Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipps.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: TV Tipps.

    Jetzt auf Pro7: Colletral mit Tom Cruise und Jamie Foxx. Bis jetzt ziemlich geil.

    Kommentar


    • #17
      AW: TV Tipps.

      Jetzt gleich kommt auf RTL Shaun of the Dead.
      Ne gelungene Parodie von dawn of the dead und mit dem guten alten engländischen Humor

      Kommentar


      • #18
        AW: TV Tipps.

        Heute auf Pro7 um 20,15 Uhr. The Rock - Fels der Entscheidung. Sehr empfehlenswert.

        Kommentar


        • #19
          AW: TV Tipps.

          Europa unter Eis. Als Doku auf ZDF Doku Kanal. Kam gestern um 12 Uhr Nachts, wann die letzten 2 Teile kommen kp. Augen offen halten. Sehr intressant.


          http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,...882759,00.html


          hier der dritte von 4 Teilen
          Zuletzt geändert von Gamma; 04.08.2008, 23:37.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #20
            AW: TV Tipps.

            Kommenden Sonntag kommt auf Pro7 um 20.15 Uhr München, der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und zeigt die Rache der Israelis nach dem Geiseldrama von München 72.

            Kommentar


            • #21
              AW: TV Tipps.

              Meine TV - Tipps für das kommende Wochenende :

              Sa, 16.08.2008 RTL - Jarhead, 20:15
              (wollte ich mal unbedingt schauen, aber an diesem Wochenende ist bei uns Kerwe, mist!)

              So, 17.08.2008 Sat.1 - Navy C.I.S. 20:15
              (meine Lieblingsserie im Moment)

              viel spass...
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #22
                AW: TV Tipps.

                ich gucke Navy CIS auch sehr gerne, weißt du, ob und wann eine neue Staffel kommt? Ich kenne schon alle. Ist eine meiner Lieblingsserien.

                Kommentar


                • #23
                  AW: TV Tipps.

                  Heute kommen zwei spannende Dokus auf N24.

                  Um 20.05 kommt: Sektentod - Waco Die Belagerung.

                  Dann um 22.05 kommt Einsatz in Iraks Todeszone, eine Doku über Sicherheitsfirmen.

                  Morgen kommt King Arthur auf Pro7 um 20.15 Uhr, soll ein guter Film sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: TV Tipps.

                    Ich denke ich schau mir die zweite Realverfilmung von Asterix und Obelix an: Mission Kleopatra
                    Die Zeichentrick Reihe ist ja schon durch gelaufen und heut Abend kommt der halt auf Sat1.
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: TV Tipps.

                      Heute müsste gleich auf RTL II Battlestar Galaktika wieder anfangen.
                      Hoffentlich kommen danach neue Folgen^^

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: TV Tipps.

                        Sonntag 22.35 Uhr auf Pro7: Bad Boys 2. Einer der geilsten Filme überhaupt!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: TV Tipps.

                          Im Moment läuft auf prosieben das fünfte element...
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: TV Tipps.

                            Bei mir läuft eigentlich immer Discovery Channel, Discovery Geschichte oder DMAX (der Sender für die besten Menschen der Welt, Männer). Ich bin ein absoluter Dokufreak.

                            Es gibt nur eine Serie, die ich mir jedesmal rein ziehe "Dr. House", weil ich die Figur sowas von genial finde. Und wenn ich mir den visuellen Hirntod geben will, dann achau ich "Drawn together". Ach ja "EUREKA" find ich auch iwie OK.

                            Der Fernseher läuft zwar schon den ganzen Abend, aber ich habe nicht einmal reingeschaut (wenn das die Grünen wüssten).

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: TV Tipps.

                              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                              Bei mir läuft eigentlich immer Discovery Channel, Discovery Geschichte oder DMAX (der Sender für die besten Menschen der Welt, Männer). Ich bin ein absoluter Dokufreak.

                              Es gibt nur eine Serie, die ich mir jedesmal rein ziehe "Dr. House", weil ich die Figur sowas von genial finde. Und wenn ich mir den visuellen Hirntod geben will, dann achau ich "Drawn together". Ach ja "EUREKA" find ich auch iwie OK.

                              Der Fernseher läuft zwar schon den ganzen Abend, aber ich habe nicht einmal reingeschaut (wenn das die Grünen wüssten).
                              Haha, Drawn together ist super, wenn ich es schaffen sollte schaue ich auch gern eureka. Auch nicht schlecht ist Family Guy aber leider ist der mit american dad so was von ähnlich dass ich denke hey mtv ist dass euer ernst ?
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: TV Tipps.

                                Ich muss zugeben, ich bin ein Serienjunkie. Ich gucke zur Zeit, wenns geht, Navy CIS, Criminal Minds, Numbers und Kidnapped(läuft so spät), King of Queens(während der Hausaufgaben) und Hör mal wer da hämmert. Auch Moonlight finde ich echt gut, nur wegen Training kann ich es nicht mehr gucken.

                                In der Woche habe ich immer genug Zeit, Weggehen lohnt sich bei meiner Wohnsituation nur am WE.

                                Ich bin auch ein Dokufreak. Ich gucke N24 seit der Sender gestartet ist, wenn ich in der Woche abends nicht schon schlafe, gucke ich die Dokus um 22.05 Uhr. Auch DMAX gucke ich. Texas Swat habe ich immer gerne geguckt und einige andere gucke ich immer noch.

                                Abends läuft der Fernseher bei mir auch immer durchgehend.
                                Zuletzt geändert von Jarhead; 13.09.2008, 12:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X