Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar Probleme

    Hallo erstmal ,

    Ok also ich hab mir die Modifikation Elvenstar 6.0 runtergeladen und installiert, soweit alles in Ordnung... Doch wenn ich das Spiel mit der Mod. starten möchte kommt er mir mit "Game crash", wo noch Fehlercodes und sonstwas stehen...
    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Mein zweites Problem, die steht hier schon nur leider keine Antwort :/, wenn ich Patches für SuM 1 runterladen möchte bleibt er immer irgendwann hängen.

    Danke schonmal für Antwort :=)

    mfg. Jack

  • #2
    AW: Ein paar Probleme

    Willst du über "Online nach Update suchen" oder über einen runtergeladenen Patch patchen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein paar Probleme

      Online nach Patch suchen

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein paar Probleme

        Lad dir mal den hier herunter und versuch's damit. Das dürfte funktionieren:
        http://www.hdrhq.de/index.php?sid=a9...oads&dl_id=257

        Vorher musst du allerdings im SuM-Verzeichnis die _patch103.big löschen.

        edit: Am besten alle _patch***.big löschen.
        Zuletzt geändert von Selfy; 22.06.2008, 22:17.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein paar Probleme

          Hey ich muss mich bedanken, nicht nur der Patch hat jetzt funtioniert, sondern auch die Mod funktioniert jetzt

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein paar Probleme

            Siehst du, das habe ich mir nämlich gedacht, da ich mit dem "Online nach Update suchen" auch Probleme hatte Freut mich, dass es jetzt funzt

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein paar Probleme

              Jap desswegen hab ich auch gleich nach dem Patchproblem gefragt, denn das hab ich mir auch gedacht .

              Soo dann geh ich mal schaun wie die Mod ist

              Kommentar

              Lädt...
              X