Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipps.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: TV Tipps.

    Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht ist Family Guy aber leider ist der mit american dad so was von ähnlich dass ich denke hey mtv ist dass euer ernst ?
    Liegt eventuell daran das beides Kreationen von Seth MacFarlane sind.
    Ansonsten würde ich aber nicht sagen, dass beide Serien sich ähneln, American Dad ist wesentlich klassischer im Aufbau.
    Doch diese Serien auf MTV zu sehen ist schon fast Blasphemie, die sieht man im englischen Originalton, sonst geht der ganze Witz verloren.
    Am 28. September geht es übrigens mit Staffel 7 weiter.

    Kommt heute was gutes im TV?
    Fürchte nicht, abgesehen vom A-Team um 18 Uhr.
    Also lieber das schöne Wetter heute genießen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #32
      AW: TV Tipps.

      Ich guck Mario Barth Live - DvD ist bisjetzt ganz lustig aber man brauch sich das nicht kaufen.Ausleihen reicht.

      €dit : Drawn Togheter auf MTV ist am besten

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #33
        AW: TV Tipps.

        Jetzt auf NTV: Hitlers Mystiker. Die haben alles geglaubt und glauben lassen. Sogar Atlantis, in der ihre Ansicht nach eine blondhaarige Herrenrasse gelebt haben soll. Die natürlich nach Deutschland und auch in Himalaya gewandert sein sollen. Als es zertsört wurde.

        Sehr interessant.

        Kommentar


        • #34
          AW: TV Tipps.

          gerade auf sat1 navy cis...leider gleich vorbei , na jarhead schaust du auch ?
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #35
            AW: TV Tipps.

            Klar, wirklich spannende Folge. Solche Folgen liebe ich. Navy CIS ist eine durchweg sehr gute Serie. Donald P. Bellisario macht die besten Serien.

            Kommentar


            • #36
              AW: TV Tipps.

              hast recht, ...was kommt denn jetzt noch ? auf criminal minds habe ich kein bock...
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #37
                AW: TV Tipps.

                Hmmm, auf Pro7 kommt Aeon Flux. Mit Charlize Theron. Danach Underworld mit Kate Backensale. Beides Actionfilme, sollen beide gut sein. Für mich persönlich kommen jetzt die Hausaufgaben in Englisch.

                Criminal Minds ist auch sehr gut, ich gucks auch immer.

                Kommentar


                • #38
                  AW: TV Tipps.

                  Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                  Hmmm, auf Pro7 kommt Aeon Flux. Mit Charlize Theron. Danach Underworld mit Kate Backensale. Beides Actionfilme, sollen beide gut sein. Für mich persönlich kommen jetzt die Hausaufgaben in Englisch.

                  Criminal Minds ist auch sehr gut, ich gucks auch immer.
                  Also ich kann dir sagen ich würde lieber englisch aufgaben machen als Aeon Flux zu schauen. Ja natürlich C.T. ist und bleibt ein blickfang ABER ich finde den Film sowas von bescheuert. Underworld ist richtig klasse genauso wie die liebe Kate , übrigens beide Teile sind klasse.
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: TV Tipps.

                    Wer heute abend kein Training und nicht krank ist, der kann sich Moonlight angucken. Eine gute Serie. Ich würde sie gerne gucken.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: TV Tipps.

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Wer heute abend kein Training und nicht krank ist, der kann sich Moonlight angucken. Eine gute Serie. Ich würde sie gerne gucken.
                      Genau und danach eureka, . viel spass
                      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: TV Tipps.

                        Aber erst zwei Folgen Moonlight.


                        Pro7 zeigt erstmals im Free TV die gesamte Star Wars Saga. Wie geil ist das denn


                        Start ist am Freitag um 20.15 Uhr mit Episode I - Die dunkle Bedrohung.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: TV Tipps.

                          Erstmal was zu Moonlight, also die serie ist recht cool, ABER Moonlight das klingt mir eher nach Werwölfen anstatt zu Vampiren. Find ich ein wenig blöd gewählt.

                          SO, am Samstag den 27.09.2008, für alle Metallica-Fans kommt ein Spezial.
                          Mission : Metallica, beginn ist um 20:00, auf MTV, viel spass an alle headbanger
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: TV Tipps.

                            Keine Amnestie für MTV!!!

                            Ich finde die Serie Moonlight genial, freue mich aufjedenfall auf die 2. Staffel. In den USA wurde Moonlight sogar kurzzeitig von CBS abgesetzt. Durch eine Petition von 8 Millionen Fans wurde die Serie doch weiterhin ausgestrahlt. Zur Zeit laufen Verhandlungen über das weitere Schicksal von Moonlight. Denn CBS wird die Serie abgeben.

                            Ich habe die Staffel von Anfang verfolgt und auch versucht jede Folge zu gucken. Durchweg eine sehr gute Serie. Hoffe sehr auf eine weitere Staffeln der Serie.

                            Das Ende wurde sehr spannend gestaltet, zu einem dadurch, dass eine Liste aller Vampire an den Anwalt weitergegeben wurd und zum zweiten durch die Beziehung zwischen Mick und Beth.

                            Am Sonntag läuft zum ersten Mal im Free TV Star Wars : Episode 3 - Die Rache der Sith.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: TV Tipps.

                              Ja Starwars muss man einfach gucken! Schade um Moonlight. Ich hoffe es geht weiter!

                              Am Freitag den 3 Oktober kommt Mario Barth's live Auftritt! Ist zwar kein Film sollte man aber troztdem gucken! Nur leider gibts auch Star Wars! Hm...mal sehen was ich gucke?
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: TV Tipps.

                                Am 29.9 kommt auf Pro7 um 20.15 Uhr Die Brücke. Eine Neuauflage des Films "Die Brücke" von 1959. Ich hoffe das die Neuauflage nicht wieder übertriebener Schrott ist, den man von deutschen Filmemachern kennt.

                                Denn das Original ist sehr gut und zeigt die Verantwortungslosigkeit der deutschen Führung und den Fanatismus vieler Deutscher noch in den letzten Kriegstagen, besonders der Jugend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X