Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game Crash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game Crash

    hi

    als ich auf der guten seite die erste mission abgeschlossen hab konnte ich mir eine von drei weiteren missionen aussuchen und egal welche mission ich mir aussuche stürzt mein game ab und volgende fehlermeldung kommt..

    Game Crash

    Unknown Block '----------------------------------------------------'.
    Error parsing INI block '------------------------------' in file'maps\map SPS good Rohan(je nach mission ein anderer name im mom Rohan)\map.ini'.
    Because of this serevity of this error the game will now exit


    hab das spiel schon neu installiert und nun weis ich nichtmehr weiter

    mfg

    zocker

  • #2
    Es sieht so aus als würde dein Spiel über keine Karten von den Missionen verfügen. vielleicht hast du irgendwas falsch kopiert oder so. Hast du schonmal irgendwas im Spieleverzeichnis geändert?

    Kommentar


    • #3
      nein garnicht hab das spiel installiert und gleich gestartet und dann kam auch schon der fehler...


      ich dachte zuerst das es vieleicht an der map.ini datei liegt und hab nen kumpel gefragt ob er mir seine schiken kann aber er hat auch keine map.ini gefunden aber bei ihm läuft alles....

      Kommentar


      • #4
        Echt??? Also soweit ich weiß brauch man auch nirgendwo rumbasteln um das Spiel zum laufen zu bringen, viell. liegts an deinem PC. Poste mal dein Hardware rein.

        Kommentar


        • #5
          es gibt eine Datei maps.big

          hast du wirklich eine Datei maps.ini? wenn ja, benenne sie mal um in maps.big.

          weil: ich hab meine maps.big in maps.ini umgewandelt um sie zu ändern, dann hab ich die gleiche fehlermeldung bekommen...

          zum glück hab ich n backup von der datei gemacht. als ich die wieder reinkopiert hab gings wieder...

          Kommentar


          • #6
            nein ich hab keine maps.ini datei auf der festplatte, aber dadurch das mir die fehlermeldung diese angezeigt hatte, dachte ich das es so eine datei geben muss =)

            ich habe auch eine Maps.big in meinem verzeichniss

            zu meiner hardeware:

            cpu: amd athlon 2200 xp
            speicher: 1024 ddr-ram
            graka: radeon 9800 xt
            mainboard: msi kt4v
            mit win xp sp1

            ich denke nicht das meine hardware schuld ist
            denn ich hab mal die böse kampagne gespielt und die "scheint" zu funktionieren ( hab nur drei missionen gespielt zum testen)

            Kommentar


            • #7
              was auch sehr wunderlich ist, nach dem ich das spiel neu installiert habe ( nicht drüber =P ) und ich die grafikeinstellungen auf high und die auflösung ändere kommt folgende fehlermeldung

              Unknown Block 'lowEffect'.
              Error parsing INI block 'lowEffect' in file 'Maps\ShellMap1\map.ini

              because of the serevity of this error the game will now exit

              Kommentar


              • #8
                also ich habe das game deinstalliert und mir die version vom kumpel ausgeliehen und siehe da e klappt ohne probleme.... auch wenn ich die grafik einstellungen ändere alles klappt wie am schnürchen ...

                das heisst meine version is im arsch :/

                Kommentar


                • #9
                  dann gib sie zurück... :]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X