Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
    PS: @ gilgalad: Schöne neue Kombi, woher stammt das Motiv wenn ich fragen darf?
    Sorry fürs offtopic

    Erstmal: Da ich Grafisch unbegabt bin, bzw. nicht das nötige Programm und die Kenntnis besitze habe ich Bilder aus dem Internet genommen und nur etw. zurechgeschnitten bzw. Farben gemixt, etc. [Gleich hier: Habe nirgendwo etwas von (c) gefunden und die Bilder bei mehreren Seiten gefunden ]

    Motiv ist Kenshin Himura aus der Anime Serie Rurouni Kenshin bzw. Samurai X (kann ich nur empfehlen, für jeden der dergleichen mag ). Passte farblich so sehr gut zum CoD4 Style den ich benutze
    Freut mich dass sie dir gefällt

    ²t:
    Irgendwie eine komische Bekanntmachung (Offiziel scheinbar am 08.05.) - sehr kurzfristig wenn es schon im Herbst erscheinen soll und dann gleich mit relativ vielen Informationen. Also etwas fortgeschritten scheint die Arbeit schon zu sein. Warum wurde erst jetzt damit rausgerückt? Wird mir nicht wirklich schlüssig was da der Sinn hinter ist.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      VOr längerer Zeit war mal so was. Weist du noch, da wollten wir ein SuM 3, danach ist nix mehr passiert bis jetzt.

      Kommentar


      • #18
        AW: Conquest - Information

        Wie schon im anderen Thema gesagt:
        Hört sich bisher sehr geil an. Freue mich schon auf weitere infos, ggfs. auch mal Ingame Videos, damit man mal das Gameplay sieht.

        Hoffe dass es eine Demo geben wird, damit es mal anzocken kann!
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Conquest - Information

          das stimmt. demo wäre ziemlich cool. bei mir ist eigentlich immer so, wenn ich die demo mag, mag ich auch das spiel ^^
          aber wahrscheinlich würde sie so groß sein, dass ich sie gar nicht downloaden kann (außer ich möchte ein paar jahre warten^^)

          ansonsten finde ich auch, dass es bisher ziemlich gut klingt.
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #20
            AW: Conquest - Information

            Glaubt ihr das es ein "Freies Spiel" gibt, d.h. alleine gegen den PC?

            Kommentar


            • #21
              AW: Conquest - Information

              Das klingt allerdings sehr vielversprechend. Wenn das alles bugfrei und grafisch ansprechend umgesetzt wird dann muss ich mir wohl in absehbarer Zeit unbedingt eine stärkere Maschine zulegen
              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

              Kommentar


              • #22
                AW: Conquest - Information

                klar kann man alleine spielen.
                die rede war von Kampagnen. und die bilder sehen echt hammer aus.
                es ist halt ein Action Spiel, denke aber von wegen einheiten beschwören, irgendwas aufbauen...klingt so nicht schlecht.

                Was neues:

                Was für Multiplayer Modis wird es geben ?

                1. Erobern (bestimmte Kontroll Punkte Erobern)

                2. Fahnen Erobern (Capture the Flag).

                3. Deatmath

                4. Hero Deathmatch

                5. Ring Bearer:
                Ein Spieler ist Frodo und die anderen Spieler sind dann Ringgeister. Und müßen versuchen ihn zu schnappen.
                Je länger Frodo auf der Flucht ist, desto mehr Punkte bekommt er.

                Für welche Plattformen erscheint Conquest ?

                1. PC

                2. PS3

                3. XBox360

                Neue Screens hier.
                Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 28.05.2008, 13:57.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                  Ich mein so ne Art Deahtmacht gegen Bots wie bei UT3 z.b.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                    vielleicht kann man ja im multi auch bots einstellen (dann kann man ja z.b. lan hosten und niemand kann reinkommen...)

                    das 5. klingt lustig. lauf frodo lauf
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                      Sind denn bereits Parteien bekannt?
                      Kämpft gut gegen Böse in Form von 2 Parteien, oder wird es Unterparteien geben (z.B. Menschen, Zwerge, Elben/ Mordor, Isengard, Moria)?

                      Falls noch nichts bekannt ist, muss ich mich wohl in Geduld üben
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                        Also es wird zwei Kampagnen geben (gut&böse). Sie werden allein und auch als Coop per Multiplayer zu spielen sein. Andere in Game Action, kann man per single play, oder aber auch per split-screen mit nem freund - oder online spielen.

                        Es wird verschiedene Rassen im Spiel geben. zu 99,99% sollen Elben dabei sein. Zwerge habe ich auch was gehört. Denke wenn, eher als Unterparteien.

                        Edit:

                        gute Kampagne: folgt der Story des Buches und der Filme

                        Böse Kampagne: hier könnt ihr eure dunkle Seite ausleben. Was wäre passiert wenn Frodo den Ring nicht zerstört hätte ?
                        Erlebt es in der bösen Kampagne.
                        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 28.05.2008, 23:22.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                          Vielen Dank für die rasche Antwort, das klingt vielversprechend
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                            man spielt einen Offizier, aber auch Helden. Als Offizier fühlt man sich in einer Massenschlacht bestimmt etwas anders. so im Getümmel. Helden sind eher als Belohnung gedacht, für erfüllte Missionziele oder wenn man im Spiel schon weit gekommen ist. Außer im Mehrspielermodus.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                              Das klingt sehr vielversprechend. Nach einem sehr geilen Gameplay wie ich finde.

                              Man muss natürlich noch abwarten wie es dann nachher aussieht, aber bisher würde ich es mir holen

                              Und dass es schon so schnell kommen soll, *freu*
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                                Eigentlichn sollte ja jetzt irgendwann ma ne Beta starten und im Sommer ne Demo kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X