Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KotOR

    KotOR Online

    Es kommt............

    http://www.starwars-universe.com/fic...php?ac_id=6684

    http://www.eucantina.net/archives/868

    ......zwar noch nicht offiziell, aber es wird kommen.

  • #2
    AW: KotOR

    Nein nein nein...wieso liest man in jedem Forum heutzutage so komisches Zeugs über KOTOR Online?

    Geht doch einfach selber auf die HP von Bioware.
    Unter Development stehen dann mehrere Spiele, natürlich noch ohne Titel:


    1. MMO (Kann das lang angekündigte Star Wars Galaxies 2 sein. Von mir aus spielt das auch zur Zeit der ganz alten Republik, das heißt noch lange nicht, dass es KOTOR heißen wird. SWG läuft schon seit kleinen Ewigkeiten nur noch auf Sparflamme, da wurde es Zeit für was Neues. Könnte mir also eher vorstellen, dass das das neue MMORPG wird)

    2. New Next Gen Game (Kann eigentlich nur Mass Effect 2 sein. Was anderes passt da nicht)

    3. LucasArts/BioWare interactive Product (Klingt für mich mehr nach KOTOR 3 als alles andere. Was sollte BioWare sonst mit LucasArts zu schaffen haben?)


    Wenn man das alles kombiniert und logisch nachdenkt, kommt man zu dem Schluß, dass es ein Offline-KOTOR geben wird.

    Warum?

    Ganz einfach nachgedacht Leute: LucasArts und BioWare produzieren einen Titel gemeinsam (oje...was haben die denn schon mal gemeinsam gemacht ), welches KEIN MMO sein wird, denn ein MMO entwickeln sie ja "nebenher", und da steht noch nicht mal bei, dass sie mit LucasArts zusammen arbeiten.
    Wer schafft sich bitte schön selbst Konkurrenz, indem er 2 MMO's auf den Markt bringt?

    Macht keinen Sinn, oder?

    Kommentar


    • #3
      AW: KotOR

      Es bleibt ein Rätsel.
      Aber ich glaube immer noch an Star Wars: The Old Republic, MMO.
      Wobei ein neues Offlline KoTOR (hoffentlich wieder mit Revan) viel besser wäre.

      Kommentar


      • #4
        AW: KotOR

        Also glaubst Du tatsächlich, dass Bioware an 2 MMO's arbeitet und diese beiden auch herausbringen will?

        Kommentar


        • #5
          AW: KotOR

          Aber warum gibt den Bioware nicht sofort Aufschluss über ihre Arbeit? Oder wissen sie das jetzt selbst noch nicht genau?
          Ich versteh den Sinn der Sache nicht....wenn sie etwas Kotor - ähnliches machen wollen, sei es offline oder online, dann könnten sie es auch ankündigen..oder wollen sie Zeitdruck vermeiden?

          Kommentar


          • #6
            AW: KotOR

            Eben das wird es sein.

            Schau mal bei Blizzard, was passiert, wenn zu früh herauskommt, dass Diablo 3 erscheinen wird...das ganze Internet steht Kopf und prompgt mussten sie einen Teaser und ein Gameplayvideo bereitstellen, damit sie nicht aufgefressen werden und mit Fragen gelöchert.
            Und was ist? Die eine Hälfte der Fans ist noch immer unzufrieden wegen der Atmosphäre des unfertigen Spiels und und und.

            Am besten so spät wie möglich ankündigen, dann werden sich die Leute schon in den Läden darauf stürzen direkt nach Release.
            Und mal ehrlich: Titel wie KOTOR oder Diablo verkaufen sich allein schon des Namens wegen.

            Kommentar


            • #7
              AW: KotOR

              Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
              Am besten so spät wie möglich ankündigen, dann werden sich die Leute schon in den Läden darauf stürzen direkt nach Release.
              Und mal ehrlich: Titel wie KOTOR oder Diablo verkaufen sich allein schon des Namens wegen.
              Der Meinung bin ich auch, die Titel würden sich defenitiv verkaufen allein schon wegen ihrer Namen.

              Ich persönlich wäre auch stark für ein Offline-KotoR, ich bin nicht bereit Geld monatlich für ein Spiel zu bezahlen, dass war ich noch nie. Außerdem will ich Jedi Ritter oder Sith spielen.
              Ich hab kein Bock irgendeinen heruntergekommenen Tatooine Halunken zu zocken...

              Kommentar


              • #8
                AW: KotOR

                heisst dieses Massive Muliterplayer Online, dass das spiel kostenpflichtig sein wird, oder dass es einfach nur Online ist? WEil Guild wars z.B. ist ja auch kostenfrei....wenn man zahlen müsste, wäre mir offline auch lieber

                Kommentar


                • #9
                  AW: KotOR

                  Lol, mach dir bloß keine Hoffnungen das, wenn es kommt, es kostenfrei sein wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: KotOR

                    hehe stimmt ^^ ich weiss garnicht wo ich mir da die Illusion hergenommen habe ;D ;D Ich glaube ich hatte bei dem Beitrag mein Gehirn ausgeschaltet und nicht an den Namen "STAR WARS" gedacht ;D

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: KotOR

                      Nunja wenn sie soviel Cash wollen, wird es so erfolgreich wie es grad Star Wars Galaxies ist.
                      sigpic

                      Kane ist alles!

                      Frieden durch Macht!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: KotOR

                        Dann ist ja gut dass KOTOR kein MMO werden kann, richtig? Wieso reden dann alle davon?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: KotOR

                          Dark Links wars ^^
                          sigpic

                          Kane ist alles!

                          Frieden durch Macht!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: KotOR

                            Boah warte nur ab Jaden, bald wird Kotor Online kommen und du bekommst ein rießiges Owned auf die Stirn geklatscht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: KotOR

                              Der Entwickler Lucas Arts arbeitet schon unter dem Titel Star Wars - Force Unleashed an einem Star Wars-Rollenspiel, da hat man nun angekündigt, dass man gemeinsam mit dem aus Edmonton Kanada stammenden Entwickler BioWare bereits wieder an einem neuen und geheimen Rollenspielprojekt arbeite. BioWare selbst hat erst vor kurzem ebenfalls ein großes Rollenspielprojekt abgeschlossen, denn das im November für die Xbox 360 erscheinende Mass Effect hat bereits seinen Goldstatus erreicht und da verwundert es wohl niemanden, dass die beiden Entwicklerschmieden Lucas Arts und BioWare sich erneut einen RpG-Titel für ihre Zusammenarbeit ausgesucht haben.

                              Die neue geheime Arbeit ist aber auch noch nicht das erste Kooperationsprodukt der beiden Entwickler, denn bereits im September 2003 veröffentlichte man Star Wars: Knights Of The Old Republik für PC und die originale Xbox. Aus diesem Grund erwarten viele Lucas Arts-Fans nun auch, dass es sich bei dem neuen geheimen Projekt um die zweite K.O.T.O.R.-Fortsetzung handele. Nun gilt es abzuwarten, bis der Star Wars-Erfinder George Lucas oder ein anderer Lucas Arts-Mitarbeiter das Projekt offiziell der Öffentlichkeit vorstellt.

                              Bisher scheint es auch als wahrscheinlich, dass das Spiel für Microsofts Plattformen Windows Vista-PC und Xbox 360 entwickelt wird, da beide Entwickler in der Vergangenheit eine Vorliebe für die Microsoft-Maschinen zeigte.

                              Für Star Wars - Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords, die Fortsetzung des Erfolgsrollenspiels von Lucas Arts und BioWare, hatte sich Lucas Arts übrigens vom Partner getrennt und gemeinsam mit Obsidian Entertainment an Stelle von BioWare gearbeitet.

                              Quelle: Spieletipps.de
                              sigpic

                              Kane ist alles!

                              Frieden durch Macht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X