Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Saison 08/09

    Naja für mich schon, denn wenn drei Teams um die Spitze kämpfen ist das allemal interessanter, denn wenn dann jemand Meister wird, ist der Kampf um die anderen Plätze, die für internationale Tuniere wichtig, auch noch in Gange und da wirds dann auch noch interessant.

    Übrigens, ich bin mehr oder weniger froh dir sagen zu können, dass es ein Krampf ist, deine Posts zu lesen
    Zuletzt geändert von Jarhead; 08.07.2008, 22:02.

    Kommentar


    • #17
      AW: Saison 08/09

      Deine Posts sind jetzt aber auch nicht eine Augenweide.
      Erst selbst an die Nase fassen.


      Zum Thema: In England sind es seit Jahren immer Arsenal, ManUtd, Chelsea und Arsenal die die ersten 4 Plätze unter sich ausmachen.
      Trotzdem hats seinen Reiz. Ich finds da immer viel toller wenn sich Vereine wie Blackburn etc. um den UEFA-Cup streiten, und mal so ein Verein an der Obrigkeit kratzt.
      No idea

      Kommentar


      • #18
        AW: Saison 08/09

        Bei mir ist nicht alles perfekt, aber ich beherrsche die Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung. Kann man rein von den Posts gesehen von Lucci nicht behaupten.


        Topic: Wir sind nicht in England, sondern wir sind in Deutschland und da haben wir die Bundesliga, wo auch oft Vereine wie Mainz mal an der "Obrigkeit" kratzen.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 08.07.2008, 22:09.

        Kommentar


        • #19
          AW: Saison 08/09

          jo da haste völlig recht stevie. und der reiz des spiels liegt letztendlich nicht an der tabelle. jedes einzelne spiel fordert die profis aufs neue und der fan ist jedesmal aufs neue dabei zum mitfiebern, egal ob man nun auf rang 1,9 oder 16 steht. eine saison ist nicht mehr als die summe der einzelbegegnungen, die jede auf ihre art und weise maßstäbe setzt.

          beispiel:
          der ksc landete letztes jahr im niemandsland der tabelle. ohne zweifel ein erfolg. dennoch wäre es schön gewesen wenn man 2-3mal mehr gewonnen hätte, obwohöl sich in der tabelle nix mehr geändert hätte und die luft von der tabelle her schon raus war.

          @Jarhead
          freut mich das du meine posts nicht wie von dir angekündigt ignorierst und so qualitativ hochwertige kritik anbringen kannst. wenn du so weitermachst langt es vielleicht sogar zu mehr als 2 zeilen zum thema.
          und wenn du mal ein schreibfehler findest darfst du ihn gerne behalten, das ist kein problem.

          Kommentar


          • #20
            AW: Saison 08/09

            Ich fass mich halt gerne kurz, wenn ich mehr zu schreiben habe, dann schreibe ich auch mehr. Wüsste nicht wieso einen längeren Text schreiben soll, wenn ichs auch in 4-5 Zeilen schaffe.

            Ich bin diesmal gespannt wie sich die neuen Aufsteiger schlagen werden. Mir fällt nur gerade nicht ein wie der Klub heißt, der von diesem Milliardär gesponsert wird. Denwerde ich aufjedenfall verfolgen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Saison 08/09

              Aber Jarhead würde es nach deiner Ansicht gehen und nur die Meisterschaft zählen würde, gäbe es doch nur Fans von drei Vereinen oder? Deshalb find ich jede Saison spannend wenn man sievon Spiel zu Spiel betrachtet, und der Abstiegskampf is auch mehr als nervenzerreißend!

              Kommentar


              • #22
                AW: Saison 08/09

                Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                Aber Jarhead würde es nach deiner Ansicht gehen und nur die Meisterschaft zählen würde, gäbe es doch nur Fans von drei Vereinen oder? Deshalb find ich jede Saison spannend wenn man sievon Spiel zu Spiel betrachtet, und der Abstiegskampf is auch mehr als nervenzerreißend!
                Das habe ich doch gar nicht gesagt, sondern eher das Gegenteil, nämlich das die Bayern immer dominieren und der eigentliche Kampf immer nur um die Plätze 2,3 oder 4 gehen.

                Eben das meinte ich, wenn die Meisterschaft für alle Mannschaften oder zumindest für viele Mannschaften offen ist, ist das viel spannender und natürlich auch der Abstiegskampf usw. Aber es ist oft so das die Bayern auf Platz 1 sind und der Kampf nur noch um den 2. geht. Selten gibst spannende Kämpfe, wo bis zuletzt offen ist wer Meister wird.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 08.07.2008, 23:16.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Der Bundesliga-Thread 2008/09

                  Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, dass wird wieder eine langweilige Saison, wo die Bayern dominieren werden.
                  Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Saison 08/09

                    <--- total gespannt, was Klinsmann mit den Bayern anstellt!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Saison 08/09

                      Toll, Neuer fällt mindestens bis Anfang September aus, fängt ja schonmal klasse an für die Knappen -_-, auf Lövenkrands kann man wohl verzichten :P

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Saison 08/09

                        Naja Neuer muss genrell noch mehr Erfahrung sammeln, damit ihm solche Böcke wie z.B. gegen Rostock nicht mehr passieren...

                        Finde ich übrigens auch zu früh darüber nachzudenken ob er unsere Nummer 1 werden sollte..
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Saison 08/09

                          wer hat alles so dass spiel gestern gesehen ? also wenn die schiedsrichter
                          alle so pfeiffen, wie die kappe von gestern, dann herzlichen glückwunsch.
                          Was der für ein mist gepfiffen hat, man oh man...
                          Z.B.: Die beiden Elfer waren ein witz...
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Saison 08/09

                            Jo, ich finde es erlich gesagt schon krass übertrieben, wie schnell gepfiffen wird, man man man....Es wird halt mal ein bisschen gehalten, aber naja...Klar, wenn einer klar gehalten und zu Boden gerissen wird OK, aber so, also man konnte die Elfer geben, aber trotzdem, naja...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Saison 08/09

                              aber ehrlich da wird ein bißchen gehalten gleich fallen die Superstars und zack elfmeter. also ich weiß nicht in welche richtung dass gehen soll ? Fußball ist doch noch ein Kontaktsport, oder ? Bin mir da nicht mehr so sicher. Wenn dieser Schiedsricter in England bei einem Spiel gepfiffen hätte, ja die hätte den ja nach den ersten 10 min. an seiner Pfeife aufgehängt ! (Sorry)
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Saison 08/09

                                Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
                                Wenn dieser Schiedsricter in England bei einem Spiel gepfiffen hätte, ja die hätte den ja nach den ersten 10 min. an seiner Pfeife aufgehängt ! (Sorry)
                                Gut gesagt^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X