Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH Replay 1.4 SW oder TNT NOOB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: ZH Replay 1.4 SW oder TNT NOOB?

    Tournament Desert
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #17
      AW: ZH Replay 1.4 SW oder TNT NOOB?

      lol und er konnte 7 Sw's bauen

      Kommentar


      • #18
        AW: ZH Replay 1.4 SW oder TNT NOOB?

        Also nun geb ich mal meinen Senf dazu....

        Sissi wollte in einem Game zuvor No SW´s spielen...haben wir auch getan...

        Dann wollte er nochmal Random gamen da gabs nix mit rulez...

        Er wollte Ohne rush spielen weil er das nicht mag. Dazu mein ich k rush ich halt mal nicht direkt. So logischerweise hab ich mich dann gut eingebaut so das er nich rein kam..hab mir nen Öl geholt und in ruhe hoch getecht. Dann gings los das nur Demo Bike spam kam. Hatte im TS drauf hingewiesen das er bitte mal was anderes machen soll... naja keine wirkung. da dacht ich mir warum ganze zeit meine kohle für buggy´s & co opfern wenn es nix bringt gegen Demo spam aus 3 oder sogar 4? Waff´s

        Also fing ich an SW´s zu spamen um das ganze zu unterbinden. als die erste SW auf seine base Ging kamen wieder mass demo bikes also dacht ich mir rotte ich den ollen Demo Noob mit SW´s aus

        Kommentar


        • #19
          AW: ZH Replay 1.4 SW oder TNT NOOB?

          Ich habe auch Panzer und Vierlings gebaut, also nicht nur Bikes und als du deine SWs gebaut hast, musste ich noch mehr auf Bikes gehen, sonst wäre es schon früher aus gewesen.

          Wie dem auch sei, die Regeln darf man sich nicht so strecken wie man möchte, zumal es wirklich ein Norules game war, aber wir in den ganzen Spielen davor immer ohne SW gespielt haben.

          Das ich mich logischerweise nicht auf das Niveau einlasse und ebenfalls SWs bauen damit ich deine Basis auf einen schlag zerstören kann, sollte auch dir klar sein.

          Also folglich bist du ein SW-Noob und verfügst nicht über den nötigen Skill DemoBikes aufzuhalten.

          Das nächste mal können wir gerne den spieß umdrehen, aber ich werde defintiv nicht mehr davon ausgehen das du keine SW SPAMST!
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #20
            AW: ZH Replay 1.4 SW oder TNT NOOB?

            ALso ich hab die Replay zwar nicht bis zum schluß geguckt aber....

            @Tropical : Bunker und SW Noob
            @Sisslik : Joa .... ohne Demo Bikes hättest du keine Chance....

            Ich finde SW´s zu spammen viel N0Obiger als Demo Bikes.Demobikes haben die Balance nach meiner Meinung verbessert und zudem sind sie leicht zu zerstören wenn man gut aufpasst.

            @ Sisslik : Ich würde mal gerne ein 1v1 ; 1.04 machen.

            Wenn du lust hast....aber bitte nicht über Hamachi den das Ding laggt bei mir auf irgendwelchen gründen

            Achja

            @Sisslik : Du hast dich nen bischen Low aufgebaut nach meiner Meinung.Wenn ich das mit den Tropi vergleiche.....aber zum schluß haste ja doch noch rangeklotzt.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar

            Lädt...
            X