Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix für Anfänger, AI-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nix für Anfänger, AI-Script

    Zuerstmal worum es denn geht.

    Also ich bastle gerade an einer Mission für den ZH-MidEastCrisis-Mod.

    Zu meiner Erleichterung geht da sogar der WB1.1 deutsch (freu-endlichklarkomm)

    Ich habe da schon ein recht passables Intro, eine AI die ihre Basis baut, nette Zivilfahrzeuge usw...

    So,
    wie bekomme ich es hin, daß der Comp seine Einheiten in den Fabriken baut???
    Muss die immer spawnen lassen, und das ist echt *****.
    Oder anders, geht das überhaupt??
    Denn laut den vorhandenen scripts ja irgendwie schon, nur, ihr wisst vielleicht wie nervig das ist, für jeden Test das Game zu laden, alles durchlaufen zu lassen usw... ich kann die Map bald nimmer sehen wenn ich da net weiterkomm.

    pls help,

    greez
    Douglas Adams:

    Zeitgeist:

  • #2
    AW: Nix für Anfänger, AI-Script

    Hi kuka83,
    also du könntest deinen Gegnern ja ne KI mit den Polygon Werkzeug erstellen mit den 3 Wegen die sie dann abfahren aber das wäre natürlich eher so im stil normales Gefecht dann wäre nähmlich auch bevor man die Map startet Leicht Normal und Schwer auswählbar!

    Der Feind würde von allein seinen Stützpunkt ausbauen und auch die Waffenfabriken nutzen. (Theoretisch)

    In dem AI Scripts müsstest du dann nurnoch festlegen bau dies bau, bau das nicht und so weiter.

    Ansonsten unter folgenden Link findest du im 2 Beitrag n Link zum Worldbuilder Tutorial:

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21993

    MfG
    *Death*
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

    Kommentar

    Lädt...
    X