Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Epic-Einheit ist die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

    naja, nachdem man die story durch hat bleiben ja nur noch skirmish oder multiplayer..
    und gegen die KI zu gewinnen ist eben nicht halb so schwer oder gar spaßig wie gegen ein paar gute gegner online, oder nicht?
    derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

    DeadwingPT

    oder als Pushy.

    Kommentar


    • #32
      AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

      Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
      naja, nachdem man die story durch hat bleiben ja nur noch skirmish oder multiplayer..
      und gegen die KI zu gewinnen ist eben nicht halb so schwer oder gar spaßig wie gegen ein paar gute gegner online, oder nicht?
      Jedem das Seine. Ich gehe meist in den Skirmish-Modus, weil ich liebe es Festungen zu bauen und große Armeen (wo du mich noch gefragt hast wie mir das im MP gelingen soll). Das geht im Mp halt nicht, deshalb habe ich dann gesagt, man kann ja dann auch nur Teile meiner Idee da umsetzten, aber nicht alles
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #33
        AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

        Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Jedem das Seine. Ich gehe meist in den Skirmish-Modus, weil ich liebe es Festungen zu bauen und große Armeen (wo du mich noch gefragt hast wie mir das im MP gelingen soll). Das geht im Mp halt nicht, deshalb habe ich dann gesagt, man kann ja dann auch nur Teile meiner Idee da umsetzten, aber nicht alles
        war bei mir auch mal so.. aber irgendwann fand ich das halt einfach nicht mehr so spaßig, das geht ja letztlich nur als zermürbetaktik durch..
        mittlerweile find ich diese flotten mp-matches, bei denen es echt auf gute conters und taktiken und letztlich auf jede einzelne einheit ankommt, wesentlich spannender

        ontopic-
        marv+3raks+1sniper
        derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

        DeadwingPT

        oder als Pushy.

        Kommentar


        • #34
          AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

          Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
          war bei mir auch mal so.. aber irgendwann fand ich das halt einfach nicht mehr so spaßig, das geht ja letztlich nur als zermürbetaktik durch..
          mittlerweile find ich diese flotten mp-matches, bei denen es echt auf gute conters und taktiken und letztlich auf jede einzelne einheit ankommt, wesentlich spannender

          ontopic-
          marv+3raks+1sniper
          Ist ja auch ne Tatsache, aber auch je nach dem wie man Zeit hat bzw. sich nimmt, bei mir bin ich derzeit froh wenn ich überhaupt zum Skirmishmatch komme.

          Für den MARV empfehle ich: 1 Ingi, 1 Sniper, 1 Rak & 1 Zonetrooper/raider
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #35
            AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

            Mammoth Armored Reclamation Vehicle ist auf jedenfall die beste alternative ist halt nur arschlangsam

            Kommentar


            • #36
              AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

              MARV:

              - 4 Bunker für Inf.
              - Flächenschaden
              - erntet Tiberium ab
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

              Kommentar


              • #37
                AW: Welche Epic-Einheit ist die Beste?

                Meine güte, Leute das Forum brennt ja förmlich...
                Im grunde gehts darum Vorteile und Combos aufzuklären..
                Ich finde aber das man nicht so ganz sagen kann welche EpicUnit am besten ist, weil doch irgendwie das gesamt paket zählt..: Die GDI hat geile Einheiten, was dir deinen Geldpegel in 0,nix wegfrisst...
                NOD hat (meiner meinung nach) einfach die beste chance beim einigeln und dabei rushen.. -die EpicUnit ist dabei nicht ganz so wichtig, da man mit NOD schnell seine basis ultrasichern kann und schnellstens massig viele infanteristen/Raketentrooper rekrutieren kann..
                Scrin hat den vorteil durch verschiebung der vor-/ nach-teile auf bestimmte situationen besser reagieren zu können als andere...
                zu schluss: der M.A.R.V. ist auch meine lieblings EpicUnit, aber nur deswegen weil ich fast ausschließlich GDI spiele..

                Kommentar

                Lädt...
                X