Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erleuchteten-Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Erleuchteten-Rush

    Wieviel kostet ein Erleuchteter Squad?1200 oder so,ein Sniper Squad kostet 1000 und besiegt einen Erleuchteten Squad,Hammerheads helfen auch.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #17
      AW: Erleuchteten-Rush

      es muss nicht sein dass sie den Besiegen kommt auf die Positsion an.Nah kampf ist glaubich klarr der erleuchtete an siegen.
      Ausserdem sind es nur 2 snipies.

      Kommentar


      • #18
        AW: Erleuchteten-Rush

        Ja, Sniper sind nur auf Entfernung gut. Mitten im Schlachtfeld bringen die soviel wie ein zweibeiniger Stuhl, nämlich nix!
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

        Kommentar


        • #19
          AW: Erleuchteten-Rush

          2 Snipies killen einen Erleuchteten Squad mit 2 Salven,das geht schnell,außerdem kann man die in Hammerheads stecken und fertig.

          Kommando ist auch immer Hilfreich.
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

          Kommentar


          • #20
            AW: Erleuchteten-Rush

            Stimmt, ein kommando sollte auch hilfreich sein, aber sonst wie gesagt, infantriespam, da kommen die 1200 credits teuren erleuchteten nicht mehr mit, noch ne dritte kaserne tiefer in die base bauen und da 3-4 snipers in auftrag geben, immer gut mischen, denn er kann sich nicht um alles kümmern, sprich MG-Turm, ein paar BMTs, INfantrie und Hammerheads....
            Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

            Kommentar


            • #21
              AW: Erleuchteten-Rush

              Allein ein paar Inf-Squads und das PB-Upgrade dürften eigentlich schon helfen!
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

              Kommentar


              • #22
                AW: Erleuchteten-Rush

                Ihr müsst auch mal realistisch denken. Wenn einer en MBF-Rush macht, wird so ziemlich jeder spieler noch auf T1 sein, also nix mit Kommandos, Scharfschützen oder was auch immer.

                Die beste Lösung ist einfach mehr Kampftruppen zu spammen als der Gegner Raketensquads und Erwachte. MG-Türme vor den Kasernen des Gegners aufstellen und versuchen mit Pittis von hinten in seine Basis reinzustüremen und seine Sammler zu kicken. Eventuell im Eifer des Gefechts versuchen sein MBF einzunehmen.
                "Verschwiegen, ...treu!"

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Erleuchteten-Rush

                  Snipers zu bekommen ist jetzt auch nicht die schwerste aufgabe...
                  desweiteren könnte man mit der normalen inf auch bunker aufstellen, welche die erwachten bzw. erleuchteten dann auch wegmähen wenn es davon genug gibt, also ich persönliche sehe solch einen Rush nicht als wirklich problematisch an....
                  Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Erleuchteten-Rush

                    Mein Tipp:
                    ihn mit MG Truppen in Schach halten und nachehr das Tiberiumanzug und das PB Munitions teil erforschen.
                    du kannst nämlich mit den Inf Upgrade Canter auch Infs herbeifliegen lassen was sehr nützlich ist.(aber bitte weite weg vom gampf geschehe da sonst platt befor gelandet.
                    Und nacher viele Inf Stätten bauen für kommandos,Zone Raider und Sniper.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Erleuchteten-Rush

                      irgendiwe kommen alle posts auf das gleiche raus oder? selber inf spammen.
                      Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Erleuchteten-Rush

                        Du hasst es erfast das ist noch immer das beste

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Erleuchteten-Rush

                          Zumal die Infanterie der MoK auch nicht gerade Aldipreise hat
                          @ Tomix:
                          Also wenn jeder noch T1 ist, dann ist ein ERLEUCHTETEN-Rush ziemlich schwer oder ? oder hast du die schon auf T1 ? ich habe da wenn ich mit MoK spielen würde erst die erwachten...
                          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Erleuchteten-Rush

                            Es gibt aber auch herforagende Forscher.Die sind in paar Minuten auf tier 3.

                            Wen es erwachte sind:Standard inf mit Bunker bauen als deff.
                            hilft am meisten(bis die Air der Gegner kommt.)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Erleuchteten-Rush

                              na klar, aber dann hst du doch auch schon snipers, also nach 3-5 minuten bin ICH nicht mehr auf tier 1, wohl eher auf 2, drei wäre wohl doch noch zu hoch. Ich wollte eigentlich auch nur auf die Logik anspielen, ein T1 Rush mit erleuchteten . wenn man es nicht ganz genau weiß kommt man mit der MoK namensgebung aber auch durcheinander
                              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Erleuchteten-Rush

                                Auf Tier 3 in ca. 5 Minuten schaffe ich im KI Kampf locker.
                                Einfach viele Kräne Bauen.Und Resoursen sichern(Das sichern kann ich noch nicht deshalb kacke ich immer ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X