Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Alliance Mod - Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

    Dann wart bis zum nächsten Update.

    Ich teste grad die Beta, sollte also nicht mehr lange dauern.
    http://www.last-alliance-mod.de.vu/

    Kommentar


    • #32
      AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

      ok danke. ah ja man kann mit dem volk albae net den riengkireg modus machen oder?
      denn wenn ich es versuche dann schmirrt das game sofort ab!?
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

        Davon weiß ich nichts, werd das aber mal intern ansprechen.
        http://www.last-alliance-mod.de.vu/

        Kommentar


        • #34
          AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

          gune


          gewisse einschränkungen wären nett, ich moichte das prinzip mit den begehbaren mauern in sum 1 die einfach gestellt wurden. wenn man da dann nur drin bauen kann ( oder an vorposten) wär das nett. wobei direkt feste bauplätze starke einschränkungen bedeuten.
          sowas wie für die mauer momentan, nen gebiet in dem man bauen darf is nett.

          keeponROWLingbaby

          Hi,

          ich kann immernoch nicht verstehen, wie man sich spieletechnisch wieder in die Steinzeit zurückkatapultieren lassen will. Als damals SuM1 erschien, fand ich diese Einschränkung in der Spielfreiheit sowas von grässlich...dementsprechend war ich froh, dass genau dies in Sum2 geändert wurde. Begehbare Mauern? Da habe ich z.B. auch nichts dagegen. Meinetwegen kann es auch eine vorgefertigte Festung geben, aber bloß KEINE festen Bauplätze. Tut uns das nicht an!!


          Eomolch

          beide Bauvarianten haben ihre Vor-und Nachteile. Das freie Bauen, mag dem Spieler mehr persönliche Freiheit erlauben, dafür fördert es andererseits ein hektisches Spiel, da man ständig dabei ist Gebäude zu errichten. Bei festen Bauplätzen war die Zahl der Gebäude limitiert, man musste also genau überlegen was man wohin baut.

          MVN050

          Dafür

          ich bin dafür

          ich mag sum2 nit weil es genau so is wie age of empieres ich meine damit einfach nur, direkt vor den gegner mauer bauen und ihn ärgern .... das finde ich kake

          ich spiele immer nur sum1 weil das einfach der hammer is

          macht fun und man muss viel überlegen was man wo hin baut und was man wan wieder abreist ...


          keeponROWLingbaby


          ihr seid doch alle pussies!!
          von wegen "das ist zu stressig" blablabla... und "man muss überlegen"...
          wieso soll jemand bzw. ein spiel einem vorscheiben, wohin und was ich irgendwo hin baue?

          jojo, immer ruhig!

          keepon, klar du hast recht! nur für alle Sum1`ler kann ich es nachvollziehen was gemeint ist. die festen basen hatten was. stell dir doch einfach mal, eine feste Goblin Basis vor ?! oder eine Angmar Festung. Alles jetzt größer und schöner. Ich finde so etwas wäre der Hammer. Viele stört es halt, dass es keine direkten Mauern mehr gibt (bei Festungen) und die gebauten sachen viel zu großen Platz einnehmen. um alles zu schützen.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

            Beruhigt euch mal.

            Von Maethor

            Ich hab ja jetzt Ferien ... und wenn ich mal totale Langeweile hab, werd ich das feste Bauen wieder SuM1-Like einbauen ... aber als alternative zum freien ... wird dann vllt mal 2 Versionen geben oder eine Entscheidung im Installationsdialog ob man frei oder fest bauen will
            Könnte genausogut zwei Versionen geben. Dann hat jeder das was er will.
            http://www.last-alliance-mod.de.vu/

            Kommentar


            • #36
              AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

              ja dies wäre echt eine klasse sache!
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                Ich werd beim Team ein gutes Wort dafür einlegen.
                http://www.last-alliance-mod.de.vu/

                Kommentar


                • #38
                  AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                  "pussies" war etwas dick aufgetragen (bin angeheitert von einer party gekommen) und dafür entschuldige ich mich an dieser stelle.
                  wie ich schonmal gesagt habe: ich finde richtig fette festungen v.a. wenn diese gut aussehen auch sehr gut. ich konnte mich lediglich nicht der meinung anschließen das spiel wäre besser wenn man 4-6 gebäude bauen kann (+ evtl. vorposten) um sich in einer vorgefertigten festung zu verschanzen. meiner meinung nach bremst dieses prinzip den spielfluss zu sehr ab.
                  um es allen recht zu machen, sollten die startpunkte zwar in einer authentischen festung sein, dennoch sollten die bauplätze weder eingegrenzt noch vorgegeben werden.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                    Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                    ich konnte mich lediglich nicht der meinung anschließen das spiel wäre besser wenn man 4-6 gebäude bauen kann (+ evtl. vorposten) um sich in einer vorgefertigten festung zu verschanzen. meiner meinung nach bremst dieses prinzip den spielfluss zu sehr ab.
                    hattest du sumI mal intensiv gespielt? also nicht nur singleplayer gegen CPU?
                    Weil eigentlich hat man gegen halbwegs gute Spieler keine Chance, wenn man sich nur in seiner Basis verschanzt. Die festgelegten Expansionspunkte und Gehöftbauplätze zwingen einen dazu sich auszubreiten. Zumindest wenn man vorhat zu gewinnen
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                      ich muss zugeben, dass ich sum 1 nicht so intensiv gespielt habe, weil ich es einfach unausgereift gefunden habe. umso erfreuter war ich, als ich sah, dass sum 2 all das hatte, was ich am vorgänger bemängelt habe...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                        die Abstimmung ging aber ganz schön knapp aus...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                          es kommt net nur auf die prozentzahl an sonder uach wie viel mitgemacht haben!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                            Ich hatte für fest Bauplätze gestimmt

                            Und zwar aus 2 Gründen:
                            1. Das hat mir an SuM I am Besten gefallen, machte das Spiel zu etwas außergewöhnlichem
                            2. Die Umsetzung würde ich mal sehr interessant finden - wie lässt sich SuM II spielen, das ja vom Gameplay sehr verschieden ist, wenn man feste Bauplätze hat.

                            Besonders der 2. Punkt war für mich ausschlaggebend. Bin mal gespannt ob die Jungs von LA da was auf die Beine stellen werden...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                              hm ja dem stimm ich zu hab auch für feste bauplätze gestimmt, des ht mir sehr gut gefalln an sum1!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                                ich glaube es kommt nocht oft vor, dass sich so viele an einer abstimmung beteiligen. mit über 200 votes hätte ich wirklich nicht gerechnet. ich bin auch mal auf die vollendung und besonders die umsetzung des mod gespannt

                                PS: ich habe dagegen gestimmt
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X