Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Saison 08/09

    Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    Das Wolfsbrug jetzt Tabellenführer ist, finde ich aber echt witzig. Und ich würde fast behaupten, dass die "nur" drei Punkte Vorsprung bis zum Ende reichen werden. Wolfsbrug hat bisher in der Rückrunde immerhin alle(!) Spiele gewonnen und hat glaube ich das leichtestes Restprogramm von den Mannschaften da oben.
    Ich denke nicht, dass Wolfsburg das Durchhaltevermögen bis zum Ende aufrechtzuerhalten. Auch ihre Siegesserie wird bald brechen und wie sie dann mit dem Druck umgehen, steht in den Sternen.
    Die Bayern jedoch spielen oft genug ganz oben mit, können daher besser mit dem Druck umgehen und holen sich die Meisterschale

    @keeponROWLingbaby: Diese Bayernelf auf dem Bild (Spoiler) ist Meiner Meinung nach die beste seit langem

    Kommentar


    • AW: Saison 08/09

      Naja heute wird erstmal Champions Leuage geguckt , ja ich werde es genießen Keepon & Oldschool

      Kommentar


      • AW: Saison 08/09

        Tja, das war's wohl mit den Träumen vom Sieg. 4:0 zur Halbzeit und verdient wäre mindestens ein 6:0, wenn nicht sogar höher. Bayern spielt wie eine Kreisklasse-Mannschaft - kein Stück Champions League würdig.
        Wenn Barca fies ist, schenken die Bayern in der zweiten Halbzeit noch mal genau so viele ein, um die richtig zu deklassieren.

        Kommentar


        • AW: Saison 08/09

          allso bis jetzt ist das einbahnstraßen-fußball in high-end quali

          Kommentar


          • AW: Saison 08/09

            Nach allem was ich jetz noch bei Premiere gehört habe wird der Klinsmann demnächst wieder nach Kalifornien fliegen.
            Ist wirklich zu hoffen dass sie ihn endlich endlich raushauen. Rummenigge schließt es zumindest nich mehr aus und das is so gut wien Abschuss.

            Zu der Leistung auch nur ein Wort zu verlieren wäre reine Verschwendung.

            Kommentar


            • AW: Saison 08/09

              Es wäre wirklich an der Zeit für Konsequenzen. Obwohl ich zumeist gegen eine überhastete Schuldzuweisung des Trainers, aber hierbei mache ich eine Ausnahme. Schon die gesamte Saison über (also seit Klinsmanns Arbeitsantritt) spielt Beyern nichts fussballvergleichbares mehr
              Dieses 4:0 war durchaus noch ein mildes Ergebnis für diese überaus enttäuschende Darbietung der Bayern. Ihr Sturm ist nicht der schlechteste, aber das Mittelfeld und die Defensive sind unterstes Niveau! Die Chancen im Rückspiel für ein Weiterkommen sind gegen Null und in der Bundesliga sieht es alles andere als rosig für sie aus. Bin ja mal gespannt, wo das noch hinführen soll.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Saison 08/09

                Sich eine Mannschaft zusammenkaufen klappt halt nicht immer oder ist kein Garant für den ewigen durchgehenden Erfolg. Auch die ganzen Streitereien innerhalb des Vereins sind ein Problem, für mich ist in diesem "FC Hollywood" nicht mehr viel Verein zu finden. Man erkennt es auch daran, dass sobald es ein Problem gibt, sich alle sofort an die Gurgel gehen. Zudem werden die Streitigkeiten auch in aller Öffentlichkeit ausgetragen, anstatt es gleich direkt mit demjenigen zu klären.

                Ich halte Klinsmann nicht für das Problem, sondern eher die Mannschaft. Denn unter jedem Trainer gab es bei den Bayern Probleme, bei Hitzfeld weniger aber es gab sie. Es liegt auch an der zusammengekauften Truppe, denn Probleme hatte auch schon Real Madrid, ebenfalls ein Verein, der denkt, wenn man sich eine gute Truppe zusammenkauft, klappt das schon.

                Kommentar


                • AW: Saison 08/09

                  Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                  Sich eine Mannschaft zusammenkaufen klappt halt nicht immer oder ist kein Garant für den ewigen durchgehenden Erfolg. Auch die ganzen Streitereien innerhalb des Vereins sind ein Problem, für mich ist in diesem "FC Hollywood" nicht mehr viel Verein zu finden. Man erkennt es auch daran, dass sobald es ein Problem gibt, sich alle sofort an die Gurgel gehen. Zudem werden die Streitigkeiten auch in aller Öffentlichkeit ausgetragen, anstatt es gleich direkt mit demjenigen zu klären.

                  Ich halte Klinsmann nicht für das Problem, sondern eher die Mannschaft. Denn unter jedem Trainer gab es bei den Bayern Probleme, bei Hitzfeld weniger aber es gab sie. Es liegt auch an der zusammengekauften Truppe, denn Probleme hatte auch schon Real Madrid, ebenfalls ein Verein, der denkt, wenn man sich eine gute Truppe zusammenkauft, klappt das schon.
                  Dito. Und man sieht auch, was hervorragende, eigene Jugendarbeit bringt: Barcelona. Puyol, Marquez, Iniesta: Alles aus der eigenen, "aufgezogenen" Jugend.

                  Kommentar


                  • AW: Saison 08/09

                    Bayern münchen macht auch viele gute Jugendspieler von andern Vereinen kaputt !
                    Guckt man sich mal den Podolski an als er noch bei Köln gespielt hat und vergleicht ihm mit den jetztigen . Wozu hat sich Bayern Jan Schlaudraf gekauft ....Richtig um ihn kaputt zumachen !

                    Kommentar


                    • AW: Saison 08/09

                      Naja, nicht gezielt, um sie kaputt zu machen, aber sie gehen eben dabei kaputt.

                      Kommentar


                      • AW: Saison 08/09

                        manche meinen, ja auch dass das ne Taktik ist, um die anderen Bundesliga Vereine zu schwächen

                        Nein, aber ich will jetzt nicht auf dem FC Bayern rumhacken, ironischerweise verlieren sie nur immer gerade in den Spielen, wo ich mal ausnahmsweise dafür bin, dass sie gewinnen ...

                        Ich denke ein Problem ist auch, dass den Bayern unter Klinsmann ein bisschen der vorher typische Dusel verlorengegangen ist. Jetzt verlieren sie halt meistens, wenn sie schlecht spielen.
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                        Kommentar


                        • AW: Saison 08/09

                          Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                          Jetzt verlieren sie halt meistens, wenn sie schlecht spielen.
                          Wie ist das zu verstehen?

                          Kommentar


                          • AW: Saison 08/09

                            soll heißen, vorher haben sie meist auch gewonnen, wenn sie schlecht gespielt haben (dusel+siegermentalität)
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                            Kommentar


                            • AW: Saison 08/09

                              Ah! Ja, da hast du in gewisser Weise recht. Diese Saison läuft überhaupt nichts. Weder Können noch Glück bringt bringen Bayern bisher irgendwas. Ist allerdings auch die Frage, wovon sie mehr besitzen

                              Kommentar


                              • AW: Saison 08/09

                                Klinsmann will Nachhaltigkeit. Das Bayern auf Jahre auch international immer im Viertelfinale oder mehr vertreten ist. Leider gehört dazu imo das man eine komplett neue Mannschaft aubaut und lediglich einige Spieler des aktuellen Kaders behält. Lahm, Ribery, Klose.
                                Nun müsste man dafür eben ein paar magere Jahre in Kauf nehmen, aber bei Bayern muss es halt InstaErfolg sein. Deswegen fürchte ich kann Klisnmann seine Visionen bei Bayern nur in Puncto Geld verwirklichen. In Sachen Geduld ist man in München leider nicht richtig.

                                Wisst ihr wie lange Sir Alex Ferguson bei ManU war bis er seinen ersten Titel gewann? Vier Jahre. Vier Jahre hat er langsam eine Mannschaft aufgebaut, die danach zu einer der dominantesten in England und Europa wurde.


                                Zum Spiel gibts wenig zu sagen. Sehr glückliches Ergebnis, Barca in der zweiten Hälfte im Schongang, trotzdem kaum eine Chance für Bayern.
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X