Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie gefällt euch die comicoptik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie gefällt euch die comicoptik

    ich wollte einfach mal fragen, wie euch die comic-optik von ra3 gefällt

    also mir gefällt sie allgemein recht gut paar ausnahmen (z.B der Apokalypse-Tank der sovjets; der sieht aus wie ein bonbon^^ und kastriert wurde er auch noch aber das ist ein anderes thema)

    allerdings verstehe ich nicht warum diese optik
    angeblich hatte ar2 diese, was ich jedoch nicht unterschreiben kann... die sah irgenwie anders (GANZ anders) aus

    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

    "Wir sind keine Amokläufer!"


    1000 Posts...

  • #2
    AW: wie gefällt euch die comicoptik

    Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
    ich wollte einfach mal fragen, wie euch die comic-optik von ra3 gefällt

    also mir gefällt sie allgemein recht gut paar ausnahmen (z.B der Apokalypse-Tank der sovjets; der sieht aus wie ein bonbon^^ und kastriert wurde er auch noch aber das ist ein anderes thema)

    allerdings verstehe ich nicht warum diese optik
    angeblich hatte ar2 diese, was ich jedoch nicht unterschreiben kann... die sah irgenwie anders (GANZ anders) aus
    Mir gefällt die Grafik sehr gut, dieser leichte Cell-Shading-Look bei der Infanterie ist sehr nett (Auch wenn nicht jede Infanterie diesen Look hat) und generell gefällt das alles sehr gut. Falsche Proportionen und die betonende Spielerfarbe ist klasse. (Wobei mir das Gelb beim Empire nicht sehr gut gefällt, das blendet)

    Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
    allerdings verstehe ich nicht warum diese optik
    angeblich hatte ar2 diese, was ich jedoch nicht unterschreiben kann... die sah irgenwie anders (GANZ anders) aus
    Das sah so anders aus, weil es in 1024*768 und 2D war Allerdings stimme ich dir zu, vergleichen kann man die beiden nicht. Zumidnest nicht vom Grafischen Aspekt her.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: wie gefällt euch die comicoptik

      Ich finde es halt schade, dass die Soviets so übertrieben albern aussehen, während die Alliierten ne moderne und die Japsen ne futuristische Optik haben.

      Kommentar


      • #4
        AW: wie gefällt euch die comicoptik

        Ich finde die Grafik zwar veraltet, doch macht das Spiel einen riesen Spass, was mich ein wenig nervt sind, die Bilder von den Waffenfabriken. Also ich erkenne bis heute manche Icons nicht und was die darstellen sollen, z.B. der Roboter von den Japanern (mir ist gerade der Name entfallen). Was soll das nur darstellen ? o_O

        Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

        Kommentar


        • #5
          AW: wie gefällt euch die comicoptik

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Ich finde es halt schade, dass die Soviets so übertrieben albern aussehen, während die Alliierten ne moderne und die Japsen ne futuristische Optik haben.
          ja stimmt eigentlich schade
          die sovjets sind die besten
          SU ruleZ!!!!

          "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

          "Wir sind keine Amokläufer!"


          1000 Posts...

          Kommentar


          • #6
            AW: wie gefällt euch die comicoptik

            ich find sie cool , es hat den selben charme und style wie das alte cnc red alert 2 finde ich. Also sehr gelungen dieser comic touch find ich:-)

            Kommentar


            • #7
              AW: wie gefällt euch die comicoptik

              nein ich finde, dass die comic-optik alles etwa zu sehr ins lächerliche zerrt
              der apo zum beispiel wackelt wie ein wackelpudding und leuctet wie ein glühwürmchen
              aber mache sache sehen echt geil aus
              (ich finde auch, dass die kamera zu dicht dran ist und dadurch die einheiten aum screen zu groß kommen- hat aber nix mitm comic-look zu tun^^)

              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

              "Wir sind keine Amokläufer!"


              1000 Posts...

              Kommentar


              • #8
                AW: wie gefällt euch die comicoptik

                Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                nein ich finde, dass die comic-optik alles etwa zu sehr ins lächerliche zerrt
                der apo zum beispiel wackelt wie ein wackelpudding und leuctet wie ein glühwürmchen
                Dito

                Man schaue sich mal die Kampfpanzer in RA 2 und RA 3 an. In RA 2 sind es richtige und realistisch aussehende Panzer in RA 3 hingegen sehen die teilweise richtig absurd aus besonders der russische Kampfpanzer...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: wie gefällt euch die comicoptik

                  Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Dito

                  Man schaue sich mal die Kampfpanzer in RA 2 und RA 3 an. In RA 2 sind es richtige und realistisch aussehende Panzer in RA 3 hingegen sehen die teilweise richtig absurd aus besonders der russische Kampfpanzer...
                  dito^^
                  das waren panzer vor denen man noch angst haben musste und die etwas von martialismus ausstrahlen... das wackeln find ich am schlimmsten (furchtbar)
                  trotzdem freue ich mich riesig auf ra3

                  "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                  "Wir sind keine Amokläufer!"


                  1000 Posts...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wie gefällt euch die comicoptik

                    Also ich finds nicht so schlimm wie AR2 muss ich sagen. Da war mir alles iwie zu "knubbelig".
                    Allerdings gibts auch in AR3 ein paar Sachen die ich total schlimm finde. Das wackeln der Sov Panzer wurde ja schon angesprochen ....
                    Aber im großen und ganzen find ichs ok, da ich eigentlich "schlimmeres" erwartet hatte.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wie gefällt euch die comicoptik

                      Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                      ich wollte einfach mal fragen, wie euch die comic-optik von ra3 gefällt

                      Rein gar nicht!


                      Ebenso wie der Look von RA2.


                      Man merke sich: Teslaspulen sind keine Analdildos!


                      Und da meckern einige über den Look von TW...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wie gefällt euch die comicoptik

                        Der Style passt einfach.
                        Ich taufe ihn auf "ironisch kompakten Comicstil"

                        Und es ist mal was Anderes, als immer der selbe langweilige Einheitsbrei aus grau-braun-highdef-texturen, den man in jedem x-beliebigen Spiel heutzutage sieht. Rein optisch also für mich ein würdiger Nachfolger von RA2, nur vom Gameplay her will sich bei mir noch nicht ganz das alte Feeling einstellen... es ist anders, aber deshalb nicht schlechter.
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wie gefällt euch die comicoptik

                          Die hässlichsten Einheiten sind für mich,

                          -Der Bullfrog, aber bei dem Namen muss das wohl so sein, trotzdem kitschig.

                          -Der Apoc, sieht noch fetter und träger aus als er ist.

                          -Das MBF der Russen, sieht aus wie ein Bobbycar, welches auf nem Kindergeburtstag von ner Horde 2-Jähriger bemahlt worden ist.

                          Bei den anderen Parteien sehen einige Einheiten sogar ganz toll aus.

                          Besonders ansprechend find ich die Optik der japanischen Einheiten, dies sehen wenigstens noch ernsthaft aus. Und bei dem Amis passt das auch soweit, da sie an die Optik der Vorgänger anknüpfen.

                          Ich würde mir wünschen, dass die Russen etwas weniger bunt und klobig dargestellt würden. Es stört echt den Spielfluß, da sie wie Framdkörper im Spiel wirken, was natürlich an der eher konservativen Optik der Anderen liegen mag.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wie gefällt euch die comicoptik

                            Bei den Russen fehlt ein bisschen das eckige, das gute alte Sovjetische, das billige aber starke, das bodenständige! Wobei der Apo mir schon gefällt und auch der Hammerpanzer (der ist aber jedoch n bisschen zu Sovjetuntypisch) finde das die ganzen Russischen Einheiten zum Teil sich an der Grenze befinden, nicht was das hässliche angeht sondern das Sovjetische! Am besten sind die Fußtruppen, die sehen noch am bekanntesten, russischten, sovjetischten, realististen aus
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 25.08.2008, 13:36.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wie gefällt euch die comicoptik

                              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                              -Das MBF der Russen, sieht aus wie ein Bobbycar, welches auf nem Kindergeburtstag von ner Horde 2-Jähriger bemahlt worden ist.
                              find ich auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X