Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed (1+2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Assassin's Creed (1+2)

    Ist nur dumm, wenn die Packstation mal klemmt und du kaum die Hand in den Schlitz bekommst, um dein Päcken rauszuholen. Ist mir mal passiert, hab mir dabei fast die Hand verstaucht, zumindest vom Gefühl her.

    Kommentar


    • #47
      AW: Assassin's Creed (1+2)

      Ich sag nur:
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Assassin's Creed (1+2)

        *ganz tief im Erdreich buddel*


        Ich hatte mir beim Summersale von Steam alle Assassins Creed Teile geholt. Jetzt bin ich fast mit Teil 1 durch.


        Mein Fazit:

        Eine Sehr gute Story, dazu hervorragende Kampfanimationen, exzellente Atmosphäre, hohe Dramaturgie, perfekte Steuerung (meiner Meinung nach nur mit einem Pad).

        Ein paar wenige Dinge haben mich gestört. Die Kämpfe sind mit Konter viel zu leicht und es gibt leichte Kameraprobleme (selten und wenn, nur in Kämpfen).


        Was mir unter anderem auch viel Spaß gemacht hat waren die Nebenmissionen. Vor allem die Flaggenrennen haben mir sehr gefallen, aber auch die Missionen à la töte 3 Bogenschützen und ähnliches. Sicher, es wiederholt sich mit der Zeit und wird dann stellenweise langatmig, aber man brauch ja nicht alle Nebenmissionen machen um das Spiel durchzuspielen. Persönlich hab ich aber immer alles erledigt, sämtliche Aussichtstürme erklettert, Dutzende Bürger gerettet und wer weiss wieviele Gegner geschlitzt

        Ausser der ganzen Fahnensucherei in den Städten (die ich ganz bestimmt nicht suchen werde ^^) hab ich also bisher alles gemacht. Ich denke mal das ich noch gute 2-3 Stunden für das Spiel brauchen werde, bisher sind knappe 18 Stunden drauf gegangen.

        Nun denn. Meine Empfehlung bekommt das Spiel alle mal. Freue mich schon auf Teil 2 und Brotherhood. Und dann kommt ja auch schon bald Revelations ^^



        Ach, hat denn jemand mal alle Flaggen eingesammelt? Was gibts denn dann für eine Belohnung? Könnt ihr gerne mal in einem Spoiler verraten

        Kommentar


        • #49
          AW: Assassin's Creed (1+2)

          Das Flaggensammeln verfolgt keinen tieferen Sinn... Es dient eigentlich nur deiner Synchronisation, wenn du zum Beispiel in Masyaf alle Flaggen eingesammelt hast, bekommst du einen weiteren Synchronitätspunkt. Die Mühe kann man sich also getrost sparen, die volle Anzahl Synchronitätspunkte bekommt man auch durch die Aussichtspunkte und die "Bürger retten"-Missionen.

          Teil 2 und Brotherhood legen storymäßig nochmal ordentlich was drauf, also freu dich drauf!
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #50
            AW: Assassin's Creed (1+2)

            Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Das Flaggensammeln verfolgt keinen tieferen Sinn... Es dient eigentlich nur deiner Synchronisation, wenn du zum Beispiel in Masyaf alle Flaggen eingesammelt hast, bekommst du einen weiteren Synchronitätspunkt. Die Mühe kann man sich also getrost sparen, die volle Anzahl Synchronitätspunkte bekommt man auch durch die Aussichtspunkte und die "Bürger retten"-Missionen.

            Teil 2 und Brotherhood legen storymäßig nochmal ordentlich was drauf, also freu dich drauf!
            Na denn, hab ja sowieso schon die zwei Balken voll ^^


            Übrigens hat Altair im Intro doch eine Armbrust auf dem Rücken. Hab ich die im Spiel irgendwo übersehen oder gibt's die erst ganz am Ende

            Kommentar


            • #51
              AW: Assassin's Creed (1+2)

              Die Armbrust gibts erst ab AC Brotherhood.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #52
                AW: Assassin's Creed (1+2)

                Grml, und ich wollte schon jetzt damit schiessen ^^

                Kommentar


                • #53
                  AW: Assassin's Creed (1+2)

                  So. Erster Teil durch. Ich hoffe doch mal das der zweite direkt an das Ende vom ersten anknüpft, war ja doch recht schnell zu Ende


                  Zweiter wird gerade geladen und heute Abend angefangen.


                  Eine Sache hat mich beim zocken doch manchmal sehr gestört. Und zwar die Bettlerinnen. Haben in den Nebenmissionen unwahrscheinlich genervt

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Assassin's Creed (1+2)

                    Kannst du denen nicht einfach Gold hinwerfen und futsch?

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Assassin's Creed (1+2)

                      Nee, geht nicht.

                      Was ich aber seltsam finde ist, dass nur Frauen Bettlerinnen sind

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Assassin's Creed (1+2)

                        Die Bettler muss man abhängen oder zusammenschlagen
                        wobei ersteres weniger aufmerksamkeit erzeugt. die sind und bleiben nervig, so wie die minnesänger, die werf ich immer den Brunnen hinunter
                        MeinChannel

                        Zitat eines (englischen) Youtuber
                        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X