Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik Probleme mit Battlefield2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik Probleme mit Battlefield2

    Hey leute. War lange net im auf der Seite aber nun habe ich ein Problem und habe dieses in vielen Foren versucht zu lösen aber keiner konnte mir so richtig helfen.

    Ich hoffe ihr könnt es. Mein Problem:

    Habe mir ne ATI Radeon HD 2600pro von MSI gekauft also MSI RX2600pro. Diese lieft sehr gut und Battlefield2 zu spielen machte richtig spaß. Nach etwa 3 Wochen hat das Problem angefangen. Einfach so hat es im Spiel gezuckt. Warum weis ich nicht. Darauf hin habe ich versucht mit dem alten Treiber also die ich mit der CD mitgeliefert bekomme habe zu spielen. Aber ging nicht. Dann den neuen Treiber installiert und versucht, ging wieder net.

    Habe das SPiel deinsatlliert und neuen patch drauf ging wieder net. PC Formatiert, dachte vieleicht gehts nach aufsetzten des neuen Systems. Ging wieder net. Wohl gemerkt, das spiel zuckt nicht nur auf hoch sonder auf niedrigen Einstellungen! habe meine alte Grafikkarte installiert die ATI Radeon 9250. Habe mit der flüssig auf niedrig gespielt.

    Nun habe ich die Grafikkarte zu MSI geschickt. Diese haben die GK umgetauscht und mir ne neue zugesendet. Auch diese geht nicht und weist die gleichen Probleme auf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Meine temps sind im grünen Bereich und die System infos könnt ihr von meiner Signatur entnehmen.

    MFG
    50-Power
    Zuletzt geändert von 50-Power; 10.05.2008, 11:38.
    http://www.sysprofile.de/id64541

  • #2
    AW: Grafik Probleme mit Battlefield2

    Bei den ATI Karten habe ich schon öfters von Problemen im Zusammenhang der neueren Treiber und dem Catalyst Control Center gelesen.

    Daher würde ich Dir vorschlagen die ATI Treiber nochmals zu deinstallieren und dann benutzerdefinierte Neuinstallation der Treiber zu machen.
    Bei dieser Installation lässt du das Catalyst Control Center weg.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar

    Lädt...
    X