Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Epic-Einheit ist die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

    Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    :wunderkind: + :eradikator: =gg

    :eradikator: rein viel Töten und dan mit dem :wunderkind: wieder raus holen :ScrinKorruptor: Hochheilen und wieder rein

    ein Kleines replay wie man es macht
    + :GDIRaketentrupp: = Tote Spinne^^
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

      [klugscheiß]Das ist keine Spinne sondern ein Käfer. Spinnen haben 8 Beine Käfer nur 6. Und der Hexapod hat halt nur 6 [/klugscheiß]

      ²T: Mir gefällt der Hexapod am besten. Finde die Möglichkeiten mit MM/Prodigy + Hexapod einfach genial. Zudem packt man dann noch 3 Trupps Schocktrooper rein als AntiAir und mit den Corruptor kann man ihn super hochheilen. Wirds wirklich brenzlig gibts halt nen Port in der Base zurück (deshalb würd ich auch keinen MM/Prodigy in den Hexapod reinstecken sondern extra)

      Das macht ihn für mich am besten. Marv zum ernten / wegernten von Gegnerischen Tib ist auch ganz nett, Redeemer weis nicht so recht .... getarnt schon auzh sehr nett.

      Kommentar


      • #18
        AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

        Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        + :GDIRaketentrupp: = Tote Spinne^^
        nö wie den ^^

        Wen der auf die Epic schisst und sie fast kaputt ist hole ich sie einfach zurück

        und an das Wunderkind kommt man auch nicht rann und wen doch einfach den Hammerhad einnehmen

        aber wir können das gerne in einem 1vs1 austesten ^^

        Kommentar


        • #19
          AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

          Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
          nö wie den ^^

          Wen der auf die Epic schisst und sie fast kaputt ist hole ich sie einfach zurück

          und an das Wunderkind kommt man auch nicht rann und wen doch einfach den Hammerhad einnehmen

          aber wir können das gerne in einem 1vs1 austesten ^^
          Zugegeben, ist auf beiden Seiten ein wenig schwierig. Aber ein paar Hammerheads finden dein Wunderkind schon

          1vs1 können wir gerne mal irgenwann machen. Habe heute aber fast 6 Spiele gespielt, da habe ich keine Lust mehr.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

            gerne ich hab gerade viel zeit ^^
            schreib mich an wen du gegen mich spielen möchtest mein ICQ Nummer ist in meinem Profil ^^

            Kommentar


            • #21
              AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

              Für den MARV gibt es noch folgende gute Combo: Ingi (zur Selbstreparatur), Zonie oder Greni (kann man wählen wie man Lust hat, gegen Gebäude), ein Raktrooper (Airdefense) und einen Sniper (gegen lästige Inf) und schon hat man die perfekte fahrende Festung auf Erden, sollte man mal testen wenn mans noch nicht gemacht hat.

              Und nicht vergessen: Schön dem Feind das Tiberium weggernten , aber lasst eueren Sammlern genug Arbeit, die sollen ja was machen und nicht bei Burger King Schlange stehen
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #22
                AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Und nicht vergessen: Schön dem Feind das Tiberium weggernten , aber lasst eueren Sammlern genug Arbeit, die sollen ja was machen und nicht bei Burger King Schlange stehen
                Das Lustigste, was ich seit langem gelesen haben.

                Aber stimmt, bei Tournament Decision gehe ich immer erst bei der südöstlichen Gegen das Tiberiumfeld ernten, welches auf der Gegnerseite liegt.
                "We are blessed!"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                  Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                  lasst eueren Sammlern genug Arbeit, die sollen ja was machen und nicht bei Burger King Schlange stehen
                  Vorallem bringen Sammler mehr Geld als der Marv. Ich würde den Marv nur beim gegnerischen Feld einsetzen, oder aber falls ich das Geld wirklich dringend brauch ^^

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                    Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
                    Vorallem bringen Sammler mehr Geld als der Marv. Ich würde den Marv nur beim gegnerischen Feld einsetzen, oder aber falls ich das Geld wirklich dringend brauch ^^
                    ..und Geld ist immer dringend .
                    Der Vorteil zum Sammler ist, dass das Geld schneller kommt erntet der MARV einmal. Die Sammler bringen zwar mehr, jedoch muss man immer warten bis die sich mal ausscheißen...und wenn du mehrere bei einer Tibraff hast ist da immer erst Kaffeepause bei denen. Und jeder will zuerst, die werden sich aber auch nie einig wer nun zuerst abladen will, weils jeder eilig hat
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                      Würde ich so allgemein nicht sagen, zwar brauch man in der Regel schnell Geld, aber sobald das Spiel etwas länger geht brauch man eben auch möglichst viel Geld. Es ist so wie wenn du die Sammler halb beladen zurück holst, nur damit es schneller geht

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                        Ich lasse die Jungs schon bis zum Schluss vollladen, da mach dir mal keinen Kopf

                        Die letzten Gefechte (Skirmish), die ich gespielt hab, hab ich ohne Epic meist gewonnen, aus dem einfachen Grund: Ich vergas sie ständig (ja, kein Quatsch jetzt, irgendwann kam ich drauf: Sekunde, hier gibts ja noch das ganz große Geschütz...bau mal, nur so zum Gaggel). Naja, und dabei fiel mir auf dass der Hexapod halt am meisten abgeht mit seinem Teleport und Supertellern die er wirft.

                        Immer wenn ich losziehe sag ich: Na los, jetzt feiern wir Polterabend auf Scrinart, also lasst uns Teller werfen
                        Zuletzt geändert von Volkov; 21.07.2008, 18:25.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                          Also ich find dem MARV am besten.

                          Naja gut, ich hab jetzt den Hexapod noch net ausprobiert, hab' KW ja erst seit anderthalb Wochen, aber bis jetzt gefällt mir der MARV am besten. Der Reedeemer ist auch nicht schlecht, aber dan dem gefällt mir nicht dass er nur zwei Infaterie aufnehmen kann wogegen der MARV ja vier aufnemen kann.

                          Aber das gestern im Skrimish war ja sowieso am besten: Da hab' ich meine Gegner, alles mur KI ich wollt einfach mal etwas sinnlosen Spaß haben *g*, einfach mal eben mit einem Team aus 2x MARV und 1x Reedeemer plattgewalzt. *g*

                          Zur Info wie ich die zwei MARVs gekriegt habe: Ich hab' mit den Steel Talons angefangen, hab' mir dann einen Gegner der ZOCOM spielte einverleibt, und dann hab' ich mir einen Gegner der Schwarze Hand spielte einverleibt, und der Rest ist ein Kinderspiel gewesen. *g*


                          Gruß, Thunder.
                          Es gibt Gut:
                          Es gibt Böse:
                          Und es gibt... Mich!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                            Habt ihr eigentlich überhaupt irgendwann mal ne Epic im MP benutzt? Ich noch nicht ^^
                            derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

                            DeadwingPT

                            oder als Pushy.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                              Ich finde auch mit ZOCOM kann man gute MARV kombos machen.

                              Ich mach da meistens einen Ingi und 3 Zone Raider rein, dann noch ein paar Hammerheads, ebenfalls mit Zone Raider oder Raks.
                              Nur nicht das weggrasen des feindlichen Tiberiums vergessen ^^
                              Bis jetzt hat es die Wirkung nicht verfehlt

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                                Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
                                Habt ihr eigentlich überhaupt irgendwann mal ne Epic im MP benutzt? Ich noch nicht ^^
                                Spielst du nur Online/MP ?
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X