Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAT Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NAT Fehler

    hi
    ich weiß das darüber schon oft discotiert wurde aber ich habe auch dieses NA / Port problem.
    ich bin ein ziemlicher anfänger was solche dinge betrift.. hab so zu sagen keine ahnung ..und so weit ich das begriffen hab hab ich die anderen lösungen schon ausprobiert... hmm..(firewall aus und das problem ist immernoch da)
    hoffe mir kann da jem helfen...
    zur info....: ich habe als router ein thompson speedtouch 585 und benutze kaspersky antivirus(allerdings ausgeschaltet)
    eins meiner probleme ist , das ich nicht weiß wie man ports freischaltet erst recht nicht bei dem ****** router

    hoffe mir kann geholfen werden

    darasuf wurde mir das geschrieben
    Hallo!
    Hab mal kurz gesucht und dabei habe ich herausgefunden, dass die Standard-IP deines Router die 192.168.1.254 sein müsste.
    Um benötigte Türchen freizuschalten musst die diese Adresse in deinem Internetnavigator eingeben!
    Da musst du dich dann einloggen, den Namen und das Passwort musst du aber selber wissenzwinkern
    Im Menü gehst du dann auf "Toolbox", dann auf "Game & Application Sharing".
    eim Namen gibts du einfach "sum" oder "Schlacht um Mittelerde" oder was dir gefällt ein. Damnn wählst du "Manual Entry of Port Maps".
    Dann wählst du das benötigte Protokoll aus und gibts den Bereich ein, der "geforwardet" wird (bei "Port Range"). Das bestätigst du dann mit "Add".
    Soweit ich der Anleitung ausm Netz folgen konnte, musst du das dann in einem folgenden Fenster nocheinmal mit "Apply" bestätigen.

    dann hab ich folgendes gesagt
    bis zu dem punkt
    ,,Damnn wählst du "Manual Entry of Port Maps".´´
    habs ich ja hingekriegt.... ich weiß auch nich ob ich einfach zu doof bin aber weiter komm ich nicht..(bitte beachten das ich in diesem thema kein blassen schimmer hab