Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise ändern....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preise ändern....

    Also ich bekomme es ums verrecken nicht hin, die Preise von den Einheiten zu ändern.... Obwohl ich sie in der jeweiligen INI ändere... Waffen, Feuerrate, Reichweite usw. ist alles kein Problem, aber die Preise werden so behandelt als hätte ich sie nie verändert.....
    Genau das gleiche Problem, bei den Gebäuden und eigenschaften... habe dann mal zum Spaß den Schwarzmarkt so geändert, das er nur noch 100$ kostet und pro 1/10 sec 100$ produzieren wollte..... aber alles ist geblieben wie es war, genau das gleiche ist beim Hacker der Fall, bei den Hitpoints für alle Einheiten.... Was kann man da machen?

    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

  • #2
    AW: Preise ändern....

    man muss das glaub ich noch wo anders ändern, aber ich weis jez grad nicht wo
    aber wofür willste es ändern??
    bringt doch nix
    spiel lieber normal und fertig :P

    ~~~~~~~~~~~~~~
    Opertation Feuersäule
    Ein Klick ein Treffer

    Kommentar


    • #3
      AW: Preise ändern....

      Gibt s doch nicht das, keiner weiß ich probier mir den Arsch rum und bekomms einfach nicht hin ....

      Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

      Kommentar


      • #4
        AW: Preise ändern....

        Vllt. hilft das TibEd 2! musste mal googlen!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Preise ändern....

          Kann es sein das du ausversehen die Ini unbenannt hast oder es im falschen Ordner hineingesteckt hast ?
          Außerdem gibt es glaub neben dem normalen Schwarzmarkt, den von der Kampange wenn, falls es der war würde es mich nicht wundern (kann aber auch sein das ich mich irre ^^).

          Kommentar


          • #6
            AW: Preise ändern....

            Mh, also mitTibEd 2 lässt sich alles ändern bist auf die Sachen, die ich gerne ändern möchte......

            Das da mehrer Schwarzmärkte sind weiß ich auch, aber selbst wenn ich alle änderer passiert nix und in irgendeiner INI hat ein Programmierer eine Bemerkung gemacht,da steht "old INI" und der der Wert in der neuen abgeändert werden muss.... nur habe ich alle INIs einzeln durchgeschaut, habe dazu echt Studen gebraucht, es gibt aber keinen anderen Wert. Aber der kommentar vom programmierer macht auch sind, da wirklich nichts passiert wenn ich es da abändere... nur weiß cih leider nicht mehr wo das Stand, es war auf jeden Fall bei irgendeinem Preis einer Einheit

            Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

            Kommentar


            • #7
              AW: Preise ändern....

              Ist ja echt hart.... TibEd 2 funktioniert...... hat nur nicht funktioniert, weil ich den alten INI Ordner immer noch drinnen hatte.
              Aber was mich interessieren würde, weiß jemand wo ich die Lebensdauer vom Paladin Geschoss einstellen kann? Habe das Problem das es immer nach 5 sekunden Automatisch an der Stelle Explodiert wo es gerade ist. Will so eine Art slowmotion machen. Aber dazu darf dieses dumme Geschoss nicht nach 5 sekunden in die Luft gehen.......

              Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

              Kommentar

              Lädt...
              X