Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soviets - Taktiken, Tipps & Tricks

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Soviets - Taktiken, Tipps & Tricks

    habe mir das replay angesehen einfach nur genial wie lange spielste das schon?
    kanste mich ausbilden ?
    bei weiteren fragen ich habe skype und teamspeak

    Kommentar


    • #17
      AW: Soviets - Taktiken, Tipps & Tricks

      Hi Leute,

      hab mal ne Frage und zwar, wie geht ihr effektiv gegen die Japsen in den Kampf?

      Ich meine mit den Tengu's sind die ja doch bissl Imba, weil wenn ich grad so schön 5 Sickles + 2 Terrordrohnen hab, nutzt er/sie die Spezialfähigkeit und schwups hat er Jet-Tengus.Ok, dann gehe ich halt Sammler kicken (was meistens auch klappt) nur in der Zwischenzeit hat er seine Tengus repariert und greift mich wieder am Boden an (das macht er solange er/sie bock hat).

      Habs schon mal mit Flaktroopers versucht - Epic Fail!^10
      Bullfrogs - zerschießt er mir schon am Boden.
      Hammer Tanks - klappt einigermaßen, aber gegen 5-8 Tengus kommen keine 2-3 Hammertanks an (auch net mit leech-beam)

      Hab auch mal versucht meine Base mit Geschütztürmen und Flaktürmen zu schützen, aber da verbrauch ich erstens 100-150 Extra Strom und 2. kostet es wieder ne Menge.

      Ich hab mir ja mal gedacht ich mach ne Deff/Eco-Push BO um dann im Mid-Late Game mit Apocs,V4's und Twinblade mass, anzugreifen - aber der liebe Herr Japse basht mir bis dann die halbe Base und hat zudem noch unmengen an Tengus und diesen Choppern - Epic Fail!^100

      Naja hoffe mal einer von den fortgeschritteneren Sovjets kann mir einige Ratschläge geben...

      Kommentar


      • #18
        AW: Soviets - Taktiken, Tipps & Tricks

        Flaktrooper haben nix gebracht ? Wäre aber für die Frühphase ganz gut, da kommts auf die Masse an. Ich lese, dass du noch keine MIGs benutzt hast, versuchs mal damit, 2 Flugfelder mit je 4 MIGs, das könnte funktionieren gegen die Tengus. Wenn die sich entscheiden nach unten zu gehen empfnag sie mit Panzern.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #19
          AW: Soviets - Taktiken, Tipps & Tricks

          Habs jetzt 4 mal mit Mig's versucht (6 Migs) und naja, er war mir in der Masse schon wieder überlegen!

          Naja wenigstens 1 win...
          Ich glaub man müsste sogar an der BO etwas feilen um dem Japaner die Suppe zu versalzen.

          Jemand Vorschläge?

          Kommentar


          • #20
            AW: Soviets - Taktiken, Tipps & Tricks

            Er greift hauptsächlich aus der Luft an ? AA-Tower bauen und Flaktrooper ins Vorfeld platzieren. Baust du in deine Strategie Kräne ein ? Falls ja nutze diesen Vorteil und bau mehrere um min. 2 Produktionsgebude zu haben.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #21
              AW: Soviets - Taktiken, Tipps & Tricks

              hammertips werd glei ma zocken hatte bis jetzt noch nicht den dreh raus

              Kommentar


              • #22
                AW: Soviets - Taktiken, Tipps & Tricks

                Unter meinen Kollegen, mit denen ich hoffentlich bald wieder regelmäßiger zocke, hab ich ja den Ruf, der übelste "Bunkerer" aller Zeiten zu sein. Ich selbst steh einfach aufs "Bunkern", auch wenn es bei den meisten aktuellen Games, wie auch bei AR3 wenig bis keinen Sinn mehr macht. Trotzdem habe ich eine relativ gute Taktik entwickelt, wie ich nach wie vor zuverlässig Engstellen oder Brückenköpfe sichern und zu bunkern kann.

                Auch wenn es ein wenig Zeit braucht und relativ Kostenintensiv ist, so ist der Bunker, den der sowjetische Ingenieur errichtet wahnsinnig effektiv. Wenn ihr es schafft 3 Bunker an einer Brücke zu postieren, die von jeweils 3 Flak Troppern, einem Rekrut und einem Tesla Trooper besetzt werden, dann gibt es hier kaum noch ein durchkommen, selbst schwerste Panzer und Lufteinheiten haben hier große Probleme.

                Wenn ihr jetzt in einem Bunker auch noch Natasha unterbringt, anstatt eines Rekruten, dann ist es fast schon unmöglich hier vorbei zu kommen.

                Natürlich können Artillerie Einheiten den Bunkern immer noch gefährlich werden, deshalb solltet ihr selbst ein paar V4 Raketenwerfer dahinter stellen oder ein paar Lufteinheiten parat halten.

                Sehr hilfreich kann es auch sein, wenn ihr den Crusher Crane direkt dahinter postiert, um Fahrzeuge und Flieger in der Nähe der Verteidigungslinie direkt zu reparieren. Diese Verstärkungseinheiten leveln dann auch unheimlich schnell hoch und werden so immer wertvoller.

                Ich halte meine Luftwaffe zum Beispiel immer über dem Crusher Crane bereit, so dass diese nicht von ihrer Stützpunkt, sondern vom Kran aus operieren und zusätzlichen Schutz für meine Base bieten.

                Wenn dieser Schutz nicht reicht, so ist es mit Unterstützung der zusätzlichen Bauschleife kein Problem weitere Verteidigungsgebäude zu ergänzen.

                Ihr solltet euch niemals auf die stationäre Verteidigung allein verlassen, aber so kann man z.B. während einem eigenem Angriff doch relativ beruhigt taktieren.

                Kommentar

                Lädt...
                X