Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erleuchteten-Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Erleuchteten-Rush

    gegen die KI ja das ist ja auch kein problem, ich persönlich setze aber mehr auf Mensch gegen Mensch, und nach 3-5 minuten gegen einen Mensch auf tier3? dann muss der andere aber gehörig was falsch machen, warum lädt der mal kein replay hoch, also derjenige der das problem hatte.
    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

    Kommentar


    • #32
      AW: Erleuchteten-Rush

      vieleicht weil er schon ne Lösung hatt und wir seit ca. 9 posts nur miteinander reden sozusagen.

      PS:ich habe es mal geschaft gegen nen Mensch auf tier 3
      Aber dann hatt er mich besiegt.waren ca. 8 Minuten und mene Nuke war fertiggebaut.

      @Topic:Sonst fallen mir keine Taktiken ein Vlt. nen Comando noch oder wie gesagt noch paar barracken und selbst spammen.

      Kommentar


      • #33
        AW: Erleuchteten-Rush

        Also mit BH würde ich einfach meine kommandoschwestern auf heldenstatus bauen^^
        ansonsten sollte der GDI Kommando auch kein problem sein, um da mal einwenig aufzuräumen.
        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

        Kommentar


        • #34
          AW: Erleuchteten-Rush

          Also Inf-Spam ist eine Möglichkeit, wenn ich sniper nach 5 min habe muss ich ja damit rechnen, dass der den rush versuchen wird, was ich aber schlecht kann. Aber ich werde es mal ausprobieren.
          Ach ja Erleuchtete sind in gewisser weise T1, da man für die nur n infgebäude und nen schrein der geheimnisse benötigt.
          @ Abaris wie wärs mit ner Revanche ???
          Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
          warum lädt der mal kein replay hoch, also derjenige der das problem hatte.
          hab mir das Replay nicht Gespeichert, musst schon Abaris fragen
          Zuletzt geändert von Schwerttraeger; 14.05.2008, 16:36.
          Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
          Zerstörung kurz das Böse nennt,
          mein eigentliches Element.

          Kommentar


          • #35
            AW: Erleuchteten-Rush

            Nimm doch einfach standart inf.lasse die Bunkern und fertig!Nacher sniper rein und paar raks

            Kommentar


            • #36
              AW: Erleuchteten-Rush

              @scherttraeger
              nimm, wie mein vorredner sagte infsquads, lass die bunkern, und dann nimmste bei gelegenheit, nach einigen minuten das Kommando und bunkerst den mit ein, so an die 10-15 bunker und die erleuchteten beissen sich die zähne aus, aber nicht nur bunker, brauchst auch noch ein infsquads ausserhalb, um flexibel zu bleiben, Also einfach inf spammen, da kommen die erleuchteten nicht hinterher. und wenn er ein MBF bei dir aufbaut, baust du 4-5 pitties und fährst hintenrum in seine Base.
              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

              Kommentar


              • #37
                AW: Erleuchteten-Rush

                Baue für den Notfall auch noch nen kran .

                Kommentar


                • #38
                  AW: Erleuchteten-Rush

                  das kommt auf die startcredits an, bei den sehr üblichen und auch besten 10.000 soll er den kran aber sehr wohl weglassen, das sind 1500 credits die verschwendet sind ! und für welchen Notfall ? der Kran hält ja mal gar nix aus. da soll er lieber diesen Laserzaun bauen, der erhöht die Rüstung auch noch mal. aber der Kran an sich ist sehr nutzlos, zumal man damit keine Defbuildings schustern kann, diese 1500 für den kran sind gerade am anfang gegen nen rusher extrem wichtiges geld, sprich knappp 4 rak-troops, oder ne ganze menge infsquads, oder halt 15 bunker
                  aber 1500 werden teilweise einfach unterschätzt.....
                  Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Erleuchteten-Rush

                    Damit kann man aber gutt Tiers und Silos bauen.z.b:
                    es kommen 20 Vertigos an und er hatt nen Bauhoff und nen Kran.die Waffen fabrick sind schrott aber der kran noch heil da er nich bemerkt wurde.dann baut er schnell noch ne WF und baut schnell nen Mbf.der gegner muss erstmal die Verluste an Vertigos neubauen und während desen baut man halt alles wieder auf +Deff und Inf gegen alles Möglich und vorallen gegen die einheiten die am meisten kommen

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Erleuchteten-Rush

                      der kostet aber einfach zu viel... da baue ich lieber nach kurzer zeit ein zweites MBF
                      Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Erleuchteten-Rush

                        Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                        Ihr müsst auch mal realistisch denken. Wenn einer en MBF-Rush macht, wird so ziemlich jeder spieler noch auf T1 sein, also nix mit Kommandos, Scharfschützen oder was auch immer.
                        Gut das Du das schon geschrieben hast, ich fands bis zu diesem Beitrag sehr amüsant zu lesen das der Ersteller von den ersten Min redet und jeder Tipps gibt fürs Late-Game

                        Die Erwachten in dieser Art lohnen nur auf wenigen Karten, die dazu auch noch klein sein sollten in der Regel da man kurze Strecken schafft mit der langsamen Geschwindigkeit der Erwachten. Diese stellen dann dank EMP Bauhof, Kaserne und/oder Waffa einfach mal kalt und schon hat man ein Problem.

                        Im Normalfall sollte man versuchen mit einer kurzen BO gleich die ersten Fahrzeuge zu bekommen die effektiv gegen Inf sind und aus der Kaserne einfach Inf dagegen stellen.
                        Sprich im Fall gegen Nod/BH einfach einiges an Kampftruppen oder Kabalinf.
                        Wenn schnell ne Waffa steht, Buggys raus.
                        Bei GDI holst flott ma einige Kampftruppen und buddelst einige Bunker und wer schnell zur Waffa kommt holt sich einige BMTs.
                        Bei Scrin konterst am einfachsten mit Buzzern oder wieder im Fall der schnellen Waffa mit MG-Walker (Kristall-Walker).
                        Achja und irgendwo sollte man dann auch mal ne Verteidigungsanlage bauen (Wachturm, Shredder, Buzzerturm)
                        Ergo: Ende mir Erwachten-"Rush"

                        Wenn dein Gegner ab Mid oder Late immer nur noch mit Erwachten angreift und Du nicht weißt was Du machen sollst dann fällt mir ausser der hier auch nichts mehr ein

                        Viel Spaß
                        greetz
                        Zuletzt geändert von Noderik; 06.06.2008, 14:11.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X