Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan beitreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clan beitreten

    Hi,
    ich hoffe ich hab das richtige Forum gewählt.
    Also ich hab nen Clan gegründet und möchte wissen wie ich Leute ind den Clan einladen oda "reinpacken" kann. müssen die selber beitreten oda muss ich dei reinholen???

    Mfg.Seaexplorer

  • #2
    AW: Clan beitreten

    Ich glaube,das du hier nicht ganz richtig bist.

    Zum Clan! Hast du irgendwelche Freunde an der Schule,in irgendeinem Verein oder so die auch spielen? Dann frag die mal ansonsten würde ich wenn ich du wäre mal Gegner gegen die du spielst fragen und so wieter

    Kommentar


    • #3
      AW: Clan beitreten

      ja hab nen paar freunde mit denen ich auch den clan gründen will aba die haben auch keinen plan

      Kommentar


      • #4
        AW: Clan beitreten

        Ich glaube er ist mit einer solchen Frage schon ziemlich richtig hier. Wenns darum geht, in der Onlinerangliste als Clan aufzutauchen geht das alles über die cnc3.com-Seite. Da einloggen und nen Clan gründen. Dann kannst du die Profile von deinen Freunden aufrufen und diese dort in den Clan einladen.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Clan beitreten

          bin warscheinlich wida der erste ders net kapiert aber wenn ich in meiner buddy liste meinen freund anklicke kommt dei seite von dem wo der rang usw steht aba nirgens steht was von nem clan

          Mfg. Seaexplorer

          Kommentar


          • #6
            AW: Clan beitreten


            Also du musst dich als allererstes auf http://www.commandandconquer.com/ einloggen. Das geht über den Knopf der oben rechts in der Ecke ist. Dann kannst du über das lustige Dropdownmenu einen Clan erstellen. Wenn du den Clan selbst erstellst, bist du logischeweise auch gleich eingetreten . Wenn du nun in das Profil von deinem Kollegen gehst, gibt es die Möglichkeit per Knopfdruck ihn in deinen Clan einzuladen.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Clan beitreten

              huch hab den fehler gefunden^^ mein browser hat die aufzählung wenn man über clan geht nicht angezeigt mit Firefox geht es jetzt^^

              Kommentar

              Lädt...
              X