Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Back to destop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield Back to destop

    Hey Leute... Kumpel von mir hat ein Problem in BF2. Er hat schon in einem anderen Forum nachgefragt aber keine konnte ihm helfen. Hier mal die schilderung:

    Hi Leute, habe mir letzte woche nen laptop zugelegt ( MSI GX600 Extreme) und habe natürlich meine BF" Complete edition wieder installiert. Bei mir tritt das hier schon viel beschriebene problem mit dem crash to desktop ebenfalls auf. Nur haben mir sämtliche tipps die hier dazu stehen nichts geholfen.
    Sämtliche Installationstipps beachtet, als admin ausgeführt, pb manuell geupdatet, benutzerkonteneinstellungen, winxp-kompabilität etc...
    Nun habe ich heute BF2 im Fenstermodus gestartet, nur bin ich nicht so fit in sachen pc um mit der fehlermeldung klar zu kommen. diese lautet:

    debug assertion failed
    Version 1.1.2965-797.0 build date:2006-9-26 17:53
    module: rendDX9
    file:
    D:\aphrodite\BF2_1.4\code\BF2\rendDX9\videooptions .cpp
    Line: 234
    Text: unknown dynamic option value 800x600@ 60 Hz
    current confile:

    Zudem sagt er mir bei der installation, das die voicesetup.exe nicht mehr funktioniert. war auf meinem alten rechner aber nie das problem???
    Habe mein system unten mitaufgeführt.

    Mainboard/CPU: Intel Core Duo T7500 2,2 GHz

    Grafikkarte (Treiber aktuell?): geforce 8600M GT GO

    CD-/DVD-Laufwerk: DVD

    Festplattte:

    Sonstige Hardware (zb Router, Videokarten ua.):

    Betriebssystem (plus Versionsnummer, zb. Win XP SP2): Vista Home Premium

    Sonstige Software (zb Antivirus, Firewall ua.): Antivir

    Punkbuster aktuell?: heute geupdated

    Aktueller BF2 Patch?: 1.41

    also bf2.exe auf nur einem kern zum laufen zu bringen hat nicht funktioniert. nach dem back to desktop ist diese komplett aus em taskmanager verschwunden und beim erneuten versuch läuft die auch wieder auf zwei kernen.....
    wie schon mitgeteilt an die anderen verfasser hier...
    graka-treiber alle auf dem neuesten stand, eigentlich ist alles aktualisiert nur dieses verdammte game läuft einfach nicht...
    bin mittlerweile recht verzweifelt was ich noch tun kann...
    wie gesagt die fehlermeldung bringt mich auch nicht weiter da ich damit nix anzufangen weiß


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen..

    Gruß
    http://www.sysprofile.de/id64541

  • #2
    AW: Battlefield Back to destop

    Sorry, da weiß ich spontan nicht woran es liegen könnte.

    Hat er aktuelles DirektX installiert? Vielleicht erst einmal nur BF2 alleine installiert? Gab es dort selbes Problem? BF2 einmal ohne Patch gestartet, einmal mit?
    Zu der Fehlermeldung beim Start im Fenster:
    Der scheint BF2 nicht im 800x600 Fenster mit 60Hz starten zu können. Warum weiß ich leider auch nicht

    Kann nur raten was dein Freund noch ausprobieren könnte, aber wissen tue ich nichts.
    Besonders da es Vista ist mit dem ich mich gar nicht auskenne.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Battlefield Back to destop

      er hat dirext 10 drauf....

      er hat auch BF2 selbst szo versucht zu installiern ging aber wieder nicht.

      Aber gut ich danke dir...

      Gruß
      http://www.sysprofile.de/id64541

      Kommentar


      • #4
        AW: Battlefield Back to destop

        1. Hat DX10 NICHTS damit zu tun. Nur weil er Vista drauf hat denkt er alle Spiele laufen jetzt unter DX10? ROFLMAYO!
        2. Liegts zu 99,9% an der Grafikarte. Laptop-Chipsätze werden bei den meisten EA-Spielen nicht unterstützt.

        Kommentar

        Lädt...
        X