Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

    Hi!

    Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr NFSU gekauft. Das erste Problem war, dass die beiligende Seriennummer nicht korrekt war. Das zweite Problem war, dass die Schrift im Spiel in lauter großen und kleineren Rechtecken angezeigt wird.Den Beweis der echtheit des Spiels gibts als Anhang.

    Mit EA will bzw. kann ich mich nicht in Verbindung setzen, weil ich nicht sehr gut Englisch kann.

    Es wäre toll wenn mir jemand eine Lösung für die Propleme sagen könnte oder mir eine EA Support Mail-Adresse sagen könnte (die werden hoffentlich Übersetzer haben).

    Das Problem mit der Schrift hat sich inzwischen auf NFSMW und NFSC ausgeweitet.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GeneralKwai007; 22.08.2008, 16:08.

  • #2
    AW: NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

    Wie kannst du die Schrift von Underground sehen wenn du das Spiel nicht mal installieren kannst?
    Zeig uns doch bitte ein Screenshot von diesen "rechtecken", ich kann mir das so schlecht vorstellen.

    Kommentar


    • #3
      AW: NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

      LOL.CarbonXSpeed du kannst meine gedanken lesen.Ich würde auch mal gerne ein Screen sehen . Ich vermute einfach mal das du ein Original Serien Code haben willst.

      Das Bild kann man überall herhaben oder von Kumpel wenn Google nicht ausspuckt.Und wenn du den Serial vom Kumpel genutzt hast dann ist doch auch gut.Und es gibt soweit ich weiß auch ein Deutschen EA Support

      Edit: Achja und wenn sich das auchnoch auf NFSMW und C ausgeweitet hat würde ich mal gucken ob noch alle Schriftarten Europäisch sind. ( Im Windows)
      Zuletzt geändert von Overgeneral; 22.08.2008, 19:06.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

        Das Proplem habe ich nun bei fast allen meinen NFS Spielen außer bei PS. Ich habe ein Word Dokument mit Screenshots von NFSU, dasselbe ist mit den anderen Spielen (NFS). Hier noch meine NFSU Seriennummer:
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 23.08.2008, 15:34.

        Kommentar


        • #5
          AW: NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

          MACH DIE DA WEG!
          Und außerdem, EA müsste eigendlich auch nen Deutschen Support haben.
          Außer du hast das Game aus Amerika.^^

          Edit: Auß meinem Carbon-Handbuch
          Electronic Arts Hotline Übersicht

          Da stehen die Nummern vür Spielerische- und Technischefragen vür Deutschland, Österreich, und der Schweiz drinne.
          Da ich nicht weis wie es hier mit Nummern posten und Regeln brechen aussieht schick ich sie dir, wenn du willst, einfach per PN.
          Zuletzt geändert von Crashking; 23.08.2008, 15:08.
          Versteckter Link Vorsicht!

          Kommentar


          • #6
            AW: NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

            In deinem eigenen Intresse solltest du Seriennummern niemals weitergeben.
            Ich hab die Seriennummer gelöscht. Und leider auch versehentlich den Anhang entfernt.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

              Ja das mit der Seriennummer is schon klar, aber was nutzt sie anderen wenn sie sowiso nicht geht. Diese Telefonnummern sind erstens extrem teuer wenn man bedenkt dass man da normal 5-10min. lange dauernt wieder weitergeleitet wird und zweitens sind 0900er-Nummern normal gesperrt bis man einen Einkommensnachweis hat und sie freischalten lässt (zumindest in Österreich).

              Kommentar


              • #8
                AW: NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

                Ja, die Kosten eben.
                Vielleicht hast du auch nur eine Null mit nem Oh vertauscht, oder so.
                Dann probier mal hier zu fragen.
                Kostenloses EA Supportcenter
                Wenn das nichts bringt, neu kaufen.
                Versteckter Link Vorsicht!

                Kommentar


                • #9
                  AW: NFSU Proplem mit der Serriennummer und der Schrift

                  Ich hab nun eine Mail an EA geschickt.

                  Danke für den Link.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X