Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS Most Wanted Video Filter/Effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS Most Wanted Video Filter/Effekt

    Hey zusammen.

    Ich frage mich wie ich meine Bilder so bearbeiten dass sie dieses typische "weiche" haben oO So wie man es, wenn ihr sie denn kennt, aus den NFS Most Wanted Videos kennt. Die hatten auch so´n üblen Filter drüber gelegt, sodass die Schauspieler eigentlich wie gerendert aussahen. Ganz so übel muss das gar nich sein aber halt irgendwas um dieses, ich nenns mal wieder "weiche" XD zu erstellen. Ich mein abewr nicht sowas wie beim "Gaußschen Weichzeichner", davon wird das Bild ja nur verschwommen. Naja ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine und wisst vllt ne Lösung ^^

    Ich arbeite (selbstverständlich ;D ) mit Photoshop.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."


  • #2
    AW: NFS Most Wanted Video Filter/Effekt

    Der gaußsche Weichzeichner ist da aber schon nicht verkehrt.
    Nimm das Ursprungsbild, duplizier die Ebene, Weichzeichner drüber (Stärke 2,5 - 3,5), das ganze dann auf Überlagern/Weiches Licht stellen, vllt die Deckkraft runter. An den Stellen, wo es zu verschwommen, unscharf wirkt radieren. Das ganze ruhig mehrmals wiederholen. Auch Verlaufsüberlagerungen die auf Farbe/Farbton gestellt sind können helfen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: NFS Most Wanted Video Filter/Effekt

      Da ich PS nicht nutze, habe ich mich mal mit GIMP daran probiert, und dabei ist dann sowas rausgekommen:



      Original:





      NFS-Style:

      Kommentar


      • #4
        AW: NFS Most Wanted Video Filter/Effekt

        Ja Chris Sabion, das isses =O Ich versuchs zwar mit Personen aber das müsste genau das sein was ich suche XD Sind GIMP und Photoshop sich nich sehr ähnlich? Wie hast du das jetz genau gemacht?
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

        Kommentar


        • #5
          AW: NFS Most Wanted Video Filter/Effekt

          Mich würde viellieber interessieren wie man Sich ein eine Spielewelt "Reinkopiert" oder in Filmen , Serien u.s.w. So wie in Most Wanted in den Videos.Wer weiss wie sowas geht und soein Programm hat BITTE bescheid sagen THX.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar

          Lädt...
          X