ezio auch lieber als den Altair

    Kommentar


    • #32
      AW: Assassin's Creed (1+2)

      Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Spoiler:


      Aber danach ist Ubisoft für mich vorläufig erstmal gestorben...
      Sorry für die Wortwahl und nimm es mir nicht krumm, aber ich halte Dich für einen SPINNER wenn du NUR WEGEN EINEN ZIEL IM SPIEL diese ganze Gängelei mit machst.

      Und alleine wegen einer solchen Entscheidung glaube ich auch nicht daran das es Dein letztes Spiel von Ubisoft ist.
      Immerhin hat man ja schon mal seine Prinzipien und standpunkte aufgegenen, warum sollte man das auch nicht bei dem nächsten Spielt wieder tun.............und beim nächsten auch...........und beim nächsten...........und beim nächsten.........usw.

      Fakt ist das man seine Prinzipien hat und von diesen sollte man sich auch nicht abbringen lassen, erst recht nicht wenn es um solche Dinge geht die den ehrlichen Kunden weiterhin aufgebürdet wird.
      Denn genau mit solchen BRÜCHEN beweist man selbst keine Stärke und spielt den Herstellern, Entwicklern und Managern direkt in die Arme, denn diese sehen sich ja dann mit Ihrem Kurs nur bestätigt !
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #33
        AW: Assassin's Creed (1+2)

        Ich würde es mir nur holen, wenn es aber 20€ abwärts bei Steam erhältlich ist. Im Laden oder gar bei Ubisoft selbst über Online werde ich es mir nicht holen. Der Kopierschutz ist übrigens ein Witz... Ich zähl' schon die Tage, bis er für die PC-Fassung geknackt ist, deren Verkaufsstart gestern war.

        Kommentar


        • #34
          AW: Assassin's Creed (1+2)

          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
          Der Kopierschutz ist übrigens ein Witz... Ich zähl' schon die Tage, bis er für die PC-Fassung geknackt ist, deren Verkaufsstart gestern war.
          Tja was soll ich sagen..............sieht wohl so aus als wäre dieser schon ausgehebelt.
          Nach dem was ich in mehreren Foren gelesen habe, scheint es wohl doch möglich zu sein OHNE eine permanente Onlineverbindung das Game doch spielen zu können.

          Sorry wenn das jetzt falsch rüber kommt, aber die Leute die beweisen das ein solches Verfahren dann doch MÜLL ist, haben sich meinen Respekt verdient !
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #35
            AW: Assassin's Creed (1+2)

            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
            Sorry wenn das jetzt falsch rüber kommt, aber die Leute die beweisen das ein solches Verfahren dann doch MÜLL ist, haben sich meinen Respekt verdient !
            Meinen auch, nur die Firmen, die daraus nicht lernen, nicht. Bei Steam ist es aber noch irgendwo sinnvoll umgesetzt.

            Kommentar


            • #36
              AW: Assassin's Creed (1+2)

              Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              ........Bei Steam ist es aber noch irgendwo sinnvoll umgesetzt.
              Nunja, auch bei STEAM gibt es MITTEL und WEGE, denn STEAM alleine ist auch nicht der Kopierschutz den sich VALVE erhofft hat.

              Es wurde schon einmal erwähnt das der beste Kopierschutz ein guter Mehrspielerpart ist und genau hier setzt auch STEAM an.
              VALVE bietet mit Steam genau diese Plattform an und somit in meinen Augen einen recht vernünftigen Kopierschutz.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #37
                AW: Assassin's Creed (1+2)

                Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Sorry für die Wortwahl und nimm es mir nicht krumm, aber ich halte Dich für einen SPINNER wenn du NUR WEGEN EINEN ZIEL IM SPIEL diese ganze Gängelei mit machst.
                Du hast aber schon mal von Sarkasmus/Ironie gehört, ja?

                Außerdem habe ich mir AC2 gekauft, um grundsätzlich mal dieses ganze Getöse auszuprobieren und zu gucken, ob es soooooooooooo schlimm ist, wie alle sagen. Und ich habe es mir natürlich wegen des gesamten Inhalts gekauft, nicht nur wegen eines Zieles. Wär ja noch schöner.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 05.03.2010, 18:41.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Assassin's Creed (1+2)

                  Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Nunja, auch bei STEAM gibt es MITTEL und WEGE, denn STEAM alleine ist auch nicht der Kopierschutz den sich VALVE erhofft hat.

                  Es wurde schon einmal erwähnt das der beste Kopierschutz ein guter Mehrspielerpart ist und genau hier setzt auch STEAM an.
                  VALVE bietet mit Steam genau diese Plattform an und somit in meinen Augen einen recht vernünftigen Kopierschutz.
                  Steam allein ist kein Kopierschutz, das stimmt. Aber es hat ja auch noch die Funktion einer Vertriebsplattform, über der man günstig und auch vollkommen legal neue Spiele beziehen kann. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das auch Ubisofts Abklatsch kann, aber da solltest du uns mal aufklären @Amosh.

                  BTW: Was bedeutet es, wenn du etwas komplett in Großbuchstaben schreibst? Schreist du dabei?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Assassin's Creed (1+2)

                    Nunja, man gibt seine Logindaten für seinen Ubisoft-Account ein und dann startet das Spiel, sobald er eingeloggt ist - und danach sollte er hoffentlich Ruhe geben, gestern jedoch hatte ich nen ominösen Absturz - sang und klanglos nen C2D und dann stand da nur noch "Synchronisiere Spielstände". Also eine nicht sehr akzeptable Maßnahme. Und aufgrund dieser Tatsache war das auch erstmal mein letztes Spiel von Ubisoft. Auch wenn Ubisoft Spiele produziert, die verdammt viel Spaß machen, so gängeln lasse ich mich kein zweites Mal.

                    Ich bin ja ein Mensch, der nicht vollkommen voreingenommen ist und sagt "Ne, mach ich nicht". Ich probiere es erstmal aus, und wenn es DANN suckt, dann sag ich "Sayonara", aber nicht vorher.
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 05.03.2010, 23:25.
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Assassin's Creed (1+2)

                      Sicherlich eine Sache die man persönlich vertreten kann, aber nach dem ich von DMoMM recht enttäuscht wurde was den Support angeht und dann die Sachen von Ubisoft verfolgt habe konnte ich mir schon im Voraus ein gutes Bild von dem machen was da einen erwartet........und bisher hat sich ja auch genau das heraus kristallisiert was ich auch angenommen habe.

                      @DetoNato
                      Das schreiben mit den Großbuchstaben hat nichts mit schreien zu tun. Ich habe mir diese Sache von der damaligen Schreibweise abgeschaut, bei der man die entsprechenden Worter hervorhebet um auf die entsprechend wichtigen Dingen oder Firmen hinzuweisen.
                      So fallen beim überlesen des Textes die entsprechenden Punkte gleich ins Auge.
                      Zuletzt geändert von Tomy Tom; 06.03.2010, 00:27.
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


                      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Assassin's Creed (1+2)

                        Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                        Nunja, man gibt seine Logindaten für seinen Ubisoft-Account ein und dann startet das Spiel, sobald er eingeloggt ist - und danach sollte er hoffentlich Ruhe geben, gestern jedoch hatte ich nen ominösen Absturz - sang und klanglos nen C2D und dann stand da nur noch "Synchronisiere Spielstände". Also eine nicht sehr akzeptable Maßnahme. Und aufgrund dieser Tatsache war das auch erstmal mein letztes Spiel von Ubisoft. Auch wenn Ubisoft Spiele produziert, die verdammt viel Spaß machen, so gängeln lasse ich mich kein zweites Mal.
                        Ist mir auch mal bei Silent Hunter 5 aufgefallen, wo genau das selbe der Fall ist, aber wenn man die Synchronisation ausschaltet startet das Spiel schneller.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Assassin's Creed (1+2)

                          Wieso muss ich noch bis Montag auf mein AC2 warten??? Die Welt ist so ungerecht...
                          Immerhin ist's das Rundum sorglos paket, ich hoffe doch dass das entschädigen kann.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Assassin's Creed (1+2)

                            Ich habe mir auch die Black Box gekauft... Hauptsächlich wegen der zusätzlichen Spielinhalte, auch wenn die Figur recht hübsch anzusehen ist.

                            Wo hast du denn deine Version geordert, dass die erst so spät kommt? Ich hatte meine Version von Amazon am Releasetag in meinen Händen gehalten.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Assassin's Creed (1+2)

                              Amazon (sch**ss langsam der Laden), das Ding wurde zwar am 3.3. verschickt, kam aber warscheinlich erst am Freitag/Samstag an. Ich hab das Ding zur Arbeit meiner Mutter schicken lassen weil da den ganzen Tag einer da ist, bei mir ist das nicht unbedingt gegeben, zumal ich meistens im 2. OG sitze, mit Headset auf dem Ohren und geschlossener Tür. Da hört man den Paketdienst nicht so gut^^

                              Naja, am Montag ist sie wieder abeiten da bekomm ich endlich meine BE. Juhu!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Assassin's Creed (1+2)

                                Packstation FTW! ^^
                                MfG Alkcair

                                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X