Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Unsere Freunde vom middleearthcenter.com haben von Pandemic viele nette Preise bekommen. Diese müßen unter das Volk! Meldet euch einfach an. Ihr braucht dann nur noch euren Nick Namen, für welches System das Spiel sein soll und einen Kontakt weg einzutragen.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

    Kommentar


    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      seit hr eigentlich alle im Nachhinnein mit euren Kauf von Conquest zufrieden oder denkt ihr euch ''warum hab ich dafür geld bezahlt '' ?

      Kommentar


      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

        Voll ung ganz zufrieden! Es wäre aber trotzdem schön, wenn ein DLC für PC erscheinen würde.

        Kommentar


        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

          Jo schon, hätte mir mehr erwartet aber es geht^^
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

          Kommentar


          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

            einn paar maps mehr für das game wären auch nicht schlecht ausserdem ist es schade das man nicht seinen eigenen Charakter erstellen kann

            Kommentar


            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

              Zitat von pankerschulz Beitrag anzeigen
              einn paar maps mehr für das game wären auch nicht schlecht ausserdem ist es schade das man nicht seinen eigenen Charakter erstellen kann
              Mit den Maps stimm ich dir zu, aber das erstellen eines eigenen Charakters, ist, glauch ich unnütz. Bzw., es wäre toll wenn es das gäbe, aber da das Spiel ja eher auf das Online-Gaming basiert, eher nutzlos.

              Kommentar

              Lädt...
              X