Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NfS Undercover das nächste NfS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NfS Undercover das nächste NfS

    John Ricitello der Chef von Electronic Arts hielte eine Jnverstorkonferens der "William Blair & Company" über diverse EA Games die noch erscheinen werden ab. Unteranderem hat er auch den nächsten NfS- Teil angesprochen. NfS Undercover soll der nächste Teil heißen und sehr Missions lasstieg sein. Mit dem Namen Undercover kann man sich schon gut vorstellen das man einen Ex-Cop spielt oder einen Cop der im Undercover Einsatz ist um "Streetracer" zu entlarven, dass sind aber alles noch ...

    Weiterlesen...



  • #2
    AW: NfS Undercover das nächste NfS

    Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass bereits gesagt wurde, dass NFS 12 sich an den Wurzel von MostWanted orientieren wird. Was meine persönlich stark ausgeprägten Rennfahrerseele in diesem Fall doch sehr freut!

    Also wird man wohl eine ähnliche gute Story, ein gutes gameplay, grafik (we will see) und naja ein "Undercover" als Name lässt viel Raum für Spekulationen ist allerdings kaum so aussagekräftig wie letztes Jahr "ProStreet".

    Warten wir einfach mal ab was sich ergibt, aufjedenfall ist ein in Richtung MW gelenktes NFS kein schlechtes Need for Speed!

    Kommentar


    • #3
      AW: NfS Undercover das nächste NfS

      Ich hoffe nicht das man als Undercover-Agent durch die Stadt kurvt da verliert NfS seinen Sinn.. doch wenn man zum Beispiel rausfindet das einer von ein paar bestimmten Personen Undercover-Agent ist wäre es schon interessant aber auch nur wenn es kein Pro Street ist...

      Kommentar


      • #4
        AW: NfS Undercover das nächste NfS

        Ich weiß gar nicht, was ihr an Most Wanted alle so toll findet. Das ist mir viel zu linear aufgebaut. Wenn man mal verliert hasse die Arschkarte. Find ich schlecht. Pro Street war von der Idee her gut, nachdem ich die Demo gespielt habe, fands ich aber schlecht umgesetzt, weil die Fahrphysik scheiße ist! Bei dem neuen bin ich mal gespannt (...auf die Demo erstmal )
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: NfS Undercover das nächste NfS

          Also ich fand immernoch Underground 1 von der fahrphysik am besten ud underground 2 vom Gameplay.Was ich an MW gut finde ich das es ein besseres Schadensmodel gibt und zudem finde ich die Story echt gut.Mal sehen wie es weiter geht.....

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: NfS Undercover das nächste NfS

            Vielleicht spielt man Sagent Cross der von den Cops verfolgt wird

            Kommentar


            • #7
              AW: NfS Undercover das nächste NfS

              Wäre möglich und gut vorstellbar unter dem Aspekt das man sich "in vielen Dingen an MW" orientieren wolle.

              Kommentar


              • #8
                AW: NfS Undercover das nächste NfS

                ja denn er ist ein ex cop und kopfgeldjäger und wir in den untergrund von den fbi, cia, nsa oder Mi 6 eingeschleust und fährt rennen weil er an der ersten der liste kommen soll um den sich zu schnappen also so wie in The Fast and The Furious oder 2 Fast 2 Furious an der handlung her und missionen wie in the Transporter

                Kommentar


                • #9
                  AW: NfS Undercover das nächste NfS

                  Also diese Story Idee finde ich klasse , ich bin mir aber schon sicher das man einen Cop im Undercovereinsatz spielt.
                  Der Name sagt es ja NfS Undercover

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: NfS Undercover das nächste NfS

                    Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                    Also diese Story Idee finde ich klasse , ich bin mir aber schon sicher das man einen Cop im Undercovereinsatz spielt.
                    Der Name sagt es ja NfS Undercover
                    Danke für das kompliment denn wo ich das gestern gelesen hatte mit undercover dachte ich diereckt an cross mit seiner z06 und an den ersten teil von the fast and the furious weil da war auch ein cop in undercover mission

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: NfS Undercover das nächste NfS

                      Zitat von 668453 Beitrag anzeigen
                      Danke für das kompliment denn wo ich das gestern gelesen hatte mit undercover dachte ich diereckt an cross mit seiner z06 und an den ersten teil von the fast and the furious weil da war auch ein cop in undercover mission
                      Na na na,
                      wollen wir mal keine Vergleiche zwischen den beiden (Filmen/ Spielen) ziehen.

                      Das wird es nicht werden, aber wenn EA wie gesagt an dem Konzept von MW weiterbauen will und es super ausbaut ist das echt toll......

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: NfS Undercover das nächste NfS

                        Hoffentlich sind meine Krähenfüße und ein Splitscreen endlich mal wieder dabei. Aber ich vermute mal nicht.....

                        Ich hoffe doch sehr, dass EA sich hier mehr Mühe gibt als bei dem Pro:Street. Finde das etwas komisch....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: NfS Undercover das nächste NfS

                          Also Krähenfüße werden wohl nicht dabei sein, aber Nagelbänder , frage mich bis heute warum die Krähenfüße hießen?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: NfS Undercover das nächste NfS

                            Naja, die hießen nicht so, die heißen so

                            Und vermutlich, weil sie so aussehen:
                            ...dann soll es halt so sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: NfS Undercover das nächste NfS

                              In Need for Speed 6 wurde es immer Krähenfüße genannt
                              Ich denke beide Ausdrücke sind richtig..... Die deutsche Sprache ist vielfältig..


                              (Quelle: NFS-planet)
                              Zuletzt geändert von Offroader; 16.07.2008, 23:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X