Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

    HI leutz
    Also ich finde das der Stealth ein wenig zu stark ist. Der Preis von 1800 ist noch immer zu niedrig, der MUSS meiner Meinung nach auf 2000 angehoben werden. Ich nenne mal ein paar gründe:
    - Raketen können verstärkt werden
    - Eine Salve der Raketen reicht schon für einen Sammler ? Hallo ?
    - ist getarnt
    - wenn man Micro wirklich gut beherrscht ist selbst ein mammut schlagbar.
    - auch gegen Air-units extrem stark
    - hat zwar schwache panzerung, die geschwindigkeit macht hit&run aber sehr gut möglich und lässt den STank somit gar nicht erst gegen stärkere units kämpfen, da diese in der Regel viel zu langsam sind um ihm zu folgen.

    Also das war jetzt mal ein Auszug der Gründe, aus welchen ich meine das der STank zu stark ist. Gegen air units effektiver als ein Mantis, meiner Meinung nach jedefalls, da er getarnt ist. dafür kann er halt auch gegen Bodeneinheiten extremen schaden anrichten. Ich spiele mit BlackHand und den Steel Talons. Mit den SteelTalons kann man sie gut mit Hammerheads down kriegen, ein paar rockettroops rein und man kreigt den ganz gut, aber mit der Schwarzen Hand habe ich beispielweise keine Venoms um ihn zu klump zu schießen und meine Units sind zu lahm um ihn zu kriegen. Also ich würde vorschlagen, dass der StealthTank auf 2000 credits aufgestockt wird und die Zeit, bis er sich nach dem entladen der Raketen wieder in den Stealthzustand begibt, verlängert wird, damit man ihn länger sehen kann. Wie denkt ihr darüber, habt ihr auch probs gegen STanks, oder habt ihr ein paar gute Strategien gegen die dinger?

    greetz

    AnthraX
    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

  • #2
    AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

    Also ich wurde noch nie nur wegen S-Tanks besiegt,klar sind die Dinger stark,aber die sind jetzt nicht unbesiegbar.Gegen die Dinger sind Pittbulls ganz gut,Infanterie rockt eh gegen die.Bei Scrin sinds halt die Seeker,also OP finde ich die jetzt nicht,brauchst halt ein bissle Skill um die zu besiegen.
    Zuletzt geändert von xxtakerxx; 06.05.2008, 20:29.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #3
      AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

      ich sage ja nicht das sie unbesiegbar sind, jedoch ist es ziemlich schwer die dinger zu schlagen ohne mehr verluste zu haben. SteelTalons zum Beispiel haben keine ZoneTrooper, welche extrem gut gegen die sind
      Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

      Kommentar


      • #4
        AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

        Also:
        1.:GDI ist eh UP.
        2.ST ist die schlechteste Partei im Spiel.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

        Kommentar


        • #5
          AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

          Steel Talons sind zwar die schlechteste Partei im Spiel, jedoch nicht soviel schlechter, dass man keine chance mehr hat ein spiel zu gewinnen, ist halt nur schwerer
          Aber um zu den STanks zu kommen, wie soll man die schlagen, ohne selber mehr verluste zu erleiden ? was ja der Sinn an balancing sein soll, denn mit einer einheit, welche stark gegen Den STank ist, ist langsamer oder es kommt eh nicht zum Kampf weil der STank hit&Run macht, weil er einfach wieder zu schnell in den StealthModus geht. Und ich möchte auch nciht sagen, dass die STanks alleine ein Match gewinnen, doch können sie alleine eines entscheiden!
          Man bin ich weise
          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

          Kommentar


          • #6
            AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

            3 Pittbulls ownen 1 S-tank.
            Außerdem:Wenn der S-Tank noch teuerer wird kann man ja auch gleich Avatare baut,ein Mammut zerstört immerhin einen S-Tank mit einer Salve.

            Außerdem:Ein Spieler der genauso gut ist wie du,wird dich mit jeder Partei besiegen(wenn du ST hast).
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

            Kommentar


            • #7
              AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

              Aber es gibt keine SPieler die genau gleich stark sind....
              3 pitbulls sind meiner info nach auch teurer, und wie gesagt, ein STank lässt auf einen Kampf mit dem Mammut nicht ankommen, und im 1on1 Mammut VS. STank kann der Mammut auch den kürzeren ziehen, ein paar raketen hinten drauf und wieder tarnen und auf die andere seite fahren und wieder schießen usw....
              Aber wie gesagt in der Regel kommt es nicht zu diesem Kampf da der STank getarnt ist und auch viel zu schnell ist. Und Avatare sind meiner meinung nach zu schwach....
              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

              Kommentar


              • #8
                AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                Wiese Entstealthst du den S-Tank nicht sofort?
                Nod ist nunmal Hit-and-Run.Bau halt immer Mammuts+Pittbulls,fertig.Wenn du in deinem Angriffstrupp keine Pittbulls hast bist du selber schuld.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                  und wenn der pitbull ihn enttarnt hat was dann?? der Mammut wird dadurch auch nicht schneller, und dann fährt er halt ihn deine Base un kickt n paar sammler. Mir ist ja klar das der STank hit&run ist, aber der Damage ist dafür einfach zu groß, meiner meinung nach.
                  Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                    Also echt,der braucht auch seine Zeit um seine Zeit um die Salve abzufeuern,wenn der sich von hinten(oder von der Seite)nähern will wird der erstmal von den Pittbusl enttarnt und beschossen,dann muss er wieder abhauen,da die Mammuts(die haben bis dahin ihr Geschütz gedreht)sie locker fertig machen würden.
                    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                      Der Stank is nie und nimmer überpowert, war er noch nie, außerdem ist/war er fast die einzige Einheit von Nod, die zumindest gegen die GDI wirkliches Kontra bot. Avatare konnteste bei TW in der Pfeife rauchen.
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                        Der STank ist in KW genau richtig.
                        In TW konnteste mit nem Heroic STank noch ne ganze Armee aufmischen.
                        Afaik gehört der STank nicht geändert, weder gestärkt, noch geschwächt.
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                          Bei TW waren die noch ganz nützlich(die Avatare)aber in KW sind die sowas von Schlecht,wenn du ihnen die S-Tanks nimmst dann haben die ja gar nix mehr.
                          Zuletzt geändert von xxtakerxx; 06.05.2008, 22:42.
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                            Ich finde den Stealth Panzer sogar ein wenig überteuert. 1600 Credits wäre da der bessere Preis. Die Dinger sind halt stark gegen Fahrzeuge und Verteidigungsanlagen, mehr aber auch nicht. Gegen ne Horde Infanterie haben die gar keine Chance und gegen ne Armada an Hammerheads oder Sturmreiter kommen die auch net wirklich an.
                            Eine Vision! Ein Ziel!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Stealth Tank ein bisschen zu stark ?

                              Ich finde die Tarnpanzer sind gut wie sie sind. Ich erinnere mich noch gut an die alten, ungepatchten TW-Zeiten, als man die DInger wegschmeißen konnte. Nod sollte auch mal ne starke Einheit gegönnt werden, oder nicht?
                              "Verschwiegen, ...treu!"

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X