Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

    Hi leute,

    wollte mal fragen ob ihr Vorbilder oder Idole habt und wenn ja welche und warum?

    Also mein Vorbild ist Stephan Weidner,weil er sagt was er denkt und steht dazu auch,auch wenn es manchen oder vielen Leuten nicht passt.Er läßt sich nicht unterbuttern und sagt auch z.B in Interviews alles direkt wie er es meint.

    Stephan Weidner war der Kopf der Band die Böhsen Onkelz und hat alle Texte geschrieben,in diesen Texten hat er vorallem Erlebnisse aus seiner Jugend und der Band verarbeitet,zu dem hat er heikle Themen in seinen texten aufgegriffen,wie zum Beispiel die Sicht eines Vergewaltigers(Song:Alles fotzen außer Mutti),also was er denkt und auch aus der Sicht eines Opfers(Song:Viel zu jung.).

    Er hat Texte über ein angebliches geeintes Europa geschrieben,in denen Massenmord und Bürgerkriege herrschen.(Song:So sterben Träume)

    Durch diese und andere Lieder machten die Böhsen Onkelz leider nicht wie erhofft auf diese Themen aufmerksam,sondern auf sich selber.Stephan Weidner hat bis Heute damit zu kämpfen,ein Nazi zu sein und mit rechten Gedankengut zu flirten(Spiegel-Online,Anlass:Sein Solo-Projekt).

    Er lässt sich nix einreden und geht seinen Weg seit fast 30 Jahren und bleibt sich selber treu. Ich habe viel Respeckt vor ihm.

    Wer ist es bei euch und warum?
    Zuletzt geändert von Jarhead; 31.05.2008, 01:34.

  • #2
    AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

    Meins ist Steve Peat

    Kennt wohl keiner hier ausser mir, einer der weltbesten Downhillracer die es gibt und dazu noch meiner Meinung nach der coolste, der mit dem meisten Style fährt.

    http://www.youtube.com/watch?v=74aLcOafwL8

    der der am Anfang vorne fährt oder der der die gelben Felgen hat ist Peaty!

    Warum?
    Weil ich den Sport liebe und ich wenn ich ihm zuschaue bis ins letzte motiviert werde, wenn man sieht wieviel Spass er hat und wie "locker" er das Meiste nimt was kommt.

    Wenn ihr hier eure Vorbiler vorstellt, solltet ihr vllt. noch kurz sagen wer es ist, was der macht und so weiter. Nicht jeder weiss zB wer Stephan Weidner ist. Tut mir Leid wenn ich was verpasst habe!

    So und jetzt ab ins OT damit und raus aus dem Philosophie Forum!
    Zuletzt geändert von Gamma; 31.05.2008, 01:15.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

      Kann man eigentlich auch Leute nennen die eine Rolle spielen ? Also jetzt nicht der Schauspieler sonder die Rolle der er / sie spielt ? Man muss es ja nicht immer knallhart auf die Realität beschrenken oder?Wenn ja dann wäre mein Vorbild Neo aus der "Matrix - Trilogie" ^^ Die Filme sind einfach geil und die Person die er spielt ist auch voll cool ^^ Aber der Schauspieler in echt ist auch mein Vorbild ^^

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

        Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
        Kann man eigentlich auch Leute nennen die eine Rolle spielen ? Also jetzt nicht der Schauspieler sonder die Rolle der er / sie spielt ? Man muss es ja nicht immer knallhart auf die Realität beschrenken oder?Wenn ja dann wäre mein Vorbild Neo aus der "Matrix - Trilogie" ^^ Die Filme sind einfach geil und die Person die er spielt ist auch voll cool ^^ Aber der Schauspieler in echt ist auch mein Vorbild ^^
        Jedem das Seine,na klar kannst du das hier posten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

          Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
          Die Filme sind einfach geil und die Person die er spielt ist auch voll cool ^^ Aber der Schauspieler in echt ist auch mein Vorbild ^^
          Und mehr als Coolheit hat er nicht zu bieten?
          Ich hab weder die Filme gesehen, noch weiß ich, wer der Schauspieler ist. Kann er sonst noch was Tolles, oder macht er was Gutes?

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

            Vorbild nicht direkt, aber ich muss sagen, ich bin von Will Smith immer wieder mehr als nur begeistert.

            "Gib ihm irgendwas in die Hand und es wird zu Gold" (relativ primitv gesagt)

            Er ist nen super Schauspieler (ok, das machen auch die Rollen die er bekommt), er ist intelligent (ich erinnere nur an den Thread mit dem Würfel), sieht für sein alter noch verdammt gut aus, bzw ist noch verdammt fitt (I am Legend) und scheint auch ein wirklich netter Typ zu sein (was man so über Interviews erfährt) und hat dabei aber noch nicht den Boden unter den Füssen verloren wie so viele andere Stars.

            Bei ihm kann man wirklich sagen: "Der hats richtig gemacht!"

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Und mehr als Coolheit hat er nicht zu bieten?
              Ich hab weder die Filme gesehen, noch weiß ich, wer der Schauspieler ist. Kann er sonst noch was Tolles, oder macht er was Gutes?
              Der Schauspieler heißt Keanu Reeves und ist Kanadier,sein Privatleben ist skandalfrei und sonst auch nicht weiter außergewöhnlich,hat eine Tochter und macht neben seiner Schauspielkarriere noch Musik.

              Schauspielerisch hat er auf sich aufmerksam gemacht,als er in dem Film "My private Idaho" einen Strichjungen verkörpert.

              Sozial oder bei ähnlichen Sachen engagiert er sich nach meinem Wissensstand nicht.

              Will Smith dagegen macht viele Sachen in dieser Richtung und das macht ihn auch so beliebt und syphatisch,ich finde Will Smith sowohl als Menschen und auch als Schauspieler ziemlich gut.
              Zuletzt geändert von Jarhead; 04.06.2008, 22:35.

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

                Also ich finde Richard Dean Anderson sehr vorbildhaft!

                Der ist einfach ein netter Typ eigentlich keine Scandale und immer sehr erfolgreiche Serien.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

                  Bei ihm kann man wirklich sagen: "Der hats richtig gemacht!"
                  Jaja, denk ich auch. Will Smith ist ein guter Schauspieler und so, aber die Gerüchte rund um Scientology, wo er beigetreten sein soll, sind nicht gerade der Bringer!

                  Ansonsten habe ich kein Vorbild, ich nehme verschiedene Eigenschaften von verschiedenen Personen und füge so mein Idealbild zusammen. Richtig festgelegt, habe ich mich dabei noch nicht.
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

                    Zitat von Den Beitrag anzeigen
                    Also ich finde Richard Dean Anderson sehr vorbildhaft!

                    Der ist einfach ein netter Typ eigentlich keine Scandale und immer sehr erfolgreiche Serien.
                    Du hast recht, aber ich habe lange von ihm nix mehr gehört, was macht er denn jetzt? Weißt du was?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

                      Richard Dean Anderson kümmert sich momentan mehr um seine Familie Bis auf gelegentliche Gastauftritte in SG-1 und den Produzenten von Stargate SG-1 macht er soweit ich weiß nichts

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

                        Aso danke, wusste gar nicht das er auch Familie hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

                          Mein Vorbild sind, auch wenn es altmodisch klingt, meine Eltern.

                          Warum?
                          Weil ich mir keine besseren Vorbilder vorstellen kann, bei denen ich mehr über Liebe, Treue, Loyalität und Ehrlichkeit hätte lernen können.
                          Meine Eltern haben alles auf sich genommen um mir eine schöne Kindheit zu schenken, auch wenn wir nie "stinkreich" waren und schon damals das Geld meist knapp war.
                          Dafür bin ich Ihnen auch heute noch dankbar.

                          Ein besseres Vorbild kann ich mir nicht vorstellen.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

                            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Mein Vorbild sind, auch wenn es altmodisch klingt, meine Eltern.

                            Warum?
                            Weil ich mir keine besseren Vorbilder vorstellen kann, bei denen ich mehr über Liebe, Treue, Loyalität und Ehrlichkeit hätte lernen können.
                            Meine Eltern haben alles auf sich genommen um mir eine schöne Kindheit zu schenken, auch wenn wir nie "stinkreich" waren und schon damals das Geld meist knapp war.
                            Dafür bin ich Ihnen auch heute noch dankbar.

                            Ein besseres Vorbild kann ich mir nicht vorstellen.
                            Hat nix mit altmodisch zu tun, ist eigentlich normal wie ich finde, dass es auch nicht so kann, sind meine Eltern, ich habe die Schnauze von meiner ganzen Familie voll(nicht weil irgendwas nicht bekommen habe), aber das ghört hier nicht hin

                            Diese Werte hatte ich einfach von Anfang an, dazu brauchte ich meine Eltern nicht.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 14.06.2008, 22:56.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorbilder! Habt ihr welche und wenn welche?

                              Ich habe kein direktes Vorbild. Man sollte selbst den Weg finden, der einem zusagt. Das kann einem niemand vormachen.
                              Allerdings habe ich auch Personen, an denen ich mich orientiere, wie man es nicht machen sollte. Aus Fehlern lernt man schließlich. Auch aus manchen Charackterfehlern.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X