Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR3 Demo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AR3 Demo?

    Eine ganz dumme Frage. Ist die Beta schon die Demo oder kommt da noch eine richtige Demoversion?

    greetings
    commander1985

    Edit by Kane1706:

    Ich Hab das Thema Mal Umbenannt, damit es besser Verständlich ist
    Zuletzt geändert von Kane; 02.09.2008, 14:13.

  • #2
    AW: C&C 3 Beta

    C&C3 ≠ RA3
    Dass eine RA3 Demo geplant ist, wäre mir nicht bekannt. Und die Beta ist halt eine Beta. In der Demo könntest du nicht alle Parteien spielen, dafür vllt. eine Mission oder so.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C 3 Beta

      Weiterer Unterschied:
      Demos kriegen keine Updates, wenn überhaupt gibts dann neue Demos
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: AR3 Demo?

        Es wird keine Demo geben, die Beta ist ja schon die Demo wenn mann es so nimmt.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: AR3 Demo?

          Nur nicht wirklich public.

          Könnte mir daher vorstellen, dass nach dem Release von Ra3 irgendwann noch ne Demo kommt, so wie es bei so vielen Spielen ist.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: AR3 Demo?

            Wär ich mir nicht so sicher, zu KW gabs auch keine Demo.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: AR3 Demo?

              Da wird keine mehr kommen, auch nicht danach.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: AR3 Demo?

                Nach dem was hier steht doch:

                Amer Ajami, Produzent bei EALA, verriet in einem Interview mit Gamespot, dass eine Demo zu Alarmstufe Rot 3 geplant sei.
                http://www.cnchq.de/index.php?news_id=5765
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: AR3 Demo?

                  Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn man auf die Möglichkeit einer Demo-Version verzichtet hätte.
                  Weil dadurch kann man eben noch die Leute erreichen, die nicht an der Beta teilgenommen haben.
                  Vermute jedoch, dass die Demo wohl erst nach dem eigentlichen Release veröffentlicht wird.
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: AR3 Demo?

                    Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                    Nach dem was hier steht doch:



                    http://www.cnchq.de/index.php?news_id=5765
                    Da steht geplant, aber nicht das eine kommt
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: AR3 Demo?

                      Korrekt. Es waren die selben Leute, die meinten, dass ein KW Mod SDK geplant sei... *hust*
                      bzw. wenn ne demo kommt, dann zeitgleich oder nach der Vollversion.
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: AR3 Demo?

                        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Wär ich mir nicht so sicher, zu KW gabs auch keine Demo.
                        KW ist doch auch ein Addon, da gibts seltener Demos zu als zu "richtigen" Spielen
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: AR3 Demo?

                          Also EA hat kurz nach bekannt gabe von AR3 behauptet das es auf KEINEN Fall eine Demo geben wird, deswegen bin ich etwas verwirrt. Naja, abwarten, Tee trinken.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: AR3 Demo?

                            Ich fände ne Demo wirklich wichtig, da es immer noch (man kann es kaum glauben) Menschen ohne Internetanschluß gibt und die wollen eventuell auch zocken und ihre Games vorher antesten.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: AR3 Demo?

                              Ja nicht nur das, vorallem gibts auch ne Menge Menschen, die keinen Beta-Key bekommen haben, weil sie sich KW gar nie gekauft haben. Gibt bestimmt auch Leute, die TW nie gekauft haben aber jetzt sehnsüchtig auf RA3 warten.

                              Und da screenshots und Videos einem nie so richtig nen Eindruck von nem Spielgefühl vermitteln können wie als wenn man selbst spielt, ist ne Demo schon recht wichtig.

                              Ich könnt auch wetten, dass nach Abschluss der Beta, diese mal eben schnell in ne Demo umgewandelt wird (darauf deutet meiner Meinung nach auch schon einer der Startbildschirme hin) und dann erstmal zurückgehalten wird.

                              Wenn dann die Verkaufszahlen nicht direkt so einschlagen, wie EA das gern hätte wird dann bestimmt erstmal eine Demo angekündigt, was so manchen noch aufhorchen lässt.
                              Diese wird dann bestimmt so ca 1-2 Monate nach Release der Vollversion veröffentlicht, um auch noch die letzten unschlüssigen zum Kauf zu überreden.

                              Was ich sagen will... die (bzw eine) Demo wird eine reine Marketing-Sache werden, um noch all jene zu erreichen, die das Spiel erst gern antesten möchten, aber keinen Beta-Key hatten.

                              Wenn die Vollversion Ende Oktober kommt, kommt garantiert dann Ende November, eher Anfang Dezember ne Demo, um dann auch noch das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

                              Und sei mal ehrlich... wenn man vorher ankündigt, es werde keine Demo geben, dann später aber irgendwann doch eine Demo erwähnt, weckt man doch gleich das Interesse der Community.

                              Ich sag, es wird eine geben.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X