Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

    Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
    Bei TW waren die noch ganz nützlich(die Avatare)aber in KW sind die sowas von Schlecht,wenn du ihnen die S-Tanks nimmst dann haben die ja gar nix mehr.
    Also eine wirkliche hammerunit ist jawohl der Specter, bombastischer flächenschaden, zu einem wirklich guten preis, dazu noch getarnt, (nur leider nicht bei der schwarzen hand )
    Ich hab ein replay wo ich total benachteiligt bin, eine Ganze armee aus jugegrnauts und mammuths mit !7! spectern aufhalte, meine ganze base verkaufe und nen infantriedampfwalze mache, hatte natürlich schwarze hand würde es gerne hochladen, dauert aber ein wenig lang das FFA.
    @ Stank : ich bin auch der meinung das er vom schaden nicht geschwächt werden soll, sondern der preis erhöht werden soll, genau wie meine meinung zum läuterer, auf 3300 oder so anheben und gut is.
    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

    Kommentar


    • #17
      AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

      Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
      Ich finde die Tarnpanzer sind gut wie sie sind. Ich erinnere mich noch gut an die alten, ungepatchten TW-Zeiten, als man die DInger wegschmeißen konnte. Nod sollte auch mal ne starke Einheit gegönnt werden, oder nicht?
      Eben, Nod hat ja nichts anderes als die Stealthtanks, das ordentlich austeilen kann und außerdem haben die eh nicht viel Panzerung und sind sehr leicht zu zerstören.
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

      Kommentar


      • #18
        AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

        Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
        Ich finde die Tarnpanzer sind gut wie sie sind. Ich erinnere mich noch gut an die alten, ungepatchten TW-Zeiten, als man die DInger wegschmeißen konnte. Nod sollte auch mal ne starke Einheit gegönnt werden, oder nicht?
        Sehe ich genau so. Stellt der Tarnpanzer nicht das Gegenstück zum Mammuth da? Mächtig und Angriffsstark- zwar auf eine andere Art und Weise was aber auch gut ist. Denn sonst würden sich die Parteien ja noch weniger von einander unterscheiden. Nene ist schon in Ordnung so.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

          ich glaube nciht das der STank das Gegenstück zum Mammuth sein soll, wohl eher der Avatar..... und wären GDI und NOD dieselbe Partei wenn der StealthTank auf 2000 angehoben werden würde ? hmm, verstehe die Logik nicht...
          Zuletzt geändert von -AnthraX-; 11.05.2008, 11:32.
          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

          Kommentar


          • #20
            AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

            Wenn du NOD besiegen willst dann üb TAktiken oder so. Also die Einheiten zu UndePower oder so is ne schlecht Idee um den Gegner zu besiegen.
            Kane lives.

            Kommentar


            • #21
              AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

              Ich besiege des öfetren Nodler, bin im herzen ja auch einer zocke gearde nur mit STeelTalons. aber naja, wie gesagt, ich habe NOd schon oft genug geschlagen, aber die Stanks gehen mir nunmal derbe auf den nerv. und auch wenn ich den Stank vernichte, den schaden den er damit anrichtet ist größer als der verlust der 1800 für den Stank. und der Damage der Raketen ist wohl wirklich ziemlich übertrieben.
              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

              Kommentar


              • #22
                AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                Sehe ich genau so. Stellt der Tarnpanzer nicht das Gegenstück zum Mammuth da? Mächtig und Angriffsstark- zwar auf eine andere Art und Weise was aber auch gut ist. Denn sonst würden sich die Parteien ja noch weniger von einander unterscheiden. Nene ist schon in Ordnung so.
                Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
                ich glaube nciht das der STank das Gegenstück zum Mammuth sein soll, wohl eher der Avatar..... und wären GDI und NOD dieselbe Partei wenn der StealthTank auf 2000 angehoben werden würde ? hmm, verstehe die Logik nicht...

                Ich meinte das der ST durch seine anderen Fähigkeiten sich vom Mammuth unterscheidet. Tarnung gegen Panzerung. Nicht vom Preis her. Würde man die Tarneigenschaften stark beschneiden wäre dies so als würde man dem Mammuth die Hitpoints reduzieren.
                Und für mich war/ist der ST das Gegenstück zum Mammut und der Juggernaut das Gegenstück zum Avatar. Ich weiss darüber (Juggernaut/Avatar) lässt sich diskutieren und ich habe mich da auch nicht festgelegt. War nur so ein Gedanke den ich noch immer habe- ob richtig oder nicht- ist einfach meine Ansicht welche wie gesagt nicht endgültig ist.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                  Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                  Ich meinte das der ST durch seine anderen Fähigkeiten sich vom Mammuth unterscheidet. Tarnung gegen Panzerung. Nicht vom Preis her. Würde man die Tarneigenschaften stark beschneiden wäre dies so als würde man dem Mammuth die Hitpoints reduzieren.
                  Und für mich war/ist der ST das Gegenstück zum Mammut und der Juggernaut das Gegenstück zum Avatar. Ich weiss darüber (Juggernaut/Avatar) lässt sich diskutieren und ich habe mich da auch nicht festgelegt. War nur so ein Gedanke den ich noch immer habe- ob richtig oder nicht- ist einfach meine Ansicht welche wie gesagt nicht endgültig ist.
                  Ich glaube der Juggernaut ist insofern das Gegenstück zum Avatar, weil es beide Walker sind. Ansonsten denk ich nicht, dass der Stank IMBA ist, gibt ja dem Avatar vor allem noch gute Unterstützung gegen Luft, genauso wie der Mammut dem Juggernaut guten Schutz bietet, sofern vor dem Juggernaut und nicht hinter ihm!
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                    Es hat niemand gesagt das der STank IMBA ist, jedenfalls nicht so übertrieben, was man des öfteren unter imba versteht. er ist meiner meinun nach, wie überschrift ja sagt, nur ein WENIG zustark. preis auf 2000 anheben, oder aber, meiner meinung nach sinnvoll ist, damage um 5% verringern oder die Zeit , bis er in den Stealthzustand geht um 1-2 sekunden erhöhen. Wenn ich den STank wirklich viel zu stark halten würde, dann würde ich sagen, rauf auf 2500, aber das ist nunmal einfach falsch. aber mal ehrlich, würde bei séiner jetzigen Power unnütz werden, würde er 2000 kosten, oder besser gefragt, würde er uneffektiver werden ? Nein....
                    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                      Du hast selber gesagt das der S-Tank zu stark sei----->Imba

                      Wenn er 2000 kosten würde wäre er zu teuer.

                      Wenn er länger brauchen würde um sich unsichtbar wäre er ineffektiv da er dann
                      leichter abgeschossen werden könnte(bei seiner tollen Panzerung wäre das ziemlich schlimm)

                      Damage um 5% Runter?Na wow,lass es doch einfach.Es gibt viele Einheiten die Imba sind(Mechapede,Läuterer,usw.)
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                        Natürlich habe ich gesagt, dass er ein WENIG zu stark sein. Doch wenn ich imba schreiben würde, nehmen das viele so auf, als würde ich meinen, er wäre VIEL zu stark, was viele z.B vom Läuterer meinen ? weißt du jetzt was ich meine, war mehr so ne umschreibung von mir, um nicht das Wort imba zu verwenden, obwohl du in der Theorie natürlich recht hast, da möchte ich nicht versprechen.

                        @topic:
                        hallo, er wurde für Kaneswrath auch um 300 erhöht, weil für 1500, wäre er wirklich IMBA, sprich viel zu stark. diese 300 credits machen schon gut was aus. ist für 1800 aber immernoch ein wenig zu teuer, oder aber ein wenig zu stark. aber das ist nur meine bescheidene meinung.

                        edit: beglückwünscht mich zu meinem 100.Beitrag
                        Zuletzt geändert von -AnthraX-; 18.05.2008, 16:26.
                        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                          Also Glückwunsch ersmal und nun zum ST:
                          Also ich bin der Meinug, dass man den Abstand zwischen der 1. und 2. Salve wenigstens etwas erhöhen könnte(zusätzlich zur nachladezeit), da der ST schon ziemlich overpowered ist.
                          Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                          Zerstörung kurz das Böse nennt,
                          mein eigentliches Element.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                            Jetzt übertreibts mal nicht,noch länger?Der braucht doch jetzt schon 5 Sekunden um seine Raketen abzuschießen,danach noch einmal 2 Sekunden um wieder unsichtbar zu werden,das heißt das die Einheiten ziemlich lange Zeit haben um den S-Tank abzuschießen.
                            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                              Also für mich ist das Thema gegessen, ihr könnt euch soviel Argumente an den Kopf werfen wie ihr wollt, ihr kommt sowieso nicht zur Lösung! Ob der Stank zu schwach oder zu stark ist, entscheidet immer noch EA ...
                              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                                xtakers(ich spar mir mal die restlichen x) und baracuda haben schon den Hauptteil geschrieben. Da muss man nicht mehr viel zu sagen.
                                STanks kommen bei Nod oder MoK, also sollte man bei diesen beiden Fraktionen auch darauf vorbereitet sein.
                                Wie das geht wollte mittlerweile jeder wissen.
                                Scouten, enttarnen, vernichten

                                Von daher passt das gute Stück wie es ist, von den Kosten, den HP und das es erst ab T3 verfügbar ist.

                                greetz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X