Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit BF2 und 2142

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit BF2 und 2142

    hi,

    ich habe mir vorgestern eine neue XFX 9600 GT XXX Alpha dog grafikkarte gekauft und jetzt tritt folgendes problem auf sobald ich BF2 oder BF2142 starten will lädt er erstmal ganz normal bis kurz vor dem EA logo und dann geht das spiel ohne jegliche Fehlermeldung aus. Weis jemand woran das liegen kann?
    sigpic

  • #2
    AW: Problem mit BF2 und 2142

    treiber , directx auf neuste stand?

    event. scannen mit spybot und/oder ad aware / asquared free^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit BF2 und 2142

      also treiber und directx habe ich alles auf dem aktuellen stand dachte auch erst das es an directx liegt aber war nicht so, ist es auch möglich das BF2 und BF2142 nicht gehen weil die graka zu schnell ist für die spiele da die spiele diesen chipsatz ja nicht unterstützen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit BF2 und 2142

        sowas ähnliches hatte ich auch früher bei Republic Commando (neue Graka rein und funktionierte aufeinmal nicht mehr)

        Ich frag später mal nen Kumpel (der hat auch ne 9600), ob bei ihn noch BF2 und BF2142 läuft . Im schlimmsten Fall musst du dich dann wohl damit abfinden müssen falls es hier niemand besser weis.

        Haste wegen den aktuellen Treibern auch auf der Offiziellen Nvidia Seite geguckt? vllt hast du doch och irgendeine veraltete Version
        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit BF2 und 2142

          ne die treiber sind version 175.x.x.x
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem mit BF2 und 2142

            habe das problem gelöst der fehler lag darin das von der neuen directx version bf2 und bf2142 eine datei nicht erkennen zumindestens bei mir. Habe die dateien durch dir von bf2 und 2142 ersetzt.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X