Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operation Flashpoint 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation Flashpoint 2

    Da hier noch nichts gepostet wurde, will ich mal anfangen.

    http://youtube.com/watch?v=2EFDI15kfr4&feature=related
    Das hier ist ein Video, in dem die Grafik und die Einheiten gut sehen kann, wie findet ihr das Game und freut ihr euch drauf?

    Ich freue mich riesig drauf, der Trailer sieht echt gut aus und die Einheiten, also die Soldaten sehen realitisch aus und wenn sie sich auch so im Spiel bewegen, ist das sehr realitisch.

    http://youtube.com/watch?v=CPqENjkslHw&feature=related

    Hier sind noch ein paar mehr Bilder, toll gerendert und machen noch mehr bock auf OFP 2. Für mich schon jetzt eines der besten Games neben ArmedA und OFP 1.

  • #2
    AW: Operation Flashpoint 2

    Da hat wohl jemand die GameStar gelesen.

    @topic:

    Das ist tatsächlich Ingamegrafik, so zumindest wenn man nach dem neuen Standart von Codemasters gehen kann, denmach soll es nun ist diese völlig neue Grafikrihtung gehen und die uns als "gerenderten" Bilder zum Standart werden und dafür mehr, "Malerische" Screens als renderstandart kommen (siehe als Beispiel 2.Link).....

    Was das bedeuten wird, werden wir sehen, da ja in der riesen Preview gesagt wurde, dass sie mit Bilder des Spieles solang warten wollen, bis es fast fertig ist Nadann ich bin gespannt.... Freuen würde es mich sehr und seit dem Tschernobyl Leveln von CoD 4 sieht man spätestens was gehen wird.

    Auch wenn CoD4 Welten von OF2 weg ist, und das schon jetzt sowas spielerisch als auch grafiktechnisch.....
    Zuletzt geändert von Noname161; 08.07.2008, 14:54.

    Kommentar


    • #3
      AW: Operation Flashpoint 2

      Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
      Auch wenn CoD4 Welten von OF2 weg ist, und das schon jetzt sowas spielerisch als auch grafiktechnisch.....
      Wie darf ich diese Aussage auffassen, bereits eine spielbare Version getestet?
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Operation Flashpoint 2

        ....

        Oder einfch intensiv die Preview in der GS gelesen, und da wurde eben nicht nur ein Storyauszug aufgeführt, sondern auch das Gameplay in ersten Zügen beschrieben und naja das kann man dann schn in etwa ähnliche Games einordnen.
        Ein OF wie der erste Teil wird es 100% nicht!

        Kommentar


        • #5
          AW: Operation Flashpoint 2

          Gamestar? Ich bleibe wenn überhaupt der PCA treu.

          Eine Preview habe ich nicht gelesen, kenne das schon seit dem der Trailer released wurde. Ist mir gestern wieder eingefallen und da hier noch nichts geschrieben wurde, dachte ich halt, das ich hier mal ein Thema eröffne.

          Ich freue mich wie gesagt tierisch und werde mir dafür warscheinlich wirklich eine Xbox kaufen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Operation Flashpoint 2

            Finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, wenn man sich an Call of Duty (IV) orientiert und weniger am Vorgänger.
            Denn gerade die taktischen Elemente waren es, die das Spiel von der Masse abhoben.
            Sicher, es war stellenweise sehr schwierig und fordernd, doch mit Geduld und der richtigen Strategie stets machbar.

            Nur will man scheinbar jetzt eher auf vergleichsweise simples Gameplay und dolle Grafikeffekte setzen.
            Schade.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Operation Flashpoint 2

              Bippo


              Wer sagt so einen schei?, ICH habe gesagt, dass man dort sehen konnte was grafiktechnisch in Games möglich ist, NICHT das sie sich orientieren!

              Sie wollen ein neues Setting, Grafik und Gameplay, das Befehlsmenü aus Teil 1 wird extrem überarbeitet, damit es nicht wieder so lange dauert befehle zu erteilen....

              Außerdem wird die KI so schlau, dass man sie in einem Test im Editor gegen einander antreten lassen hat, und dabei suchten sie Denkung, versuchten Hinterhalte, Feuerschutz wenn der Spieler nachlädt, ja sie hören sogar auf zu feuern wenn man in die Schussbahn kommt.!!!!!!

              Da wird der beste Shooter kommen den es gibt und gegeben hat. Also mecker nicht rum Die Info war einfach nur falsch mit CoD, allein die eben genannten Punkte sind besser als jedes CoD zusammen!!!!!

              P.s.: Oder lies einfach die Preview, ist echt lohnenswert

              p.s.2.: Kontakt zu Codemasters werd ich noch suchen und dann wird es news regen, dass dein Postfach nur so glüht
              Zuletzt geändert von Noname161; 08.07.2008, 19:25.

              Kommentar


              • #8
                AW: Operation Flashpoint 2

                Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                Auch wenn CoD4 Welten von OF2 weg ist, und das schon jetzt sowas spielerisch als auch grafiktechnisch.....
                Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                Wer sagt so einen schei?, ICH habe gesagt, dass man dort sehen konnte was grafiktechnisch in Games möglich ist, NICHT das sie sich orientieren!
                Klingt nach einem eindeutigen Vergleich beider Spiele für mich, doch falls ich es falsch interpretiere tut es mir leid.

                Da wird der beste Shooter kommen den es gibt und gegeben hat. Also mecker nicht rum
                Erinnert mich jetzt ein klein wenig an die Vorabreden zu Crysis.

                Die Info war einfach nur falsch mit CoD, allein die eben genannten Punkte sind besser als jedes CoD zusammen!!!!!
                Call of Duty ist Call of Duty und Operation Flashpoint ist Operation Flashpoint.
                Ich will sowohl als auch spielen, also auf ein OpF im CoD-Stil verzichte ich, denn das wäre ein billiges Plagiat.
                Und die gibt es bereits mit den CoD-Teilen von Treyarch.

                P.s.: Oder lies einfach die Preview, ist echt lohnenswert
                Ja, habe mir nun ein, zufälligerweise gestern erschienenes Preview auf Golem durchgelesen.
                Und dort steht doch das sich Codemasters sich auf jeden Fall am Vorgänger orientieren will.
                Einzig was die verwendete Engine betrifft bleibe ich skeptisch, denn ob eine, ursprünglich für Rennspiele, programmierte unbedingt für einen Taktik-Shooter taugt bleibt abzuwarten.

                Und falls es am Ende nix wird, bleibt ja noch Armed Assault 2, wobei zu hoffen ist, dass es weniger Bugs enthält als der erste Teil
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Operation Flashpoint 2

                  Das wird auch der beste Taktik-Shooter. Ich habe es geliebt, mich in eine Mission rein zu knien und verschiedene Wege zu suchen, den Feind zu vernichten, Sachen auszuprobieren. In der Nacht über die riesigen Karten zu schleichen usw. OFP und ArmedA sind Spiele für sich. So geil.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Operation Flashpoint 2

                    Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    Erinnert mich jetzt ein klein wenig an die Vorabreden zu Crysis.
                    *laugh: wohl war, aber wenn codemasters es schafft die Engine zu einzuarbeiten, diese extrem schlaue KI und diese Grafik zu verarbeiten. Dann wird nicht das näcchte Crysis oder Far Cry das nonplus ultra Game sondern OF

                    Ich zitiere meinen momentanen Lieblingspunkt gern:
                    Außerdem wird die KI so schlau, dass man sie in einem Test im Editor gegen einander antreten lassen hat, und dabei suchten sie Denkung, versuchten Hinterhalte, Feuerschutz wenn der Spieler nachlädt, ja sie hören sogar auf zu feuern wenn man in die Schussbahn kommt.!!!!!!
                    Speziell der rote Satz ist eine Revolution für sich, sowas gab es noch nie weil es viel zu schwer zu programmieren wäre.....

                    @Jarhead:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Operation Flashpoint 2

                      Call of Duty is ein gewöhnlicher Shooter in dem man draufrennt und stirbt und neu anfängt.
                      In OFP ises anders. Den ersten Teil hab ich zwar nie gespielt doch es is ein ganz anderes Genre! Alleine weil es ein Taktikshooter ist. Es wird meiner Meinung nach sehr viele Leute geben die bei CoD bleiben. Und das mit dem besten Spiel. Das wird es nicht. Es wird immer ein besseres geben. Crysis war auch das beste Spiel bis die News zu Far Cry 2 kamen.
                      Naja auser abwarten und selver testen bleibt uns wohl leide rnicht übrig.

                      @ übermir: Das mit dem ducken wenn sie in die Schussbahn kommen, war bei den anderen Games nicht nötig da die da einen Zyklus hatten in dem sie immer in Deckung gingen selbst wenn sie nich unter beschuss waren. Das is auch teilweise besser. Ich will nich das die auf mich zurenn bis ich dann schiese!
                      Zuletzt geändert von JamDeluxe; 13.07.2008, 02:28.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Operation Flashpoint 2

                        Call of Duty ist ein reiner Ego-Shooter, wo es nur darum geht, in einem linearen Level alle Gegner auszuschalten und den Auftrag oder Aufträge zu erledigen.

                        Operation Flashpoint ist ein Taktik-Shooter und eine Simulation. Es ist alles sehr realitisch, Bewegungen, Verhalten der Waffen und Fahrzeuge. Da hat man einen Auftrag, wo das Level frei begehbar ist und man sich einen eigenen Plan machen kann, wie man den Auftrag löst. Das finde ich an Taktik-Shootern so geil.

                        Deswegen bin auch ein Fan von Spielen wie OFP, Delta Force (die früheren Teile) und auch vonden älteren Rainbow Six Spielen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X