Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Wie findet ihr eigentlich den Packshot von Conquest?
    Ich finds super, nur, dass der Titel auf Deutsch ist finde ich nicht so toll. Deshalb kaufe ich mir auch die englische Version.

    Kommentar


    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      Wann kommt eigentlich Conquest raus?
      Bei PC-Games kam heute die meldung es kommt am 9.Jänner
      zu lesen hier: http://www.pcgames.de/aid,671881/Der..._gegeben/News/

      Kommentar


      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

        http://www.hdrhq.de/index.php?conten...8&news_id=1693

        Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher wann es erscheinen wird. :/
        Zuletzt geändert von M3lkoR; 04.01.2009, 16:29.

        Kommentar


        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

          Vielleicht gibt es wieder unterschiedliche Release für die Konsolen und PC-Fassung

          Kommentar


          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

            Zitat von SUM2WINVI
            Vielleicht gibt es wieder unterschiedliche Release für die Konsolen und PC-Fassung
            Mit dem Releasetermin ist so eine Sache. Habe mittlerweile schon mehrere gelesen. 9., 13., 15., 16. Januar. Was da aber jetzt stimmt, weis glaub ich keiner mehr. Am besten Abwarten und Tee trinken .

            Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
            Ich finds super, nur, dass der Titel auf Deutsch ist finde ich nicht so toll. Deshalb kaufe ich mir auch die englische Version.
            Der deutsche Titel gefällt mir auch nicht, aber den Packshot finde ich auch ganz gut.

            Kommentar


            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

              "Die Eroberung" klingt find ich viel schlechter als "Conquest"

              Kommentar


              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                hdr conquest wird einfach der oberhammer (hoffentlich werde ich nicht süchtig)

                meint ihr es ist ratsam, sich das game gleich nach dem release zu kaufen? oder sollte man die ersten erfahrungsberichte und patches abwarten, nicht dass die performance anfangs auch so schlecht ist, wie z.b. bei gta4 (wenn man nicht grad den neuesten high-end-rechner besitzt)?
                sigpic

                Kommentar


                • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                  Du kannst ja mal ein Review abwarten und auch in diversen Forums herumschauen. So werd ich es machen.

                  Kommentar


                  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                    Die Performance in GTA4 war nur so schlecht, da das Game eher für die Konsolen aufgesetzt ist/war (ich weiß nicht ob es weiterhin besteht). Habe das hier in einem Thread gelesen.

                    Kommentar


                    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                      So, habe mir jetzt erstmal alles hier durchgelesen:

                      Den Packshot finde ich gut gelungen - englisch klingt er aber besser.

                      Das Spiel selber - da wird man denke ich abwarten müssen. Nachdem ich von SuM II (+Addon) sehr enttäuscht wurde, habe ich meine Erwartung sehr heruntergeschraubt.

                      Deswegen kann ich mit den meisten Änderungen von Conquest leben. Ich hoffe aber dass es dann noch einige gute Mods geben wird.
                      SuM I ist für mich das einzige Spiel bei dem ich Feeling + Balance habe (spiele gerade wieder die Kampagne durch ).

                      Bei Conquest werde ich erst noch abwarten, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
                      Hoffentlich kommt die Demo noch
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                        Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                        Den Packshot finde ich gut gelungen - englisch klingt er aber besser.

                        Das Spiel selber - da wird man denke ich abwarten müssen. Nachdem ich von SuM II (+Addon) sehr enttäuscht wurde, habe ich meine Erwartung sehr heruntergeschraubt.

                        Deswegen kann ich mit den meisten Änderungen von Conquest leben. Ich hoffe aber dass es dann noch einige gute Mods geben wird.
                        SuM I ist für mich das einzige Spiel bei dem ich Feeling + Balance habe (spiele gerade wieder die Kampagne durch ).

                        Bei Conquest werde ich erst noch abwarten, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
                        Hoffentlich kommt die Demo noch
                        Stimme ich zu ungefähr 98,7% überein (die fehlenden 1,3% kommen daher, dass ich die sumI-Kampagne momentan nicht durchspiele ).
                        Im Ernst ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass HDR Conquest ein gutes Spiel wird. Ob es auch ein gutes HDR Spiel wird, bleibt eben abzuwarten. Solche Sachen wie das mit dem Warg und dem Hexenkönig stören mich dabei nicht so sehr, dass man Sauron und den Balrog womöglich mit einem backstab töten kann hingegen schon. Doch wie das Spiel letzendlich wirklich sein wird, kann man erst sagen wenn es dann draußen ist.

                        Abwarten und Tee trinken (mal wieder) (und wenn möglich die Demo testen)
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                        Kommentar


                        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                          Und ich denke das dies den Machern gut gelungen ist. Und das z.B. der Hexenkönig nur mit einem Pferd im Spiel erscheinen darf und nicht mit einem Warg, hat nichts mit "festebestandteilen" was zu tun. Sowas ist für mich eher die richtigen Völker, Helden und Orte.
                          Das ist ganz allgemein Ansichtsache wenn jemand sagt ich bin der festen Meinung das z.B. eben der Hexenkönig auf der Fellbestie reiten soll das ist das bei dieser Person so. Da gibt es sehr viele verschiedene Meinungen. Für mich gehört der Hexenkönig auf die Fellbestie. Natürlich sind Orte und das alles ebenfalls wichtig aber man muss eben auch kleine Dinge berücksichtigen und nicht nur das Grobe um eben ein paar zufrieden zustellen.


                          Ich auch. Und bin bis jetzt eigentlich auch noch von keinen Hdr Spiel enttäuscht gewesen, außer vielleicht von "Der Aufstieg des Hexenkönigs". Da kann man definitiv sagen, das dort viel Blödsinn mit eingeflossen ist.
                          Bin ich auch nicht vllt bissel von der Hexenkönig mit diesen Heldeneinheiten aber das spielt ihr auch keine Rolle. Es geht darum das wie schon so oft erwähnt Festebestandteile in einem HDR Game enthalten sein müssen klinmgen sie auch nur so lächerlich sie habens doch bei HdR Rückkehr des Königs auch wunderbar umgeetzt oder etwa nicht?





                          Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
                          Wie findet ihr eigentlich den Packshot von Conquest?
                          Sieht sehr cool aus. Da sieht man einfach das etwas spannendes passieren wird und das macht es so aufregend sich dann so ein Game zukaufen. Finde es sehr guut gelungen die Konfrontation von Gut und Böse!

                          Kommentar


                          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                            Natürlich sind Orte und das alles ebenfalls wichtig aber man muss eben auch kleine Dinge berücksichtigen und nicht nur das Grobe um eben ein paar zufrieden zustellen.
                            Ein kleines Ding? Das mit dem Hexenkönig findest du dass das ein kleines Ding ist? Würde er auf einem Fellbeast reiten, würde das die gesamte Balance in den Hintern schieben.
                            Ebenso ist die Sache, dass der Scout Helden töten kann, kein kleines Ding.
                            Es gibt tatsächlich Kleinigkeiten, die behoben bzw. verbesserten werden sollten wie optische Sachen und vielleicht etwas bei der Balance, aber Leute...bitte denkt nach was für Veränderung eine gewaltige Auswirkung auf das Spiel haben.

                            Du hast auch Recht damit, dass jeder seine eigene Sicht darüber hat, aber sowas sollte man bzw. DARF man nicht verändern dem Spiel zum gute.

                            doch bei HdR Rückkehr des Königs auch wunderbar umgeetzt oder etwa nicht?
                            Das ist ein Witz-Spiel...für 3 Stunden Spielspaß (bis man eben die Missionen durch hat) und dann wars das auch. Genau nachdem ich die Missionen durgespielt habe, habe ich es gleich wieder deinstalliert, da ich nicht mal Lust auf Co-op hatte.

                            Kommentar


                            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                              Hier ein neuer (denke ich zumindestens) Trailer: Klick mich

                              Dort sieht man endlich in HD Qualität mal die Grafik Ingame. Sieht super aus und bei mir kommt sofort Hdr Feeling auf. Bald erscheint es, juhu .

                              Kommentar


                              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                                Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                                Hoffentlich kommt die Demo noch
                                Zitat von sledgehammer70
                                As many of you have seen or experienced, a lot of people spent their holidays and New Year in Middle-earth through the demo released on PSN and XBox Live.

                                That made a lot of you happy, though it also left a lot of you scratching your head to the whereabouts of a PC demo. Unfortunately we will not be releasing a demo for PC. For those of you wondering if your PC will be able to play the game make sure to check out the recommended spec here.

                                Please don’t be discouraged as we are extremely excited we are now one week from the launch of The Lord of the Rings: Conquest shipping out to retailers worldwide.
                                Nur damit du bescheid weißt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X