Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2gg2 Redzone Rampage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2gg2 Redzone Rampage

    Hallöchen,
    mal wieder ein Replay von mir. Wär schön wenn ihr mal Zeit hättet und es euch anschauen könntet.
    Ich hab 5 S/0 N und die anderen 3 hatten ca. 300S / 150N
    Eigentlich mag ich Redzone nicht wirklich, aber die meisten spielen da drauf. Und eignet sich perfekt zum Ing-BMT Rush. Den ich versucht hab.

    Spieler: PrivetVega (Ich, GDI) und spaceman90 (Nod) gegen Lazaa(Scrin) und Deluxe123(GDI).
    Karte: Redzone Rampage

    Kurze Zusammenfassung:
    Ich und spaceman90 starten unten. Ich versuchs mit einem Ing-BMT-Rush. Und schaffe es Kran von Rot und Drohnenplattform von Grün einzunehmen. Währenddessen wird meine Base angegriffen. Allerdings schaffte ich es mit sehr großer Hilfe von meinem Partner den Angriff aufzuhalten. Ich hab mich im Endeffeckt garnicht um meine Base gekümmert, dass hat mein Partner gemacht^^, ich hab mich stattdessen ums Eingenommene konzentriert und versucht die beiden Wafas einzunehmen. Naja dann wird Kollege angegriffen und ich helfe ein wenig und greife gegnerische Base an.

    Ich fand es war ein geiles Match, wenn nicht sogar das beste was ich bis jetzt gemacht hab. Also schauts euch bitte an und geigt mir eure Meinung.
    MfG Galbartorix

  • #2
    AW: 2gg2 Redzone Rampage

    Jetzt fehlt nur noch das Replay. Wäre es da, wären wir auch alle glücklich und würden es uns angucken.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: 2gg2 Redzone Rampage

      Uppsalla, in der Aufregung ganz vergessen. Sofort^^
      Angehängte Dateien
      MfG Galbartorix

      Kommentar

      Lädt...
      X