Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

    hi, der Titel sagt glaube ich alles.Kennt sich jemand gut mit Marcomedia Flash 8 Profesional aus ? Brauchte da ein bischen Hilfe.Und du Turials sind mir zu lang ^^ b.z.w verstehe da nicht viel da Flah nicht so mein Ding ist.Google spuckt nur Englshe Tourials raus die eigentlich die selben sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

    Wie wärs wenn du einfach mal F1 drückst!

    Kommentar


    • #3
      AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

      Ausgrab.....

      Ja F1 kenn ich ^^. Aber das alles zu Lesen....Nein , da bin ich doch zu faul für.Ich hab zwar schon einige gute Turials auf Youtube und c.o gefunden doch ich bauch was mit mittelmässig viel Text und Bildern

      Hab da schon eine Website gefunden aber ich weiß den Link nichtmehr


      MfG

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

        Welches Flash?
        Und was für ne Frage hast du eigentlich? o_O

        Kommentar


        • #5
          AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

          Scroll nach oben ......

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

            Um es auf den Punkt zu bringen:
            Er sucht einen Lehrer, der viel Geduld hat. Noch dazu ist er zu faul (verzeih mir den Ausdruck ) um sich das selbst rein zu ziehn und hofft auf wirklich schnelle Erfolge...

            Jaja... so warn wir alle mal...
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

              Hey Afro....du hast es auf den Punkt getroffen...nur das ich nicht schnell erfolg habne möchte sodern das ich es kapier und dabei nicht 50 Seiten Lesen muss und dann wieder auf Seite 2 Nachschlagen muss weil ich es schonwieder vergessen hab.

              Und ich meine keine Stickman Animationen sondern schon Professionelle.

              Achja und ich brauch kein "Lehrer" sonder nur ein "Voll.noob.help.me.turial.for.flash.8" mit Bilder

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

                Ich glaube nicht dass du dir bewusst bist, wie umfassend so eine Programmiersprache ist.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

                  Doch klar....wenn man irgendwann Programmiern ( c++ und c.o ) lernen möchte dann muss man sich deren bewusst sein Und zudem können noch genung andere in mein alter c++ und c.o ( Was nicht heißen mag das ich es genauso schnell und gut kann ) doch ich mölchte es auch lernen.Flah ist mir derzeitig wichtiger.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

                    Und ich meine keine Stickman Animationen sondern schon Professionelle.
                    Du bist voll der MegaTroll, noch nix können aber schon Professionelle Arbeiten erstellen können. Wie willst du überhaupt was lernen wenn du nix lesen willst und auf Bilderbücher für Kleinkinder wartest? Bei C++ musst du auch lesen um zu lernen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

                      Stickman anmiationen kann ich ..... zudem hab ich kein Bock flah zu lesen , c++ ist was anderes.Achja und ich will kein Actionscript erstellen sondern erstmal mehr Flah für Videos.Nicht Videos ( Player ) in Flash erstellen.

                      €dit : Da ich die Langeweile pur hab , hab ich mich im Turial eingelesen und muss sagen ein Ball zu animiern ( Konnte ich vorher zwra auch habs aber komplizierter gemacht ) ist sehr einfach....ich les mich mal weiter ein
                      Zuletzt geändert von Overgeneral; 25.09.2008, 19:05.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

                        Stickman anmiationen kann ich
                        Zeig mal was!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

                          Ohh , hab hier shcon lange nichtmehr im Thread reingeguckt.

                          Naja die Stickman Animation ist jetzt zum 5 mal scheiße gelaufen also hab cih was mit text gemacht

                          Von mein -|BfG|- Clan

                          Ist nur ne Beta.
                          Angehängte Dateien

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

                            http://www.gm.fh-koeln.de/~mi701/gdvk/Aufgabe2.html

                            Das sind Animationen die man als Medieninformatiker im 3. Semester erstellen muss
                            Merke:
                            Wenn du professionelle Flash Filme erstellen willst, kommst du um Action Script nicht herum.
                            Mittlerweile ist die 3. Version von Action Script auf dem Markt und diese unterscheidet sich von Grund auf von Action Script 2.0.
                            Java zu können hilft hier ungemein

                            Und Flash ist keine Programmiersprache.
                            Die Animation die du da gemacht hast, könnte ich dir binnen 5 Minuten anfertigen.

                            Wenn du so auf Webdesign abfährst wäre es gut, du machst nen guten Abschluss und machstn ITA mit Schwerpunkt Webdesign, da bekommst du das (mehr oder weniger)professionell beigebracht, oder du machst Abi und gehst auf ne FH an der Medieninformatik angeboten wird.
                            Mein Dicker:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kennt sich jemand gut mit Flash aus?

                              Action Script möchte ich nochnciht lernen.Erstmal sowas dann Action Script dann C++.Alles nach seiner Zeit.

                              Es soll keine Arbeit für mich sonder eine Freizeitgestalltung die auch meine Website aufpolieren könnte .

                              Das was ich erstellt hab musste ich auch erstmal auswendig lerne.Ich möchte b.z.w kann nochnicht sowas erstellen ( aber würde gerne ) wie auf dieser Homepage.
                              Zuletzt geändert von Overgeneral; 16.10.2008, 14:22.

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X