Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankeste Spiel ever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankeste Spiel ever

    Ich: Apokalypse (Traveler)
    Gegner: Name vergessen; der andere halt.

    Zu dem Spiel ist nicht viel zu sagen, außer das es das krankeste Spiel ist, was ich je gespielt habe. Mutterschiff lässt grüßen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Apokalypse; 10.07.2008, 21:54.
    sigpic

  • #2
    AW: Krankeste Spiel ever

    replay?......

    Kommentar


    • #3
      AW: Krankeste Spiel ever

      Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
      replay?......
      Schon dran^^
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Krankeste Spiel ever

        Und ich dachte schon nach den ersten rushes dass es das aus für dich gewesen währe ^^
        Der Typ wird bestimmt sowas rumgeflucht haben

        Edit: Hab mir nochmal das rep vom gegner angesehen und muss eigendlich sagen dass du den sieg eigendlich gar nicht verdient hättest (hart aber ist so).
        Denn nach einer Zeit hat Iagro einfach nichts mehr getan, er scheint afk gewesen zu sein oder vielleicht sind ihm die batterien ausgegangen (falls er ne funkmaus hat), etwas hat plötzlich nicht mehr mit den Eingabegeräten geklappt odv. (vielleicht hat er auch gedacht er hätte schon gewonnen und ging aufs klo :P)
        Denn mit diesen Truppen hätte er den Sieg auch noch locker machen können und wer mir nicht glaubt kann "durch die augen" von Iagro das rep anschauen und mir zustimmen...
        Zuletzt geändert von Zocker4ever; 10.07.2008, 23:14.

        Kommentar


        • #5
          AW: Krankeste Spiel ever

          Naja... aufjedenfall geil anzusehen aber ich glaub am Ende war mehr glück^^ der hätte ja wenigstens noch versuchen können seine Drohnenplattform wegzufliegen oder AA zu bauen :P

          Trotzdem nice

          Kommentar


          • #6
            AW: Krankeste Spiel ever

            Ich habe nie gesagt das ich gut gespielt habe, es war einfach zu geil, als ich mit dem Mutterschiff seine Tripods flachgelegt habe. Ich hätte liebendgerne sein Gesicht gesehen. Wie gesagt --- > krank
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Krankeste Spiel ever

              Wow, ich hab mir das Rep nurch durch Apos Augen angeschaut aber ich war nach ner Zeit auch gewundert warum der Gegner seine Drohnenplattform nich wegen dem Mamaschiff wegfährt und warum er die Tiberium Türme (Die seit dem Patch ja eh nichmehr viel bringen^^) zerstört denn das war eine Grundlage deines Sieges.

              Kommentar


              • #8
                AW: Krankeste Spiel ever

                Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                Wow, ich hab mir das Rep nurch durch Apos Augen angeschaut aber ich war nach ner Zeit auch gewundert warum der Gegner seine Drohnenplattform nich wegen dem Mamaschiff wegfährt und warum er die Tiberium Türme (Die seit dem Patch ja eh nichmehr viel bringen^^) zerstört denn das war eine Grundlage deines Sieges.
                Stimmt, nur durch die konnte ich das Geld aufbringen, um mich hochzutechen und zeitgleich, genug Strom zuhaben, um das mutterschiff zu rufen.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X