Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed (1+2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Assassin's Creed (1+2)

    Wundert mich, dass es hierüber noch keinen Thread gibt. Egal.

    Ich habs seit Montag, bin seitdem aber zu kaum etwas gekommen, das Spiel blieb solange auf der Strecke. Aber das, was ich bis jetzt von dem Spiel gespielt habe, hat mich sehr positiv gestimmt. Wie sieht's mit euch aus? Hat sonst noch wer das Spiel?
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: Assassin's Creed

    Hab' es schon letztes Jahr beim Freund auf seiner 360 gespielt.
    Um ehrlich zu sein, ich fand es nicht so prickelnd.
    Man merkt, die Macher hatten viele, sehr gute Ideen, aber irgendwie hat alles nicht immer zusammengepasst.
    Und stellenweise ist es auch recht langatmig geworden.

    Ich wollte es mir ja für die PS3 holen, aber dann bin ich doch von abgekommen, mir zumindest sagt es einfach nicht so recht zu.
    Doch vielleicht schaffen es die Entwickler in einem zweiten Teil die Mängel auszubügeln, dann könnte es wirklich gut werden, denn die Thematik sagt mir schon zu.
    Verkaufen tut es sich ja, also von einem kommerziellen Flop kann man nicht sprechen - Verkaufscharts Deutschland 7. April - 13. April
    Zuletzt geändert von Bippo; 16.04.2008, 17:34.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Assassin's Creed

      Wenn ich mir irgendwann ne 360 hole, wird dieses Spiel auf jeden fall zu den Pflichttiteln zählen, genau wie die Halo Reihe
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Assassin's Creed

        So, bin grad am Weiterzocken: Ich muss sagen, mir gefällts immer mehr. Vor allem die versteckte Klinge hat's mir angetan, mit der mach ich immer die (momentan noch) saustarken Templer kalt...
        Zuletzt geändert von Alkcair; 19.04.2008, 21:14.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Assassin's Creed

          Bekomme es am Montag von nem Kumpel
          Werde es dann mal Testen mein Bro hat es für die 360 und es hat mich da schon i-wie fasziniert von daher denke ich das es für den PC genau so wird
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: Assassin's Creed

            Geiles Spiel, kann ich auch nur empfehlen
            Hab's inzwischen auf der Xbox 360 zum ersten Mal durch und musste mich dermaßen beherrschen um nicht nochmal von vorn anzufangen
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Assassin's Creed

              Hab auch Assassins Creed für die XBox 360, und war anfangs auch sehr von diesem Game begeistert.
              Nur nach dem ersten mal durchspielen finde ich es doch sehr langweilig auf Dauer. Aber sonst ein Top Game!

              Kommentar


              • #8
                AW: Assassin's Creed

                habs für pc is geil
                nur das ende is iwie plööd
                hab mich doch so mal auf ein realistisches(bis auf das rum gehüpfe)
                spiel gefreut und dan zack magie und co -.-
                sigpic
                [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

                Kommentar


                • #9
                  AW: Assassin's Creed

                  Anhand das wieder von zahlreichen Bugs berichtet wurde, habe ich mir das Spiel nicht geholt.
                  Den gleichen Fehler wie bei DMoMM mache ich bestimmt nicht noch einmal.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Assassin's Creed

                    Da ich noch keinen Thread über den Nachfolger gesehen habe, benutze ich einfach mal diesen hier.

                    Habt ihr schon etwas von Assassine's Creed II gehört? Es soll laut Trailer schon "Holiday 2009" rauskommen...

                    Mein Ersteindruck ist nicht schlecht, aber ich würde mich über ein paar mehr Informationen freuen. Bisher habe ich nichts davon gehört - eigentlich ein schlechtes Zeichen.

                    http://www.gamecaptain.de/trailer.php?id=10564
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Assassin's Creed

                      Also das war schon nicht schlecht, ich bin gespannt was Teil II so mitbringt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Assassin's Creed

                        Wenn das, was sie versprechen, auch so kommt, wird Assassin's Creed 2 um einiges besser als der Vorgänger.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Assassin's Creed

                          Hmm, bei mir kackt der Trailer bei der Hälfte ab..
                          Hätte jemand ne Alternative?
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Assassin's Creed (1+2)

                            Hab den Threadtitel ma Allgemeiner gemacht

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Assassin's Creed (1+2)

                              http://www.gametrailers.com/e3/video...ence/sony?hd=1

                              Dort soll es noch einen geben, doch der lädt bei mir gar nicht. Glaube ich überlastet. Immerhin über 6000 Kommentare innerhalb von einem Tag...

                              http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/

                              Dort findet ihr noch ganz nettes material =)

                              €: Und @ Nefarius: Den gleichen Trailer kannst du dir auch hier angucken, wenn der andere Link zu GameTrailers nicht funktionieren sollte.
                              Zuletzt geändert von Gil-galad; 02.06.2009, 23:34.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X